Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geld, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:57
@Teegarden

Jeden Monats gibts dann noch den " Knaller-Event

Beispiele, wir laden ein:

Den größten Hund der Welt -
den kleinsten Hund der Welt -
den häßlichsten Hund der Welt -
den schönsten Hund der Welt -
diverse Filmstars mit ihren Hunden-
berühmte Filmhunde..z.B. die "echte" Lassie......die dann ausgestopft.-
Berühmte Hunde aus der Geschichte.-
( Blondie z.B.^^..der Hund selbst konnte ja nix für sein irres Herrchen^^ )

Anzeige
melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 21:59
Hunde die wie Herrchen/Frauchen aussehen


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 22:00
@Funzl

Oh Gott ich sterbe. Wir müssen unbedingt "Mein Partner mit der kalten Schnauze" klarmachen. Das wird der Renner!
Idefix wäre auch geil.

Schnell alles in den Planer eintragen, damit wir möglichst schnell Termine mit denen bekommem!


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 22:00
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Hunde die wie Herrchen/Frauchen aussehen
Ja, das auch...und Herrchen die gerne Hunde wären....
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Oh Gott ich sterbe. Wir müssen unbedingt "Mein Partner mit der kalten Schnauze" klarmachen. Das wird der Renner!
Idefix wäre auch geil.

Schnell alles in den Planer eintragen, damiz wir möglichst schnell Termine mit denen bekommem!
:note:


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 22:01
@Orion91

würdest du gerne ein Hund sein wollen, hmmm?


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 22:07
@xfairyx
@silberhauch
@Neela
@Funzl
@Teegarden
@H.W.Flieh
@User9247
@Orion91
@Niemanden
@Thalassa
@Lemniskate

Ich bin weg..Haut rein und sucht Models


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 22:07
@all

Einmal im Monat machen wir ein Spezialangebot, an Vollmond gibts alles für Werwölfe!


1x zitiertmelden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 22:08
Wo isser nu?

@Orion91

Hallo?

Ach so...ist nach 22:00 Uhr da muß man in der Schweiz als Kind ja schon im Bett sein ^^

@Hirschkuh

N8i - träum was schönes ;)


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 22:08
@Hirschkuh
Gute Nacht! Kluge Entscheidung für den Börsengang ausgeschlafen zu sein!


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 22:08
@Hirschkuh

Schlaf gut und träume von feschen Hundefrisuren.


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 22:09
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Einmal im Monat machen wir ein Spezialangebot, an Vollmond gibts alles für Werwölfe!
Perfekte Idee. Die Werwölfe werden uns zig Tausende zusätzlich in die Kassen spülen...


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

12.02.2018 um 22:09
Ist ja gut jetzt, lasst den Jungen doch in Frieden.


melden

"Richtige" Berufe "falsche" Berufe

21.02.2018 um 18:22
Vermutlich bin ich zu doof und zu alt. Wenn man (oder auch Frau) einen Beruf ausübt, macht man es in ersterLine weil es Spass machen soll und ganz am Rande merkt man dann dass man von Spass alein nicht leben kann.Was immer man tut..... wenn ich es selbstständig tue hat der Arbeitstag 16 Stunden, oder ich verdiene nix. Ich bin gesundheitlich mit 53 Jahren aus dem gehobenen Verwaltungsdienst ausgestiegen-- ging einfach nicht mehr. Nach gut einem Jahr nichtstun habe ich auf 450 € Basis, bei einem Landschaftsgärtner angefangen. Meistens war ich morgens der erste und abends der letzte. Alle Deppen haben mich ausgelacht. Seit zwei Jahren führe ich den Betrieb. Kurzum es gilt immer noch der alte Grundsatz "Erfolg hat drei Buxchstaben T U N ". Fruchtlose diskusionen über Hunde und Ausbildung kosten nur Zeit, Kraft und damit Geld. Tagelange labereien um Ausreden zu finden, faule Menschen finden immer ausreden und schuld sind immer die anderen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Dürfen Eltern eigentlich die Karriere des Kindes bestimmen?
Unterhaltung, 99 Beiträge, am 10.02.2018 von Orion91
Orion91 am 09.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 10.02.2018 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Streit wegen Eltern, wegen Berufswunsch
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 12.02.2018 von Pan_narrans
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2
27
am 12.02.2018 »
Unterhaltung: Was ist euer Beruf?
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 14.02.2018 von 3.14
Orion91 am 08.02.2018
8
am 14.02.2018 »
von 3.14
Unterhaltung: Warum arbeiten, wenn der Staat zahlt?
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 24.02.2018 von Orion91
Orion91 am 23.02.2018, Seite: 1 2 3
54
am 24.02.2018 »