Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Verschwinden, Innen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:34
@SergeyFärlich

Der Beitrag auf Twitter ist von 2. Januar 2010, ist schon 8 Jahre her.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:34
Ich geh mal ein paar Handschuhe aufblasen :troll:


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:34
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:ist schon 8 Jahre her.
Dann wird sein Akku wohl leer sein.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:38
:ask:
Spoilerpn4ph6bazgaz
:D :Y:


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:41
@brausud

Habe ich auf Twitter auch gesehen, war von einen anderen User und hat mit dem Handy durch das Ventil geguckt. Wenn so das innere aussieht, wie soll man dann da reinpassen wenn einer schreibt das er in der Matratze drin wäre?


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:41
giphy
:D


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:44
@SergeyFärlich ich schätze ihm wird es ergangen sein, wie den, Gott habe sie selig!, Matrosen der Kursk.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:44
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:wie soll man dann da reinpassen
Garnicht. :D
Wie war der Kontext wo er es geschrieben hatte? Wenn er sich nur nen Regenmantel/Zelt/Hut aus einer gebastelt hat würde es auch stimmen.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:45
@brausud

Auf Twitter hatte ich folgendes gelesen:

"Don't ask me how or why, but I am currently inside of an air mattress, and it is really comfy."

auf Deutsch heißt es: "Fragen Sie mich nicht, wie oder warum, aber ich bin derzeit in einer Luftmatratze, und es ist wirklich bequem."

Ist von 2. Januar 2010 der Beitrag.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:53
@Sascha81
In was wart Ihr mal verschwunden?
:ask:

1.In einer Luftmatraze ist es bestimmt nicht so bequem wie oben drauf.
2.Wie gesagt kann man auch nicht Wissen WIE es gemeint ist.
Wenn er sich jetzt in eine sehr wenig Aufgeblasene eingewickelt hat kann er auch IN einer sein.
Is wie als ob man sagt das man IM Bett liegt, aber liegst du IM Bettkasten?
3.Vielleicht ist/war dieser Mensch des Englischen nicht sonderlich mächtig?
4.Er bräuchte Helfer die des Ding, wenn er drin ist, wieder Verschweißen....Alleine ist des etwas Friemelig/Unmöglich.
5.Ja, in "Unterhaltung" is dieser Thread gut aufgehoben.
:troll:


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:54
Zitat von brausudbrausud schrieb:Alleine ist des etwas Friemelig
Lachflash :D


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:55
@brausud

Habe in Twitter "on a sleeping bag" eingegeben, dort kamen Beiträge mit sleep on sleeping bag, obwohl man nicht drauf schläft, sondern in Schlafsack drin.

In Englisch ist es etwas anders als in deutsch. Stimmts?


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 17:59
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:In Englisch ist es etwas anders als in deutsch
Zumindest reitet man im Englischen sein Fahrrad.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 18:02
@SergeyFärlich

Warum schreibt man in Englischen nicht i drive my bike oder so? Wäre eigentlich passender. Stimmts?


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 18:06
@Sascha81
Wenn man es rein vom Ablauf her betrachtet, wie auf den DrahtESEL aufgestiegen wird, ist man mit reiten genauer dran als mit fahren.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 18:14
@SergeyFärlich

Palm ist Englisch und heißt auf deutsch Palme oder Handfläche.

Für Handfläche hätte man auch handarea machen können.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 18:22
@Sascha81
Das kommt aus dem Lateinischen von palma, palmae.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 18:31
:shot:


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 18:39
Also, falls er wirklich in der Matratze ist, muss er ziemlich klein sein... :)


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 18:42
Andererseits, wenn er nur - sagen wir - 3 Millimeter groß ist, hat er auch genug Luft. Reícht vielleicht für 8 Jahre...

Aber wie bedient er dann eine Tastatur :ask:


Anzeige

melden