Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 10:06
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Schuld nicht, aber demotivierend kann das schon sein.
Klar. Als würde die das jucken, was ich so denke :D :D :D Die richten sich ja oft nicht nach Ansagen ihres Trainers :D

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 10:07
@Frau.N.Zimmer
Ich mein nicht dich, sondern die allgemeine Fußballstimmung momentan.

@Alienpenis
Keine Ahnung.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 10:08
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und ich finde, es riecht nach Doppelmoral, wenn man - selbst einen Stock im Arsch tragend - sich über fehlende Flexibilität der Mannschaft aufregt.
ach ja? Eine gute Leistung darf man kommentieren, aber ein Schei0spiel nicht weil man dann ja demotivierend ist :D
Und Die Mannschaft war über weite Strecken schlecht bis grottig in den letzten beiden Spielen.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 10:10
Zitat von ayasHiayasHi schrieb:Eine gute Leistung darf man kommentieren, aber ein Schei0spiel nicht weil man dann ja demotivierend ist :D
Jo. Erinnert irgendwie an unseren alten Hymnentext .


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 10:10
@ayasHi
Klar darf man das kommentieren, hab ich ja auch. Aber es wirkt oftmals so, als würde man die Jungs, nach einem schlechten Spiel, direkt fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel. Und das nicht nur einfach so, sondern schön von oben herab. :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 10:11
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Jo. Erinnert irgendwie an unseren alten Hymnentext .
Rezitier den doch mal, ich bin da nicht so bewandert, wie du. :)


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 10:13
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Rezitier den doch mal, ich bin da nicht so bewandert, wie du. :)
Dafür gibts google. Is nicht so der Text, den ich gerne verbreite.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 10:20
ein bürokrat aus der deutschen verwaltungsentourage soll sich wohl zu sehr und gestenhaft gefreut haben.
was machen die büroleute eigentlich im innenraum des stadions?
Georg – wer? Uli – wer? Behlau ist Büroleiter des DFB, organisiert die Flüge, die Reisen. Eigentlich ein ruhiger Vertreter. Doch in Sotschi schüttelten er und Pressesprecher Uli Voigt die Fäuste, klatschten provokant – und wurden von den Schweden prompt attackiert.



melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 10:23
@Kältezeit

Das Problem wird immer sein, dass es zwei Lager von Fans gibt. Die einen sind mit einem Sieg zufrieden weil ihnen das vermutlich persönlich was gibt auch " Weltmeister" zu sein. Andere hätten gerne ein schönes Spiel gesehen.

@DEFacTo

Peinlich...


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 10:27
@Frau.N.Zimmer
@DEFacTo
Typisch teutonische Überheblichkeit, auch Hybris genannt,
die brachte uns zwei mal schon übelsten Weltenbrand... :troll:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 10:28
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich würde es unsrer Elf wünschen, schon allein, um es ihren undankbaren, nörgelnden "Fans" zu zeigen.
So ähnlich sieht es Kroos wohl auch. ;)

DgZ2ii1XcAIxI22.jpgl


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 10:30
@Bone02943
Jo, das Interview mit ihm war gestern bezeichnend.
Kann aber auch ne fruchtende Form von Motivation sein.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 10:31
@Bone02943
Leute, die Ausscheidungen lieben,
sind Extremexkrementäre,
auf dass ich dies gleich kläre,
jetzt könnt ihr gern Frustchen schieben... :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 10:33
@Frau.N.Zimmer

Zu einem schönen Spiel gehören aber auch immer zwei. Wenn die Schweden nicht mitspielen wollen, wie sie gestern eindrucksvoll gezeigt haben, dann wird es leider kein so schönes Spiel wie zwischen Spanien und Ronaldo.

Von daher war das gestern zumindest kein schlechtes Spiel, denn gute Chancen waren da, ein paar Fehler macht jedes Team einmal. Sonst gingen alle Spiele 0:0 aus.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 10:35
Werde nachher auf Sport1 (um 11:00 h) "Doppelpass" glotzen, mal sehen, was sich
nach dem Match noch alles so getan hat, was uns die ARD (vielleicht) verschweigt... :troll:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 10:37
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:dass es zwei Lager von Fans gibt.
Das Leben ist da wohl doch etwas vielfältiger, um es auf 2 Lager reduzieren zu können. Mir hat das Spiel in vielerlei Hinsicht gefallen, zum einen war da wieder eine Manschaft auf dem Platz, die wieder mit Herz und Leidenschaft dabei war, die Emotionen sind zudem ja wohl kaum noch zu toppen. Mitzufibern und Mitzuleiden und am Ende so belohnt werden, ist allemal besser als ein langweiliges 4:0 das nach 2 Tagen schon wieder vergessen ist. An dieses Spiel werde ich mich noch lange erinnern, und ich werde dabei ein gutes Gefühl haben, hätte ich dafür Geld bezahlt, wäre es jeden Cent wert gewesen. Und das lasse ich mir auch von keinem Berufsnörgler nehmen.

PS: ... und Tony Kroos hatte übrigens vollkommen recht, auch hier gibt es sehr viele, die sich da angesprochen fühlen sollten!


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 10:39
Was sich nach dem spiel zwischen Deutschen und Schweden abgespielt hat, fand ich zwar unnötig, aber auch nicht schlimm.

Im Eishockey ist man da halt auch mehr gewohnt, selbst bei einer WM. Auch die Bank mit den Offiziellen macht dort ab 35sek. ordentlich mit. :D

Youtube: Schlägerei Deutschland - Schweiz IIHF WM 2010 - Brawl
Schlägerei Deutschland - Schweiz IIHF WM 2010 - Brawl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 10:49
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Das Leben ist da wohl doch etwas vielfältiger, um es auf 2 Lager reduzieren zu können. Mir hat das Spiel in vielerlei Hinsicht gefallen, zum einen war da wieder eine Manschaft auf dem Platz, die wieder mit Herz und Leidenschaft dabei war, die Emotionen sind zudem ja wohl kaum noch zu toppen. Mitzufibern und Mitzuleiden und am Ende so belohnt werden, ist allemal besser als ein langweiliges 4:0 das nach 2 Tagen schon wieder vergessen ist. An dieses Spiel werde ich mich noch lange erinnern, und ich werde dabei ein gutes Gefühl haben, hätte ich dafür Geld bezahlt, wäre es jeden Cent wert gewesen. Und das lasse ich mir auch von keinem Berufsnörgler nehmen.

PS: ... und Tony Kroos hatte übrigens vollkommen recht, auch hier gibt es sehr viele, die sich da angesprochen fühlen sollten!
Sehe ich genau so.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Im Eishockey ist man da halt auch mehr gewohnt, selbst bei einer WM. Auch die Bank mit den Offiziellen macht dort ab 35sek. ordentlich mit.
Diesen Schwachsinn muss man ja nicht nachmachen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 10:52
@Groucho

Naja, normalerweise passiert sowas ja auch nicht. Im Eishockey ist Deutschland-Schweiz halt ein richtiges Derby.
Mit anderen Teams ist das glaub noch nicht so eskaliert.

Aber wie geschrieben, gestern war es unnötig, so muss sich ein Gewinner nicht verhalten dennoch zwei Leute, die bis zum Schluss völlig unter Strom standen, haben etwas übertrieben in richtung Gegner gefeiert, was solls, es gibt schlimmeres.


Anzeige

melden