Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's Dance 2018, ... 2024

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tanzen, Prominente, Motsi Mabuse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let's Dance 2018, ... 2024

21.04.2023 um 22:05
Absolut cool! Knossi! I am a Fan! 😎

Anzeige
melden

Let's Dance 2018, ... 2024

21.04.2023 um 22:12
Knossi ist einfach ein Sympathieträger. 9 - 8 - 8 = 25 Punkte

I hope for him. 😎


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

21.04.2023 um 22:22
Knossi ist so unterhaltsam wie eine Tanzeinlage auf einer Betriebsfeier. Durchaus drollig. Das wars dann auch schon. Aber was solls, it's RTL! It's Showtime!


1x zitiertmelden

Let's Dance 2018, ... 2024

21.04.2023 um 22:25
Now Ecat! Ich liebe sie! 😎


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

21.04.2023 um 22:28
Why i must cry!
Es war so emotional! 😍


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

21.04.2023 um 22:44
Zitat von TempusTempus schrieb:Knossi ist so unterhaltsam wie eine Tanzeinlage auf einer Betriebsfeier. Durchaus drollig. Das wars dann auch schon. Aber was solls, it's RTL! It's Showtime!
Genau so. Alles zu dick aufgetragen...
Ich finde solche Leute im Alltag ganz nett. Im TV brauche ich sie nicht.
Aber ich muss ja nicht hinsehen. Mach ich auch nicht.
Ich hoffe nur, er verdrängt nicht die tollen Tänzer:innen.

Anna war toll!
Und sie ist bei mir bei minus 10 gestartet. Ich hab mich überhaupt nicht gefreut,
als ich hörte, sie macht mit. Und nun möchte ich keinen Tanz von ihr versäumen.
Ich habe heute wieder nur auf sie geschaut- und nicht auf ihren Profipartner.
Aber das ist auch sehr gut von Vadim, dass er sich zurücknimmt und sie so herausstellt.
Das ist eine Eigenschaft die Massimo komplett abgeht.


1x zitiertmelden

Let's Dance 2018, ... 2024

21.04.2023 um 22:52
Seit einiger Zeit denke ich darüber nach, an wen die Swarovski-Erbin mich verdammt noch mal erinnert. Ihr Schneefloeckchenroeckchen hat mich heute erleuchtet: Veruca Salt, die hohle Nuss ⛹️‍♂️


1x zitiertmelden

Let's Dance 2018, ... 2024

21.04.2023 um 22:54
Zitat von TempusTempus schrieb:Veruca Salt, die hohle Nuss ⛹️‍♂️
Despasito! ! 😎


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

21.04.2023 um 22:54
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich finde solche Leute im Alltag ganz nett. Im TV brauche ich sie nicht.
So ist es.


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

21.04.2023 um 23:00
And teh winner of sala night is Sharon! Its Ok!


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

21.04.2023 um 23:19
Ich hab nie kurz vor Schluckauf Anna gesetzt. Sie hat eine andere Art zu tanzen, verspielte als Sharon.
Hat mir mehr Spaß gemacht. Aber gegen Ende war sie auch groggy.
Freue mich, dass diese beiden auf Platz 1 und zwei lagen.


Was mich mal wieder genervt hat:
Wenn Selbstdarsteller nicht freiwillig aus dem Bild gehen und abgeräumt werden müssen.
Natürlich Knossi - aber auch andere.


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

21.04.2023 um 23:30
Das Sharon wieder zittern musste.....

Ein anderes Ende hätte es heute nicht geben dürfen.

Die Regeln müssen reformiert werden.
Die Anrufer dürfen nicht so stark gewichtet werden.
In einem anderen Land- ich glaube in GB- ist es anders.


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

21.04.2023 um 23:30
UNd so es geht aus wie gedacht. 😀

All the best till next week! 😍😎


1x zitiertmelden

Let's Dance 2018, ... 2024

21.04.2023 um 23:31
Zitat von krungtkrungt schrieb:UNd so es geht aus wie gedacht. 😀
ich wundere mich auch, dass du es so gut getroffen hast.
Aber das Sharon wieder im Rotlicht steht, hättest du nicht gedacht-oder?


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

21.04.2023 um 23:32
Knossi is great!

Come back. Next week! 😎


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

21.04.2023 um 23:34
...knossi muss gehen..... :D

Gute Nacht!
Hat Spaß gemacht, mit euch


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

22.04.2023 um 00:04
Mit Chryssanthi lag ich richtig, lieber hätte ich aber Sharon gehen lassen. Sie gefällt mir überhaupt nicht mehr, ich weiß nicht wirklich warum. Ist halt so.
Knossi schaffts natürlich nicht ins Finale. Auch nicht mit Llambis Hilfe. Nächste Woche isser raus.
Und Anna ist einfach
nur 😍😍😍. Gute Nacht.


