Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 22:40
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wenn Schweden höher gewinnt, wird aber gleichzeitig das Torverhältnis der Mexikaner schlechter und die wären dann Dritte.
jup, auch das

nun ja, jedenfalls dürfen wir nicht verlieren

Anzeige
2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 22:42
Zitat von ayasHiayasHi schrieb:nun ja, jedenfalls dürfen wir nicht verlieren
Auch das dürfen wir, aber nur mit einem Tor Unterschied, wenn Schweden mit 2 Toren mehr Unterschied verlieren sollte gegen Mexiko.

Verrückte Gruppe F.


1x zitiertmelden
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 22:42
Also ich finds übertrieben dass nun die Disziplinarkommission gegen Shakiri und Xaka ermittelt weil die den Albaneradler gemacht haben. Sie haben ein Wappentier nachgemacht und keine antiserbische Geste. Wenn sich die Serben durch das Wappentier der Albaner provoziert fühlen, ist das ihr Problem.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 22:43
Zitat von ayasHiayasHi schrieb:nun ja, jedenfalls dürfen wir nicht verlieren
Ja, und ein 2:0 gegen Südkorea reicht auf jeden Fall zum weiterkommen ...
Wer der Achtelfinalgegner wird, entscheidet sich sowieso erst später, Gruppe E spielt danach ...


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 22:43
@Glünggi

Nationalsport war leider schon immer sehr politisch geprägt.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 22:44
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wer der Achtelfinalgegner wird, entscheidet sich sowieso erst später, Gruppe E spielt erst danach ...
Hoffentlich Brasilien ! Die wären optimal für uns, denn sie können auch nur nach vorne spielen, und dann haben wir endlich mal Platz nach vorn.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 22:44
Wenn Brasilien nur Zweiter wird, dann lieber auch Zweiter werden. :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 22:44
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Auch das dürfen wir, aber nur mit einem Tor Unterschied, wenn Schweden mit 2 Toren mehr Unterschied verlieren sollte gegen Mexiko.
das rechne ich jetzt nicht aus :D aber Südkorea verlieren? Wer dann noch immer behauptet wir sind ja "gar nicht so schlecht" :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 22:45
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:der arme kerl, was meist du wie der morgen aussieht!
geschwollen und schön blau um die augen.
Will ich nücht drüber nachdenken. Kenn das.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 22:46
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Wenn Brasilien nur Zweiter wird, dann lieber auch Zweiter werden. :D
vor Brasilien hab ich auch bammel, aber lieber im 8tel als im Finale


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 22:46
@ayasHi

Keine Bange, gegen Südkorea verlieren wir bestimmt nicht. Die Mannschaft ist jetzt im Turnier angekommen. Davon bin ich überzeugt.

Bei Fussballmannschaften muss halt immer mal der berühmt berüchtigte "Knoten" platzen. Der ist jetzt geplatzt. Wer SO EIN SPIEL gewinnt, der ist bereit für mehr, viel mehr.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 22:47
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Also ich finds übertrieben dass nun die Disziplinarkommission gegen Shakiri und Xaka ermittelt weil die den Albaneradler gemacht haben.
Man ermittelt jedenfalls(auch?) gegen den Trainer und das zurecht wie ich finde.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 22:48
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Keine Bange, gegen Südkorea verlieren wir bestimmt nicht
glaube auch nicht, aber abwarten


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 22:48
Serbien zerlegt sich sowieso gerade selbst wegen dem Politik-Scheiß, da hat Brasilien beste Chancen auf den Gruppensieg ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 22:49
Zitat von ayasHiayasHi schrieb:vor Brasilien hab ich auch bammel, aber lieber im 8tel als im Finale
Aber @DearMRHazzard hat gar net mal so unrecht. Wäre dann keine Mannschaft, die sich hinten reinstellt. Gegen solche Gegner hat Deutschland anscheinend immer Probleme.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 22:50
@Ocelot

So ist es, ich denke auch das die Deutschen gegen offensive Teams besser aussehen. Man bekommt dann eben den Platz den man braucht.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 22:53
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:So ist es, ich denke auch das die Deutschen gegen offensive Teams besser aussehen. Man bekommt dann eben den Platz den man braucht.
bis jetzt waren sie zu zaghaft in allem, aber ich hoffe das nach dem Sieg der Knoten geplatzt ist. Zumindest bis zum nächsten schweren Gegner. Endlich mal konzentriert und befreit spielen.

Man hatte Zeitweise das Gefühl das sie nicht wussten wohin mit dem Ball. Die Abwehr muss auch noch besser werden, da passieren zu viele Fehler die andere Mannschaften bestrafen


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 22:54
Alter bei den Schweden gings ja ab nach dem Spiel. O_O :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 22:54
Zitat von ayasHiayasHi schrieb:vor Brasilien hab ich auch bammel, aber lieber im 8tel als im Finale
Ich nicht. Ich denke Brasilien würde perfekt zu uns passen. Die Schweiz oder Serbien wären viel gefährlicher weil die sich wieder hinten rein stellen würden um dann darauf zu hoffen uns auskontern zu können.

Brasilien kann sich nicht hinten rein stellen, die wollen, und müssen, das verlangt schon die Heimat, selbst Fussball spielen. Ausserdem ist Neymar weit weg davon in Form zu sein. Der Mann ist nicht fit und lebt nur von den Hoffnungen und Emotionen. Das funktioniert gegen Deutschland nicht. Da muss man absolut cool sein, und Neymar steht bei jedem Spiel kurz vor den Tränen wie man deutlich sehen kann. Der ist mehr mit sich selbst beschäftigt als mit Fussball spielen.

Die Brasilianer hätten sicherlich auch die Hosen voll wenn sie auf Deutschland treffen sollten, denn die werden dann mit dem 1:7 bombardiert und werden mit Fragen ohne Ende gequält was 2014 geschah. Das würde alles nicht spurlos an denen vorbei gehen, zumal die selbst bislang auch noch kein Spiel abgeliefert haben wo man hätte sagen können die wären super drauf.


Anzeige

melden