Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 20:59
Inspiriert vom unüberschaubaren Überangebot an Kneipen und Mangel an sinnvollerer Beschäftigung, habe ich einfach mal einen kleinen Rundgang durch Allmy's Kneipenviertel gemacht.

Manches war erwartungsgemäß erschreckend, einiges ganz unterhaltsam, vieles mittelprächtig und bei einigen war überhaupt nix los. Der Rest, hat die Eröffnungsphase nicht überstanden oder verschwand schon vorher auf Nimmerwiedersehen.

Man muss bei DER Auswahl, schon sehr genau vorsortieren um nicht irgendwo im Nichts zu stranden.


0c9755a5b0018528a5de141c023bc931

Für Neuuser, eine echte Herausforderung.

giphy







"Der Club der Denker"



Oh,ha. Große Worte.

Groß sind eigentlich nur die Jungs am Eingang.
Bin ja schon froh das es nicht „Der Club der GROSSEN Denker“ geworden ist.

Möchte sich durch ein gewisses Niveau von den anderen abheben, schafft es aber auch nur bis zur Niveadose.

Wer unter trockener Haut leidet, ist hier gut aufgehoben.

Die aufgemotzte Security am Eingang kann man getrost ignorieren, sind nur Attrappen. Wer Horrorgeschichten und Sciencefiction mag, wird auch nicht weiter belästigt. :D

Easy.

BtY0ljIIMAAMLOr






Filous feurige Finca

Schon von außen wird klar, da verwechselt jemand Kneipe mit Katzenkörbchen. Wer Katzen mag und möglichst wenig schreiben will....das "feurig" passt nicht so recht ins Konzept, was da Finca ist, bleibt ein Geheimnis. Aber, ok. Putzig, irgendwie. *.*

Ich lass mal was "feuriges" da:

chili seeds carolina reaper






#satanicturkeyruletheworld

ÖÖ....ach nee, ist keine Kneipe. *erleichtert seufz*


Blobs Punker Paradies

Hat Potenzial, wegen grundsätzlichem Desinteresse des Inhabers an allem.
Macht nix, will nix, tut nix. Klares Konzept ohne irgendwelche Ansprüche.
Motto: Alles für den Müll!


26tP41fh76vmLO3iU


Wer das nicht umsetzt, fliegt gnadenlos raus!





Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

Kein Lärm. Kein Theater. Keine Schlägereien.

Alle sind ausgesprochen nett zueinander, können sich benehmen, werden niemals ausfallend. Die Gespräche plätschern so vor sich hin, im Hintergrund leise Entspannungsmusik. Gepflegte Atmosphäre.
Dank ausdauernder, zahlungskräftiger und treuer Kundschaft, hält sich der Laden vermutlich auch noch bis mindestens 2030.


soiree-1Original anzeigen (0,2 MB)


Wer verraucht, verrucht und verdammt ist, wird hier nicht wirklich auf seine Kosten kommen.
Wer anspruchsvolle Gespräche sucht, sich lieber vom gemeinen Publikum fern halten möchte, sich gepflegt zu langweilen versteht, ist genau richtig.





Kommune am See

Ehemalige DDR und so, mit marodem Rittergut und allem drum und dran.
Handwerker, mit viel Engagement und Zeit, die besonders gerne unentgeltlich arbeiten, sind herzlich willkommen und werden bevorzugt behandelt. Später besteht die Möglichkeit, in den Adelsstand erhoben zu werden.


1024px-Zwickau Ruin Castle OstersteinOriginal anzeigen (0,3 MB)


Motto: Auferstehung aus Ruinen







Fu**ing Awesome Allmy-Lovetrain


Ein abgefuckter, genialer Liebeszug?
Das Pendant zum üblichen Straßenstrich?

Nein, viel besser! Ein Verschiebebahnhof!


4.121.410


Niemand weiß so recht, wohin die Reise überhaupt gehen soll, aber alle machen fleißig mit. :D






Allmy Trailer Park

Notunterkunft für Dummschwätzer?

Sollte an sich hier kein Problem sein. Alles kann, nix muss dauerhaft.


giphy

tumblr mfwx1yTq5J1rxxhm5o1 500


Manche schaffen den Absprung, manche eben nie.




