Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.02.2018 um 13:00
@Niederbayern88


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Endlich mal ein Bild von dem , das nicht bearbeitet worden ist!

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.02.2018 um 13:03
@Ocelot
Ja.
Schweden hat sich ja umso mehr gefreut, das habe ich auch gern gesehen.

Naja mal abwarten. Ich freue mich auf die WM :D
Habe ja schon meinen Tip abgegeben wie die WM verlaufen könnte :troll: Vielleicht habe ich recht :D
Frankreich zähle ich neben Deutschland zum größten Favoriten

@Frau.N.Zimmer
Da hat damals einer einen kleinen Cartoon gemacht bei der Wm 2014. :D Fand es lustig vor allem aber die 3 Brasilianer unten :troll:


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

03.02.2018 um 13:08
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Fand es lustig vor allem aber die 3 Brasilianer unten :troll:
Ja, die sind auch süß! Özil sieht aber so echt aus :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.02.2018 um 18:09
@Frau.N.Zimmer
Misst mir is aufgefallen: die Niederlande sind ja auch nicht dabei bei der WM.
Mir ist klar dass die Cartoons vor der Wm 2914 gemacht wurden aber dennoch sind sie lustig.
Naja hier ein paar "lehrreiche" Videos über einige Nationalmannschaften auch wenn da einige nicht dabei sind :troll:

Niederlande
Youtube: GOALTOONS: Netherlands' World Cup history
GOALTOONS: Netherlands' World Cup history
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

leider nicht dabei :D

Italien
Youtube: GOALTOONS: Italy's World Cup history
GOALTOONS: Italy's World Cup history
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ohh... auch nicht dabei? :D

Argentinien
Youtube: GOALTOONS: Argentina's World Cup history
GOALTOONS: Argentina's World Cup history
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Mal schaun was Messi macht......

Spanien
Youtube: GOALTOONS: Spain's World Cup history
GOALTOONS: Spain's World Cup history
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich finde Spaniens beste Zeiten sind hinter sich

Brasilien
Youtube: GOALTOONS: Brazil's World Cup history
GOALTOONS: Brazil's World Cup history
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ohne Neymar? Was können die reißen? nix. Sonst hätten sie zumindest im Spiel um Platz 3 im eigenen Land ja wenigstens den dritten Platz machen können

England
Youtube: GOALTOONS: England's World Cup history
GOALTOONS: England's World Cup history
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich sags mal ganz ehrlich: England war in meinen Augen noch nie ein guter Titelaspirant, wenn man bedenkt, welche Platzierungen sie immer seit 1966 gemacht haben.

Frankreich:
Youtube: GOALTOONS: France's World Cup history
GOALTOONS: France's World Cup history
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Denen würde ich am ehesten von den oben genannten Mannschaften einen Titel momentan zutrauen

Und natürlich Deutschland
Youtube: GOALTOONS: Germany's World Cup history
GOALTOONS: Germany's World Cup history
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ein "Problem" sehe ich momentan eher in Sachen "Torwartfrage".

Manuel Neuer ist nach jetzigen Stand der Dinge immer noch nicht Fit. Guckt man mal wann er seinen letzten Einsatz hatte, so kommt man auf Oktober 2016 wo er zuletzt in der Nationalmannschaft gespielt hat
Wikipedia: Deutsche Fußballnationalmannschaft#Aktueller Kader
Ter Stegen finde ich ist zwar ein guter Torwart aber Neuer ist ein bisschen besser als er.
Wer aber der dritte Torwart werden wird, da finde ich, wird noch eine Entscheidung fallen müßen. Bernd Leno war in manchen Qualifikationsspielen nicht so sicher wie Ter Stegen. Kevin Trapp ist zwar eine gute Nummer 3, aber wer weiß.
Angeblich schauen manche sogar noch auf Ron Robert Zieger.
Roman Weidenfeller ist auch um die 38, also eigentlich schon zu alt und beim BVB hatte Weidenfeller auch keine Einsätze gehabt.

Bin ja am meisten gespannt wie der Kader aussehen wird.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.02.2018 um 18:14
19120460 1538313462900280 88419316619699


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.02.2018 um 18:19
@König_Rasta
Hmm. Und?
Was willste jetzt bitte damit aussagen?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.02.2018 um 06:08
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Misst mir is aufgefallen: die Niederlande sind ja auch nicht dabei bei der WM.
Das ist auch gut so :) Vermutlich sind die Ohren der Kinder schon zu lang vor lauter hochheben an der Grenze: " Schau, da drüben wohnt der Weltmeister" Das riskieren die nicht wieder.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.02.2018 um 07:59
@Frau.N.Zimmer
Tja kann gut sein :D
Naja. Die Niederlande haben ja auch das Problem, dass sie sich auf starke Spieler vergangener Zeiten stützt. Robben ist zwar schnell, aber er ist auch schon alt, 34 Jahre alt und da ist man nicht mehr so pfeillschnell wie noch mit 30 oder jünger.
Die Niederländer haben eh großes Problem: sie haben zur Zeit weder Kapitän noch Trainer :D
Abgesehen von Deutschland, wer ist für dich noch ein Titelfavorit?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.02.2018 um 08:07
@Niederbayern88
Island :) Wär so mein Sieger der Herzen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.02.2018 um 08:17
@Frau.N.Zimmer
Also ich würde Frankreich den Titel gönnen.
Solange es nicht Portugal, Brasilien oder Argentinien werden :D
Vor allem Portugal und Argentinien nicht, denn sonst heißt es "Cristiano Ronaldo holte den Titel" oder "Messi holt den Titel"....
Und dann werden die noch unerträglicher diese sogenannten "Weltfußballer" die ja nur in ihren Klub was reißen aber in der Nationalmannschaft verkacken.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.02.2018 um 19:07
Schaut euch mal das WM Trikot von Nigeria an :D


