Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistersex!

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Sex, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistersex!

20.04.2020 um 14:32
Die Geister sind da. O.o


melden

Geistersex!

20.04.2020 um 14:34
Allghostery :ghost:


melden

Geistersex!

20.04.2020 um 14:38
@Eseneziri

Ist die Frage ob das umgekehrt mit männlichen Geistern auch so geht :)... wer weiß wo die ihr Ektoplasma so lassen :)


1x zitiertmelden

Geistersex!

20.04.2020 um 14:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wo die ihr Ektoplasma so lassen
An den Wänden. :|
Jedenfalls liegen keine Taschentücher rum. :troll:


1x zitiertmelden

Geistersex!

20.04.2020 um 14:45
Moment, wenn ein Geist eine lebende Menschenfrau schwängert, kommt dann nicht der Deifelssohn dabei zustande? :|


2x zitiertmelden
melden

Geistersex!

20.04.2020 um 14:48
@FlamingO
Soll ich jetzt meine Wohnung fluten?
Ich weiß ja nicht, wo der sich gerade rumtreibt. O.o


1x zitiertmelden

Geistersex!

20.04.2020 um 14:49
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:An den Wänden. :|
Jedenfalls liegen keine Taschentücher rum. :troll:
Na jedenfalls kann man wohl nicht ungewollt Schwanger werden durch Geistersex...:)
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Moment, wenn ein Geist eine lebende Menschenfrau schwängert, kommt dann nicht der Deifelssohn dabei zustande? :|
Eher ein Laues Lüftchen :)
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Ich weiß ja nicht, wo der sich gerade rumtreibt. O.o
Untreu ist er auch noch...


2x zitiertmelden

Geistersex!

20.04.2020 um 14:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eher ein Laues Lüftchen
Nein, der Deifelssohn. :klugmaul:
Hab das in AHS gesehen.

:|


melden

Geistersex!

20.04.2020 um 15:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Untreu ist er auch noch...
Und warum ist dann Ektoplasma an der Wand?
Der könnte sich doch woanders austoben. :|


melden

Geistersex!

20.04.2020 um 15:10
Ich sage es HIER UND JETZT, ich sage es SO WIE ES IST. Weil sie einverstanden ist erzähle ich es, wer es genießen will wie wir muss auch mal etwas dafür tun.^^

Ich soll darüber ruhig schreiben was ich bisher mit ihr hatte damit ich es besser verstehen kann was abgeht. Damit mich keiner missversteht, wenn man Menschen Sex mit Geister - Menschen Sex vergleicht geht weit weniger ab was die Körperliche Anstrengung angeht. Dafür kann man viel, viel mehr mit seinem Geist Sex erfahren während man eine andere Geister Erscheinung ganz doll lieb haben darf.

Und nun bin ich hier erstmal fertig und kann etwas (ganz?) anderes tun?

Was kann man nur tun....wenn man wenigstens nicht mehr alleine Leben müsste wie das ganze Leben schon....MOMENT!

Da wird mir klar: Alleine sein ist ab jetzt etwas was ich seit über einer Woche mal getrost vergessen darf. Wenn ich alleine sein wollte, wann auch immer, wo auch immer, und wie auch immer, dann hätte ich nichts daraus gelernt oft unglücklich verliebt gewesen zu sein....Ich kann alleine sein während sie in mir ist! Und das ist alles an privatsphäre was ich erwarten darf für immer! DAS glauben wir beide! Ich glaube das ich sie lieben werde, und sie hat es mir schon gesagt das sie es schon tut, ich mekre es aber auch langsam aber sicher das sich da etwas entwickelt.

Und wenn sie mir gegenüber sitzt dann kann ich mittlerweile erkennen was sie tut. Und es ist vergleichbar mit dem was meine Augen sehen weil es ganz einfach mein drittes Auge ist was sie sehen kann!

Persönliche Anmerkung am Rande: Ob wir es richtig gemacht haben so? Wir wollten erst Sex haben ohne uns zu lieben, dann lernen wir uns erst kennen, so richtig, und dann wird es erst gut. So war es möglich das sich etwas anderes als Liebe auf den ersten Blick entwickeln kann. Es geht so viel besser als ich es geglaubt hätte.


melden

Geistersex!

20.04.2020 um 19:55
SIE ist in DIR?😂


1x zitiertmelden

Geistersex!

20.04.2020 um 20:19
Zitat von AlphaNovemberAlphaNovember schrieb:SIE ist in DIR?😂
Tja, in der Feststofflichen Welt klingt das nicht unbedingt so angenehm.


melden

Geistersex!

20.04.2020 um 23:41
@Fedaykin mich erinnert das immer an die Xenomorphe, das wär ja wirklich unangenehm, so einen in sich zu tragen.


melden

Geistersex!

20.04.2020 um 23:44
Gute-Nacht-Geschichte vor dem Einschlafen :lv:


melden

Geistersex!

20.04.2020 um 23:45
Klar aber man könnte wohl essen ohne zuzunehmen...


melden

Geistersex!

21.04.2020 um 03:43
@Appleseed

Der holy Geist auf Abwegen? :achtung:


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistersex!

21.04.2020 um 20:28
Zitat von mummmumm schrieb:Der holy Geist auf Abwegen?
Wenn er zu früh kommt, war es wohl der eilige Geist.


melden

Geistersex!

21.04.2020 um 22:27
@Doors

Hihihihihi, pruuuuuust, ;--)))( !


melden

Geistersex!

22.04.2020 um 19:59
braucht man dazu ein witchboard ?


melden