Allmy Psychiatrie


Psychatrie halt. Wer kennt das nicht?


undefined


Man bekommt was der Name verspricht. Nicht mehr und nicht weniger. Wirklich nett, und würfeln muss man auch den ganzen Tag, sonst fliegt man raus, oder bekommt keine Pillen.



Love Lounge :D

Ein Pärchenpuff zum Tee trinken?


tumblr mlf6ft25WI1s9w78bo1 500


Okeeeeyyy, schnell die Biege mach....






Fumos miese Spelunke


DIE Allmy-Kneipen-Legende schlechthin.
Momentan geschlossen und unter strenger Beobachtung!


263


2043004ef7f55bc5831642fb9f24dfdc




...keiner weiß genaues....man munkelt nur....

...man munkelt, dass sich der fette Kneipen-Gott @fumo mitsamt Einnahmen/Trinkgeld und Restbeständen ( keine Ahnung was genau ) den Weg in den nahen Osten frei geschossen hat, von dort weitere Geheimoperationen plant.....

Das komische ist, ich war nicht sooo oft da, habe nie was unterschrieben ( zum Glück ) ..... aber jedes mal wenn sie dicht ist, vermisse ich den Laden und seinen urkomischen Inhaber, mitsamt der Greifhilfe, die angeblich eine Elektrozange sein soll und mit der er versucht seine Jünger in Schach zu halten.

Es kann eben nur eine SPELUNKE geben. Alles andere, ist nur billiges Plagiat.

….apropos Plagiat:





Famos miese Spelunke

Vorsicht, chinesische Raubkopie!

Spoiler
500 F 16250100 XAghZ6HsKrcWlgLqsPsrMHoYU



Fumat anständige Spelunke

Noch eine Raubkopie, nur anständiger gemacht.

Spoiler
500 F 16250100 XAghZ6HsKrcWlgLqsPsrMHoYU



Verwechslungsgefahr extrem hoch!





Äffelchens Baumhaus

Kann ich nichts zu sagen, ich leide unter Höhenangst.


hqdefault


Böse Zungen behaupten, dass es dort nicht mit rechten Dingen zu geht.







Rest in Peace

Sorry was verwechselt, ist keine Kneipe. ;)

f0d75e547fd11fab352370c93a1ef907



Virenstammhotel


Der Name verwirrt zunächst etwas.

Keine Ahnung was die Inhaber sich dabei gedacht haben.
Da ist es so clean, man könnte jederzeit eine komplizierte OP am offenen Herzen ausführen, ohne vorher irgendetwas desinfizieren zu müssen.


68747470733a2f2f37382e6d656469612e74756d

Also Vieren habe ich jedenfalls keine einzige gefunden.
Wer es besonders clean mag, ist hier sicher.



Hessische Äppelwoi Schenke

Was soll meer sagen, net?

Hier wachse halt ausschließlich nur Äppelscher. Hau weg die Brieh und fall dabei net uff de Buckel.
Zieh ka Brutsch du Knodderdibbe und loss uns …. usw.usw..... STUNDEN über STUNDEN kann das gehen.

Dann bekommt man so was hier vorgesetzt! :{


Handkaes-mit-musik-1920x1080Original anzeigen (0,3 MB)


Warnschilder "Achtung! Hier beginnt Hessen!" werde immer wieder mutwillig beschädigt oder entfernt, um Fremde in Sicherheit zu wiegen.

Dann geht der ganze Rotz von vorne los.... aaner druff mache? Scheene Äppelscher, woi...die Brieh schmeckt wie bei Hemmbels unnerm Sofa ....blubberblubber..... STUNDENLANG!




Proteus´ prunkvoller Palast


giphy


Die Eröffnung wurde auf Freitag den 13ten verschoben. Scheinbar steht das Konzept noch nicht zu 100%.
@Gwyddion kommt bestimmt zur Eröffnung. Lebloses Zeug, ist eher sein Ding. :D

tumblr msm0hsQ6Zm1r2foxqo1 500






Einige Projekte scheiterten einfach an der Komplexität täglicher Dialoge:



Tag 1 ERÖFFNUNG

Hallo Liebe Gäste! Hereinspaziert, hier tanzt der Bär! Heute alles umsonst!


Hallo!

Kaffee?