nigeria-2018-world-cup-home-kit-3


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.02.2018 um 19:11
@Mr.Christian
Sieht ja fast so aus wie das neue Auswärtstrikot vom DFB.
Ich rieche hier Plagiat :troll:

Am besten gefielen mir die Auswärtstrikot 2010 von Deutschland, wo doch die englische Presse diese mit NS Uniformen verglichen haben.... Als ob es keine größeren Sorgen gibt.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.02.2018 um 20:52
So sehr ich den Gomez als Mensch auch mag, gesetzt wäre er ganz sicher nicht. Denke, dass Werner das Tunier komplett durch spielen wird, wenn er sich nicht verletzt und als Joker der Wagner. Beim Jogi wird wohl nur Platz für einen echten Stürmer im System sein.
@Niederbayern88
Warum son Hass auf die Weltfussballer? Dem Messi würde ich es echt mal gönnen. Er ist nun mal besser als es Maradonna war und er wird erst durch den Titel auf ewig unsterblich bleiben.
Portugal gönne ich es nicht, weil die einfach scheiß Fussball spielen.


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.02.2018 um 21:16
@leakim
Es ist kein Hass im eigentlichen Sinne.
Aber für mich persönlich (ist nur meine Einstellung beim Fußball) ist es wichtiger, was man im Nationalteam schafft und nicht was man in einem Klub, welcher eh nur aus zusammengekauften Spielern reisst, während die ganzen 10 Leute darauf konzentriert sind, den Ball ständig für Messi oder Ronaldo vorzulegen damit dieser dann als König dasteht.

Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport und keine einzelne Person egal aus welchen Land ist die Mannschaft alleine.
Es ist für mich als Fußballfan halt eben nicht auszuhalten wenn ständig, sobald irgend so ein "Weltfußballer" den Ball kurz antipt heißt es gleich "MEEESSIIIIII!!!"
Zitat von leakimleakim schrieb:Portugal gönne ich es nicht, weil die einfach scheiß Fussball spielen
Lol. Sah man bei der EM16. eh so aus. In ihrer Gruppe waren sie Platz 3. Sie haben 3 mal unentschieden gespielt, gegen Ungarn, Island und Österreich. (Theoretisch gesehen wären sie ja eher die Favoriten auf Platz 1 in der Gruppe gewesen, finde ich)
Also muss da ja wohl Cristiano Ronaldo ja nicht viel gerissen haben vor allem gegen Österreich und Ungarn.
Also: Vorrunde geschafft ohne einen Sieg.
Dann in den Finalrunden haben sie es nicht geschafft, während der regulären Spielzeit (außer im Halbfinale gegen Wales) zu gewinnen. Immer musste es in die Verlängerung oder ins Elfmeterschießen gehen.
Und das ist für mich echt ein unverdienter Europameister. Und da hat in meinen Augen der "Weltfußballer Cristiano Ronaldo" nicht gerade geglänzt.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.02.2018 um 20:40
Bloß gut, daß Deutschland nicht in Königsberg oder Wolgograd spielt - man kann sich vorstellen, was die Englische Presse dazu schreiben würde...


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.02.2018 um 20:46
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb: Englische Presse dazu schreiben würde...
Naja. Ich glaube wir alle wissen, dass die englische Presse sich meistens übertrieben aufführt. Bestes beispiel war immernoch das WM Auswärtstrikot von 2010.
Das ist eben die deutsch-englische Rivalität.

Warte es aber nur ab, sollten Frankreich und England gegeneinander mal spielen müßen in einem Turnier, da gibts Shitstorm ohne Ende, jeder gegen jeden :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.02.2018 um 20:48
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bestes beispiel war immernoch das WM Auswärtstrikot von 2010.
Jou, daher auch meine These ^^ Du hast recht, FRA-ENG ist für die Insulaner ja genau so ein ,,Hass-Duell".

Ein Glück, daß Holland nicht dabei ist :vv:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

08.02.2018 um 21:08
@Grymnir
Holland und Italien.
Also gibt es weniger .... ähm was können die Holländer gut? Holzschuhe machen?
Naja und von den Italienern muss man keine Angst haben, mit Eis, Pizza, Pasta oder Wein beworfen zu werden :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.02.2018 um 08:19
@Niederbayern88

Mir wumpe wer gewinnt. Solange ich Özil nicht anschauen muss, ist mir alles recht . :D


Anzeige

melden