Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

04.07.2018 um 20:29
@Thalassa

...hätt nicht viel gefehlt und ich wär nach Russland geflogen :D



...doch...hat viel gefehlt- aber ich war wirklich enorm wütend :D und draußen vorm Balkon waren alle Kolumbien-fans... bin etwas zornig verbal unhöflich *hust* geworden...evtl.
jedenfalls hab am Ende ich gelacht...und das is das wichtigste :troll:

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

04.07.2018 um 20:46
@Streuselchen
@Thalassa
Mark Geiger hatte es vergeigt. ^^


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

04.07.2018 um 20:56
Stonechen schrieb:Wenn sone Flachpfeifen von Schiri's wie beim England- Kolumbien Spiel aufm Platz stehen wird England nicht Weltmeister...
Wenn ich mir deinen Usernamen angucke... Einer der Spieler von England heißt Stones. Zufall? Aber zu der zeit, wo du hier anfingst, spielte der ja noch gar nicht für England. Die habens aber auch mit ihren Stones. Immerhin haben sich die Engländer über den Einzug ins Viertelfinale so gefreut, dass man ihnen mehr eigentlich nicht zumuten sollte, sonst heben die noch total ab. Aber bis ins Halbfinale packen sie es noch, sind dort dann aber auch nur das drittstärkste Team nach Brasilien und Frankreich; ich würde sie leicht vor Russland einordnen, aber Russland hat den Heimvorteil.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

04.07.2018 um 21:16
@Realo

bei sovielen Zufällen muss es dann schon Bestimmung sein :D Jedenfalls finde ich das sehr amüsant.
Erstmal ist es schön das sie ein Elfmeterschießen gewonnen haben - das war Krieg für die Nerven. Zum Schluss stand ich in der Küche und hab Möhren geschält weil ich es nicht mehr aushielt.
Richtig rasend hat mich die gelbe Karte an Henderson gemacht ... ich meine..wtf? Schiri völlig verblödet? Und natürlich das er es konsequent zuließ das sich Engländer verletzen durch den sehr aggressiven Stil der Kolumbianer. Kontakt ist ok... England ist selber gut im austeilen und spielen sehr hart aber was der Schiri da "geleistet" hat, war ein Unding. Sowas darf man sich nicht erlauben wenn mehrere 100 Mio da auf dem Spielfeld stehen und nach der WM auch noch gern Profis wären -.-

Engländer sollte man nicht wütend machen... :D Sonst werden die aus Trotz Weltmeister... außerdem will Meghan das bestimmt auch :}


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

04.07.2018 um 21:18
@DEFacTo
Als damals Griechenland 2004 Europameister wurde, standen die Wettquoten etwa bei 80 vor dem Turnier.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

04.07.2018 um 21:20
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Unsere Fernsehzeitung endet Freitag nach vier Wochen, als ich vorhin nochmal auf Anfang geblättert habe, stand da ganz groß mit Bild: Wird Deutschland wieder Weltmeister :D
Warum?
Die Frage ist doch legitim.
Man hat das "jemals" vergessen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

04.07.2018 um 21:24
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Als damals Griechenland 2004 Europameister wurde, standen die Wettquoten etwa bei 80 vor dem Turnier.
genau wie 92' dänemark.
wer hätte auf die gewettet?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

04.07.2018 um 21:27
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:setzt doch auf den weltmeister schweden
Wie soll eine Mannschaft, die sich sogar von Deutschland hat besiegen lassen, Weltmeister werden? :D


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

04.07.2018 um 21:27
Sorry Leute will jetzt keine neuen Wunden aufreißen aber ich habe mir mal auf Youtube das Video hier nochmal angeschaut das ich schon mag.
Auch wenn es von 2014 ist und mit den Sieg in Brasilien gegen Brasilien ist so will ich auf eine gewisse Stelle aufmerksam machen:
Youtube: GERMANY (ALEMANHA) 7 X 1 BRAZIL - WORLD CUP 2014 w/ Engl. subs
GERMANY (ALEMANHA) 7 X 1 BRAZIL - WORLD CUP 2014 w/ Engl. subs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Bei 5:30 Minuten sagt er das, was Brasilien`s Fehler war 2014. Und irgendwie scheint dieser Fehler auch bei uns heute, 4 Jahre später getroffen zu haben.
Also dass wir kein richtiges Team mehr hatte, keine eingeschworene Gemeinschaft. Eher halt 23 Leute wovon 11 auf den Platz waren, aber auch wo es intern gewisse Probleme gibt/gab.

Was denkt ihr?