Ja, gerne!

Hier!

Danke!

Was geht?

Weiß noch nicht?

OK.





Tag 2:


Guten Morgen!

Hi!

Kaffee?

Ja, gerne!

Hier! (mit pic)

Danke! :D

Was geht?

Weiß noch nicht?

Bei dir?

Nö, auch nix.

OK.

Tschüss! Bis Morgen!

….......
….......
…........



Tag 175:


Guten Morgen!

Moin, moin!

Kaffee?

Ja, wie immer. ;)

Bitte schön!

Danke, Hase.

Was geht?

Weiß noch nicht?

Na dann, bis nächstes Jahr oder so.

OK. Du auch.



usw.usw.....
mops muede11

Anzeige
4x zitiert1x verlinktmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 21:02
Sehr schöner EP, musste viel lachen! :Y:


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 21:04
Mein Laden läuft bisher ganz gut. Ne Finca ist keine Kneipe, bitte vorher informieren.


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 21:06
Dafür dass mein Laden seit ner Woche erst läuft, wurde schon so einiges geschrieben.


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 21:11
@nodoc

Ich habe mich fast übergeben vor lachen !!
Bitte sei ein Hund ... ich will dich adoptieren :D
:'D haha herrlich


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 21:15
@nodoc
Hast Du schon ne Ausschanklizens beantragt?

Wenn Du ne Kneipe hättest, würd ich mir schonmal n Platz am Thresen aussuchen!


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 21:18
Gegebenenfalls bin ich auch bereit, mich um das Erbrochene von @Streuselchen zu kümmern.

Aber nur wenn Du mich weiter so unterhältst!


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 21:18
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ne Finca ist keine Kneipe, bitte vorher informieren.
Egal. Dann halt Filous feurige Finca ohne Feuer. :D


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 21:24
@nodoc

Wie erwähnt, dafür dass mein Thread erst seit ner Woche besteht läuft es da ganz gut.


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 21:27
@nodoc
:Y: :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 21:35
@nodoc

So genau hast du aber nicht hingelesen ;)

Kneipe :ask:

Trailer Park ist ein "Campingplatz" für Leute, die keine Wohnung haben. Gibt's in Amerika häufig.
Mal gucken, was ich mit dem Thread mache, hatte ihn als Auffangstation für orientierungslose Inder und andere Vagabunden erdacht :troll: :D


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 21:38
@Saphira
Ja prima echt, das hat bisher fast keine hinbekommen...
Frauenpower :rock:

*Katzen durch die Luft wirft*

:}


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 21:54
Ach Leute! Jetzt kommt mir doch nicht mit... ich bin aber keine Kneipe, ich bin eine Finca. Ich bin eigentlich ein amerikanisches, rollendes Wohnprojekt für Mittellose und kein Bordell.

Ich bin auch nicht das, was ich zu sein scheine. Kein Mops. *schwör*
Na und? Mach ich deshalb ein Fass auf?
Fass auf machen ist schließlich so was von Kneipe. :trollbier:


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 21:57
@nodoc
Hahaha ... haste einen schönen Bummel durch Allmy gemacht :bier:

@Saphira
Feurige Finca passt irgendwie nicht zu dir :ask:


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 21:59
@victory

Muss ja nicht zu mir sondern zu Filou passen.


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 22:00
Und wie erwähnt, ne Finca ist keine Kneipe.


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 22:01
@Saphira
Filou ist doch deine Katze, oder !?
Was hat die mit einer Finca zu tun :ask:
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:ne Finca ist keine Kneipe.
Das weiß ich, wir hatten selber eine Finca 10 Jahre lang in Andalusien ;)


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 22:05
:popcorn:

:D


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 22:05
@victory

Filou ist mein Kater, ja erst war es schon sowas wie ne Kneipe, hieß ursprüglich: Filous miese Spelunke

Wie es zu dem Namen kam:

Filous feurige Finca (Seite 58) (Beitrag von Saphira)

Damit die von der Spelunke sich nicht unnötig provoziert fühlen (was eh nicht meine Absicht war) hab ich meinen Thread umbenannt


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

30.01.2018 um 22:09
Ah, ja, @fumo ist fett...

tenor

:D

Toller EP :Y:


Anzeige

melden