Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.07.2018 um 13:41
Nach dem leztzen Spiel der Belgier glaube ich auch, dass die Brazil zur Heimreise zwingen. Wer in den letzten 30 Sekunden so'n Konter spielt hat dicke Eier und damit kann man Weltmeister werden. Ein 7:1 wäre herrlich! Würd heuln vor lachen. Brasillien darf nicht WM werden. Dann besteht die Chance, dass so ne Heulsuse wie Neymar Weltfussballer wird und das wäre echt ein Armutszeugnis für den Fussball!

@sherlocksfemme
Bitte ein Tittenbild!

Anzeige
2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.07.2018 um 13:52
VIVRE LA BELGIQUE :D

Packt euch die Gelb-Blauen,
dann könnt ihr weiterschauen... !


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.07.2018 um 14:03
Ich bin für Brasilien.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.07.2018 um 14:07
@Groucho
Sympathie für Außenseiter
und die "Kleinen" bringt uns weiter! :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.07.2018 um 14:12
Zitat von leakimleakim schrieb:Brasillien darf nicht WM werden. Dann besteht die Chance, dass so ne Heulsuse wie Neymar Weltfussballer wird
Durch ein Tunier im Sommerloch wird man nicht Weltfußballer. Da gehört mehr dazu.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.07.2018 um 14:21
Ich bin für Russland und Frankreich


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.07.2018 um 14:53
Die Urus konnte ich noch nie leiden, besonders weil sie, zumindest bei früheren Meisterschaften, fast immer übertrieben harte Holzhacker waren und heftige Hitzköpfe noch dazu, die natürlich nach jedem bösen Foul mit der sattsam bekannten Unschuldsmiene lamentierend beim jeweiligen Schiri um Gnade bettelten... :troll:

Alleine schon deswegen bin ich voll auf Frankreichs Seite... Allez les Bleus!!! :D


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.07.2018 um 15:20
Zitat von poetpoet schrieb:Die Urus konnte ich noch nie leiden, besonders weil sie, zumindest bei früheren Meisterschaften, fast immer übertrieben harte Holzhacker waren und heftige Hitzköpfe noch dazu, die natürlich nach jedem bösen Foul mit der sattsam bekannten Unschuldsmiene lamentierend beim jeweiligen Schiri um Gnade bettelten... :troll:
Genau. Deswegen muss ich heut für die Franzosen sein, die ich eigentlich auch nicht leiden kann. :D

Die Belgier können auch heim, mit ihren verkackten Landesfarben :troll:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.07.2018 um 15:25
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Durch ein Tunier im Sommerloch wird man nicht Weltfußballer. Da gehört mehr dazu.
Sag das mal den Neidhammeln hier :D :D Die meinen sowas erreicht man mal nebenbei. Ist doch bei Ronaldo auch so. Sobald einer herausragt , quaken die Neider los.

Wenn man an die letzte WM , mit der schweren Verletzung denkt, macht Neymar noch viel zu wenig Theater. Ist doch logisch, dass er erst seine Knochen sortiert und nicht noch dabei von so nem Arsch getreten werden will.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.07.2018 um 15:51
Vamos La Celeste


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.07.2018 um 15:53
Zitat von poetpoet schrieb:Alleine schon deswegen bin ich voll auf Frankreichs Seite... Allez les Bleus!!!
Ich bin für Uruguay


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.07.2018 um 15:53
@Vidar300

Den Titel nimmt eh wieder Ronaldo mit. Den haben Messi und Ronaldo bis zum Karriereende abonniert, zum Leidwesen von Sneijder, Xavi, Iniesta oder auch Neymar, die den auch verdient hätten über die letzten Jahre.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.07.2018 um 15:56
Bei Ribery wäre es auch net so unverdient gewesen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.07.2018 um 15:56
@Danedream

Du und die Urus? Passt schon. :D

Youtube: Die Simpsons - Uruguay
Die Simpsons - Uruguay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.07.2018 um 15:58
Urus ohne Cavani


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.07.2018 um 16:04
@Fabs

Der Brasilianer soll mal was erreichen. Da wäre noch Luft nach oben. Im Vergleich zu zu den 2 besagten jedenfalls.
Mal abwarten wie es sich unter Tuchel entwickelt aber ich vermute er muss zu Real. Wenn an den Gerüchten was dran ist wird man eh daran basteln.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.07.2018 um 16:06
Zitat von leakimleakim schrieb:dass so ne Heulsuse wie Neymar
gegen das emotional sein und heulen hätte ich gar nichts, aber da sind echt einige Aktionen die einen dazu verführen kein Fußball mehr schauen zu wollen. Aber es gibt auch andere positive Beispiele, wenn ich da an die Japaner denke. Die wissen ebend was Ehre ist..


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.07.2018 um 16:15
Die Spekulationen um die Verpflichtung des 19-jährigen Talents Luiz Suarez vom FC Groningen reißen nicht ab. Am Rande der 2:3-Niederlage von Groningen bei Vitesse Arnhem, als Suarez beide Treffer erzielte, erklärte FC-Trainer Ron Janz, dass Suarez so gut wie sicher an Werder verkauft werden wird. Werder-Sportdirektor Klaus Allofs dementierte umgehend.
Bereits am Donnerstag hatte der kicker über das Interesse von Werder Bremen an dem Supertalent berichtet. Der Uruguayer gilt als der Aufsteiger der niederländischen Ehrendivisie und hat in Groningen noch einen Vertrag bis 2011. Klaus Allofs dementierte nach den Meldungen aus den Niederlanden, dass der Transfer bevorstünde, umgehend. "Es ist kein Transfer in Vorbereitung, geschweige denn abgeschlossen", erklärte der Sportdirektor des SV Werder.
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360460/

Artikel von Anfang 2007.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.07.2018 um 16:22
@Vidar300

Also bei Barcas zweitem Triple war er der beste Spieler, Weltfussballer wurde aber Messi. Ist halt ne Namenwahl. Ist nicht so das die zwei es nicht verdient hätten, gab/gibt aber auch andere preiswürdige Spieler.

Rein sportlich betrachtet wären auch Suarez (13/14) und Griezmann (15/16) verdient gewesen, aber da fehlten Titel.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.07.2018 um 16:23
Di Urus spielen das nicht schlecht ... gegenüber den Franzosen, die noch etwas gehemmt zu sein scheinen.


Anzeige

melden