Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.06.2018 um 21:33
@Niederbayern88

2:1 :troll:

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.06.2018 um 21:34
@meganet
@Gwyddion
Was jetzt? Ausgleich?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.06.2018 um 21:35
@Niederbayern88

Fast. Wir haben ein knappes 2:1 erreicht. :)

Wollte mal dein Herz-Kreislauf System testen :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.06.2018 um 21:36
@meganet
@Gwyddion
Okay danke.
Wie gesagt. Für mich was das Spiel schöner anzusehen (solange bei uns die Übertragung lief^^) als das letzte Spiel.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.06.2018 um 21:39
Naja, für Südkorea wird auch ein 2:1 reichen und Schweden ist auch zu schlagen, bei Mexiko muss eine Leistungssteigerung her ...


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.06.2018 um 21:40
@Issomad
Bei Mexico bin ich auch Ochoa gespannt. Bei der letzten WM war er ja echt ein Überflieger^^
Immerhin hat er ja so auch Brasilien "geschlagen" indem sie 0:0 gespielt haben :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

09.06.2018 um 13:27
@Ocelot
Welche Bonus-Fragen?


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

09.06.2018 um 13:39
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Welche Bonus-Fragen?
ob österreich das nächste mal dabei ist ^^

bei tippabgabe sind oben reiter, einmal der spieltag und daneben bonus.
dort kannst du dann weitere tipps abgeben.

was blüht bei dir in der natur zur zeit?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

09.06.2018 um 13:45
@DEFacTo
Ah, :ok:
Das hatte ich noch gar nicht gesehen da. Ich schaue gleich mal.

Denke schon, dass Österreich am Start sein wird.

Habe nur Balkon...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

10.06.2018 um 04:30
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das gibt es dort schon.
Ups.

Hab ich gar nicht mitbekommen.

Aber da melde ich mich nicht auch noch an.

Das artet ja dann schon in Stress aus, bei 2 Spielen mit zu tippen.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das ist jetzt das dritte. Alle drei scheinen gleich zu sein. Man landet auf der gleichen Seite. Vielleicht ist es egal, welches man nimmt?
Na ja...

Bei dem Tippspiel wo ich mich angemeldet habe sind nur 5 Mitspieler.

Wenn man am Ende gut getippt hat, ärgert man sich das man nicht bei dem Spiel mit den meisten Tippern dabei war.

Wenn man Schxxxx getippt hat, freut man sich das es nur wenige mitbekommen.....


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

10.06.2018 um 07:37
@FlamingO
@EDGARallanPOE
Ich glaube ich werde mir am Samstag ein paar von diesen "Grillfakeln" kaufen. Das ist so ein art Spieß wo Fleisch herumgewickelt ist. Kann man auch in der Pfanne machen :D
Brauche ja für unser erstes Spiel auch was zum Futtern. Nicht nur Bier :D

Wie schaut bei euch der "Futterplan" aus für die WM? ;)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

10.06.2018 um 09:31
Ich sach ja..., Im Finale sehe ich ganz klar und eindeutig: Ägypten gegen Saudi Arabien, was ich auch für eine Traumquote getippt habe... :D ... und Senegal spielt gegen Australien um Platz drei!


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

10.06.2018 um 09:31
"Mit Sombrero auf und Doc Martens an..."

Schaue gerade Dänemark gegen "Märriko". 98. Minute!
Nix was einem aus dem Sessel haut, was die Mittel-Amerikaner zeigen.

Unzählige Fehlpässe im Mittelfeld, kein Pressing, offensiv gar keine Abstimmung, defensiv so lala, Tempo Zero.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

10.06.2018 um 09:41
@poet
@DerThorag
Bin mal gespannt wie die deutsche Currywurst sich dann gegen das mexikanische Chili schlagen wird :D

Oder sind wir diese WM wieder eine Maß Bier? :D
https://www.youtube.com/watch?v=RLZUKqpXYzU (Video: German Beer vs. Brazilian Cocktail (Original BAYERN 3))


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

10.06.2018 um 09:51
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich glaube ich werde mir am Samstag ein paar von diesen "Grillfakeln" kaufen. Das ist so ein art Spieß wo Fleisch herumgewickelt ist. Kann man auch in der Pfanne machen :DBrauche ja für unser erstes Spiel auch was zum Futtern. Nicht nur Bier :DWie schaut bei euch der "Futterplan" aus für die WM? ;)
Genau das richtige Thema für Sparfüchse wie mich....