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

04.07.2018 um 21:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie soll eine Mannschaft, die sich sogar von Deutschland hat besiegen lassen, Weltmeister werden? :D
einen gewissen charme hätte es, wenn schweden wletmeister und deutschland weltmeisterbesieger werden würde :D

hast du bisher ein unschlagbares team gesehen?


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

04.07.2018 um 21:31
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also dass wir kein richtiges Team mehr hatte, keine eingeschworene Gemeinschaft. Eher halt 23 Leute wovon 11 auf den Platz waren, aber auch wo es intern gewisse Probleme gibt/gab.

Was denkt ihr?
Ich denke, exakt das ist der Hauptgrund, warum wir diesmal so elend ausgeschieden sind.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hast du bisher ein unschlagbares team gesehen?
Noch nie.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

04.07.2018 um 21:32
@Groucho
Ah okay.
Naja ich würde sagen Fehleranalytic machen wir erst wenn die WM in 11 Tagen vorbei ist oder? :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

04.07.2018 um 22:28
England kann ja gar nicht Weltmeister werden... Diesmal gibt es doch die Torlinientechnik. Damit können die nicht mehr bescheißen wie 66^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

04.07.2018 um 22:37
@Mr.Christian
Naja. Nicht wegen das.
Aber ich finde, dass, sollte England Weltmeister werden, ihr Ego so extrem sich aufbläht, dass sie fernab jeder Realität dann leben.
Dann schreibt die Presse "Das Land des Fußballs...." "Bestes Team aller Zeiten" usw.
Im gegenzug könnte man dennoch fragen: was hat England in den letzte 52 Jahren gerissen? :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

04.07.2018 um 22:48
Dabei ist ein durch Größenwahn hervorgerufener Realitätsverlust die Eigenschaft der Deutschen.

Aber zum Glück gibt es noch Bulgarien oder Südkorea.


1x zitiertmelden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

04.07.2018 um 23:35
Zitat von FabsFabs schrieb:Dabei ist ein durch Größenwahn hervorgerufener Realitätsverlust die Eigenschaft der Deutschen.
Joh. Und der Holländer, Italiener, Spanier, Franzosen und Brasilianer.

Im Ernst, ich finde diese Arroganz ebenfalls behammert, die findeste aber in jedem anderen Landy in dem es durch Fussball gewisse Erfolge gab aber auch. Oder auch nicht, siehe NL, zu den turnieren sind die Zeitungen regelmäßig voll davon wie geil Oranje doch is und das es mit dem Teufel zugehen müsste, diesmal kein Kampione zu werden.

Mal Spanien vor sechs Jahren übern Platz gockeln sehen?

Geht mir langsam auf n keks, dieses Getue als sei Arroganz im Fussball ne deutsche Erfindung und würde nur hier gelebt.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.07.2018 um 04:13
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wer war das hier noch mit dem Dosenbier? Bei LIDL gibts den Mannschaftsbus mit 11 Dosen für 1,49! Falls jemand mag .
Das war ich.

Mir ist gleich der Blutdruck durch die Decke gegangen, aufgrund des möglichen Sparpotentials dieses Angebotes.

Als ich aber im Kopf überschlagen habe das die Dose weniger als 15 Cent kosten würde, bin ich der Sache doch lieber auf den Grund gegangen.

Du hast dich vertippt. Der Artikel kostet 3,49.

Und es sind nur 0,33er Dosen, keine 0,5er.

Mein Stammdosenbier kostet mich 88 Cent pro Liter.

Für das Lidl-Bräu müsste ich 96 Cent pro Liter berappen.

Danke für das Angebot, ist aber leider durchgefallen.


Merke:

Der einfachste Weg reich zu werden, ist es anderen Leuten sowenig wie möglich von seinem sauer verdienten Geld zu geben.


Nichtsdestotrotz drücke ich dir die Daumen das "deine" Manschaft Schweden, am Wochenende ins Halbfinale einzieht.


Sollte das der Fall sein, werde ich dir virtuell mit einer superteuren Flasche Kellerweizenbier zuprosten ( 0,5 Liter a 1 €). Die habe ich aber geschenkt bekommen :-)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.07.2018 um 09:17
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Schwärzester Humor:

Die WM zusammengefasst:

In unserem Familientippspiel führt meine Mutter meilenweit.

Die selbe Frau, die mich gefragt hat, warum Kahn im Studio sitzt und nicht spielt.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.07.2018 um 09:27
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Die selbe Frau, die mich gefragt hat, warum Kahn im Studio sitzt und nicht spielt.
Ha, das ist doch mal ein Statement, wow, Respekt, die Frau hat Durchblick.. hihi :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

05.07.2018 um 10:07
@poet

;) Vorsgesicht, ich führe. :D


Anzeige

melden