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

25.04.2023 um 12:18
Und es gibt heiße Gerüchte um Ekat und Timon.

Da läuft doch was. Zumindest sollen beide Solo sein.
Fans sind nach diesen Andeutungen und der innigen Performance ganz aus dem Häuschen. "Ich glaube, sie sind ein Paar geworden", vermutet eine Userin unter einem Instagram-Posting auf dem "Let's Dance"-Kanal. "Echte Gefühle, echte Emotionen, echte Blicke sooooo wundervoll. Man hat die Luft knistern hören [sic]", schwärmt ein anderer Fan. Einer will wissen: "Was ist das zwischen den beiden?" Die Antwort einer Userin erhält er prompt: "Da ist irgendwie mehr."
Quelle: https://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/let-s-dance---sind-ein-paar-geworden----was-laeuft-zwischen-ekat-und-timon--23057616.html

Es glüht! 😎😍
Ekat und Timon: Solo
Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova (36) galt als glücklich verliebt in ihren Millionär Hasan Kivran (56). Doch wie die Bild jetzt berichtet, sollen die beiden immer häufiger gestritten und sich nun so gar getrennt haben. Seit Jänner sollen die beiden getrennte Wege gehen. Auch wieder solo soll Mentalist Timon Krause (28) Ekats Partner in der Show sein. Er soll sich von seiner Freundin Sarah Fuchs getrennt haben. Im Jänner wirkten die beiden auf Insta noch sehr verliebt.
Quelle: https://www.oe24.at/leute/deutschland/let-s-dance-liebes-ueberraschung-bei-ekaterina-leonova-und-timon-krause/553452874


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

28.04.2023 um 15:40
Boris Beckers Tochter Anna Ermakova: 200.000 Euro für „Let's Dance“

Demnach kassierte Anna satte 200.000 Euro.
Quelle: https://www.focus.de/kultur/stars/boris-becker-tochter-anna-ermakova-erhaelt-hoechste-let-s-dance-gage_id_192322183.html

Sie verdient es. 😎


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

28.04.2023 um 19:02
Show 9 und folgendes geht ab:
In Show Nummer 9 stehen die von vielen erwarteten „Magic Moments“ an. Das sind in der Regel die emotionalsten Tänze der Staffel - denn die Teilnehmenden bringen ganz persönliche Momente auf die Bühne. Danach stehen außerdem drei Tanzbattles an. Die Tänze am 28. April im Überblick:

Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke tanzen einen Freestyle aus Contemporary, Cha Cha Cha und Paso Doble zu „Ain‘t No Mountain“ von Marvin Gaye und Tammie Terell
Sharon Battiste und Christian Polanc tanzen einen Freestyle aus Contemporary, Rumba, Tango Argentino, Paso Doble und Jive zu „Cant‘ Help Falling in Love“ von Elvis Presley
Philipp Boy und Patricija Ionel tanzen einen Freestyle aus Contemporary, Paso Doble und Wiener Walzer zu „Survivor“ und „Hold My Hand“ von 2wei und Lady Gaga
Knossi und Isabel Edvardsson tanzen einen Freestyle aus Rumba, Contemporary, Wiener Walzer und Slowfox zu „You Raise Me Up“ von Westlife
Timon Krause und Ekaterina Leonova tanzen einen Freestyle aus Contemporary, Rumba, Paso Doble, Tango und Samba zu „Requiem For A Dream“ von Scott Benson Band
Anna Ermakova und Valentin Lusin tanzen einen Freestyle aus Ballett, Contemporary, Slowfox und Paso Doble zu „Behind Blue Eyes“ von The Who

In diesen Tanzduellen treten sie danach an:

Timon Krause und Ekaterina Leonova vs. Knossi und Isabel Edvardsson: Sie tanzen Lindy Hop zu „Mack The Knife“ von Roger Cicero
Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke vs. Philipp Boy und Patricija Ionel: Sie tanzen Streetdance zu „Wildberry Lillet“ von Nina Chuba
Sharon Battiste und Christian Polanc vs. Anna Ermakova und Valentin Lusin: Sie tanzen Bachata zu „La Bachata“ von Manuel Turizo
Quelle: https://www.rnd.de/medien/let-s-dance-am-28-4-2023-welche-taenze-stehen-an-die-woche-der-magic-moments-5MT4OPHAAZFVFEABIWI2FLCP7Q.html

Timon und Ekat mit Contemporary!!!
Großes Kino! Ich freu mich! 😊😍😎


Anzeige

melden