Du musst ja auch die Kohle wieder reinholen, die du für die Trikots auf den Tisch legen musstest.

Also Freitags ab zum Metzger, 1 Kilo Schweinebauch kaufen (5 bis 7 Euro)

Für die Marinade auf Speiseöl-Basis gibt es Rezepte im Internet. Schaust was dir an Gewürzen fehlt und kaufst die dann zusammen mit den Holzpießen im Einkaufsmarkt.


Bereitest die Spieße am Samstag vor, damit die Marinade ziehen kann.

Den Rest der Spieße frierst du ein und haust sie dir bei den folgenden Spieltagen rein.


Wenn du die Spieße fertig kaufst, zahlst du dich dumm und dusselig .


Ich lasse zur WM grillen.

Ich bekomme von Verwandten zur Zeit massenhaft die ersten reifen Obstsorten.

Über einen anderen Verwandten bekomme ich preiswert Yoghurteimer aus dem Großhandel. Daraus lässt sich ohne viel Mühe eine gesunde und natürlich fruchtige Nachspeise zaubern.

Damit tauche ich dann wie "zufällig" nach dem Spiel, bei der Clique meiner jungen Nachbarn auf.

Die figurbewussten Damen stürzen sich wie die Hyänen drauf, nachdem ich das Wort "zuckerfrei" habe fallen lassen, denn frische Früchte brauchen keinen zusätzlichen Haushaltszucker.

Und es dauert keine 2 Minuten bis eine der Damen fordert:

Also, der hat uns einen so gesunden Yoghurt gebracht...nun gib dem Herrn doch mal ein Steak oder ein Würstchen ( oder zwei oder drei denke ich dann immer insgeheim bei mir)

Die Gleichung lautet dann:

Investition 5 kg Yoghurt ca. 6 € +geschenkte Früchte=1 mal quer durchs Grillbüffet gefuttert+3 Flaschen Bier

Ein schlechtes Gewissen brauche ich dabei nicht zu haben, weil beim Nachbarn immer reichlich über bleibt und das dann in der Biotonne entsorgt wird.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

10.06.2018 um 09:57
Nachtrag:

Wenn ich es nicht selber bezahlen muss, halte ich es mit dir @Niederbayern88 und bevorzuge Flaschenbier gegenüber Dosenbier.

:-)


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

10.06.2018 um 09:59
@EDGARallanPOE
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Nachtrag:

Wenn ich es nicht selber bezahlen muss, halte ich es mit dir @Niederbayern88 und bevorzuge Flaschenbier gegenüber Dosenbier.

:-)
Hmm

Sorry steh grad auf den Schlauch. Was meinst du damit?


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

10.06.2018 um 10:05
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:HmmSorry steh grad auf den Schlauch. Was meinst du damit?
Hoffentlich nicht auf dem Schlauch der Zapfanlage meines Nachbarn, der mir einen Gratis-Hopfentee zapft.

siehe Beitrag darüber...


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

10.06.2018 um 10:08
@EDGARallanPOE
Ah jetzt ist der Groschen gefallen :D

Tja Grillen wäre toll. Ich dachte ich würde noch vor der WM im Lotto gewinnen damit ich mein eigenes Haus bzw Villa habe damit ich eventuell den Mut aufbringe einige Leute hier aus Allmy zum Grillen und WM gucken zuladen aber leider habe ich nicht gewonnen :troll:

Klingt aber super. So ne Grillfeier ist zwar viel Arbeit kann aber Spaß machen solange niemand was vom Fußballspiel verpasst.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

10.06.2018 um 10:10
Zitat von poetpoet schrieb:Ich sach ja..., Im Finale sehe ich ganz klar und eindeutig: Ägypten gegen Saudi Arabien, was ich auch für eine Traumquote getippt habe... :D
Man wird ja noch träumen dürfen.

Anstelle eines neuen Autos investiert man 15000 € im Wettbüro auf den Weltmeister Saudi-Arabien.

Wenn die Saudis dann den Pott holen bekommt man 22,5 Millionen ausbezahlt. ( Quote 1500)


Anzeige

melden