Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Verschwinden, Innen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:10
@LittleDarky
dir sei verziehen....

@borabora

giphy

Anzeige
melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:10
Zitat von M11M11 schrieb:ich habe sowas zum baden benutzt ..zum pimpern eigentlich nicht.komische zeiten
Ich kann es nur empfehlen - in meinem Expeditionsmobil habe ich eine luxuriöse Ausführung, ist besser als auf dem Metallboden.


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:11
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich Wasser und Seife... komische Zeiten, in denen wir leben.... :D
irgendwie biste ein kleiner klugscheisser, kann das sein :D


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:12
@Aniara
Ich fand es geistreich ;)


2x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:12
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:ist besser als auf dem Metallboden.
ok das glaube ich dir sofort....


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:13
Zitat von M11M11 schrieb:irgendwie biste ein kleiner klugscheisser, kann das sein
Kann sein. :troll:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich fand es geistreich ;)
Dankeschön. :lv:


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:13
@Abahatschi

Danke für die Aufklärung


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:15
@Abahatschi

z.B.

- "Don't ask me how or why, but I am currently inside of a air mattress, and it is really comfy."
- "Don't ask me how or why, but I am currently inside of an air mattress, and it is really comfy."
- "Don't ask me how or why, but I am currently inside of my air mattress, and it is really comfy."
- "Don't ask me how or why, but I am currently inside of her air mattress, and it is really comfy."
- "Don't ask me how or why, but I am currently inside of his air mattress, and it is really comfy."


2x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:15
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich fand es geistreich
schleimer...


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:16
@Sascha81
drehst du jetzt durch....?^^


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:17
@M11

Nein, habe es noch mal wegen dem Kontext an tamarillo geschrieben


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:18
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:- "Don't ask me how or why, but I am currently inside of a air mattress, and it is really comfy."
Der Satz ist falsch, es heißt "...an...".


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:19
@Abahatschi

ich weiß, ich meinte ob es egal ist ob a, an, the, her his davor ist oder ohne.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:20
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:"Don't ask me how or why, but I am currently inside of a air mattress, and it is really comfy."
Kein Englisch, a anstatt an.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:"Don't ask me how or why, but I am currently inside of an air mattress, and it is really comfy."
an richtig, macht keinen Sinn.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:"Don't ask me how or why, but I am currently inside of my air mattress, and it is really comfy."
Macht keinen Sinn, es sei denn Du schneidest sie auf und wickelst Dich ein. Ein sehr höflicher Engländer würde so antworten:
I hope not.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:"Don't ask me how or why, but I am currently inside of her air mattress, and it is really comfy."
I hope not, but if you don't mind.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:"Don't ask me how or why, but I am currently inside of his air mattress, and it is really comfy."
I hope you like it.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:21
@Abahatschi

Was meinst Du mit macht keinen Sinn?


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:23
@Sascha81
Diesen Kontext gibt es in dem Satz nicht...ist so was wie gut ausschauen tut es nicht schlecht.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:26
Die Luftmatratze ist eine aufblasbare Matratze aus einem elastischen, luftdichten Stoff (PVC, natürlicher oder synthetischer Gummi), der eine oder mehrere voneinander getrennte Hohlräume, die so genannten Kammern, bildet. Ein oder mehrere Ventile dienen zum Aufblasen und Auslassen der Matratze, meist mit einem Blasebalg oder einer Luftpumpe.

PVC-Luftmatratzen werden oft als Schwimmhilfe benutzt; unter Aufsicht und in flachem Wasser ist dies unbedenklich, sonst allerdings für Nichtschwimmer in tiefem Wasser sehr gefährlich, da

man leicht von der glatten Luftmatratze abrutschen kann,
bei Luftverlust schnell die Gefahr des Ertrinkens besteht,
man durch Winde oder Strömung in kurzer Zeit soweit abtreiben kann, dass die eigene Kraft zur Rückkehr ans Ufer nicht mehr ausreicht.

Zudem tritt ein Sonnenbrand der Haut durch die Strahlenreflektion der Wasseroberfläche und durch die Brechung von Wasserspritzern viel schneller als an Land ein.

Wikipedia: Luftmatratze

habe gerade langeweile....^^


1x zitiertmelden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:28
@M11

200-19


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:28
Zitat von M11M11 schrieb:habe gerade langeweile....^^
Ich auch:

@Sascha81

Eine Kuh sitzt auf einem Zweig und strickt Mineralwasser - eine Krokodilhälfte fliegt vorbei.
Die Kuh: Grüß Dich.
Die Krokodilhälfte: Ich bin die andere Hälfte, wir kennen uns noch nicht.

Alle Wörter richtig, ist halt Unsinn.


melden

Wie kann man in einer Luftmatratze drin sein?

29.01.2018 um 22:30
@Abahatschi

Auch nichts anderes. Stimmts? das mit an ist passend zu Deiner Theorie. Stimmts?


Anzeige

melden