Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt: Geisteswissenschaften

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Mensch, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt: Geisteswissenschaften

11.07.2018 um 19:11
Was will der Mensch?
Projekt: Steuerzahler.
Dank denen die arbeiten und Steuern zahlen, desswegen gibs das deutsche Pilot-System. Viele Interessiert es und andere wieder nicht. Der Mensch beschwert sich, weil sie arbeiten müssen. Andere sind wiederum froh Arbeit zu haben.
Ich bekomme Harz Vier, bin arbeitslos und krank geschrieben.
Es gibt so viele Probleme überall, das ist Thema. Hier kann ich ausführlich erklären, wie ich das sehe und hab bemerkt, in der letzten Zeit, das ich nicht allein damit bin. Für die es interessiert: ich hab drei mal den cosmischen Knall erlebt und jetzt bin ich trotzdem in der Gesellschaft allein, bzw, ich lebe mit dem Gedanken die Realität erschaffen zu lassen.
Wie wäre es ohne Geld zu leben, einfacher ausgedrückt, wir leben in einer veralteten Welt. Die Führerschaft der Matrix beherrschen das System.
Geistige globale Vernetztung, ist Geisteswissenschaft. Projekt Steuerzahler, alle Hand in Hand. Alles stehen und liegen lassen, geistig zusammen halten, das nenne ich, das bengalische Feuer in der Hand. Mir allein sind die Hände gebunden und kann nur davon träumen, alle Menschen sind frei von Problemen und sind glücklich ohne Geld.
Glück bedeutet Leben. Ich hab ein Glück zu leben, auch mit mein Problemen hab ich gelernt umzugehen. Der Mensch muss frei sein und glücklich. Meine Krankheit ist meine Fähigkeit. Ich höre und sehe, das was mich gar nix von angeht. Ich weiss Dinge, obwohl sie mir keiner gesagt hat. Hier gehts nicht ums Recht haben oder Schuldzuweisung zu geben, es ist die globale geistige Vernetzung die fehlt, bzw. wissen die Menschen nichts davon.
Thema Gott: Für mich ist das ganz einfach zu erklären. Das Volk ist Gott. Beispiel: Das Meer ist Gott und die einzelnen Wassertropfen sind die Menschen, dann sind die Menschen Gott aber nur als Ganzes und nicht allein. Wie gut das ich ein Tablett hab mit Internetverbindung, das macht die Sachlage nicht einfach, aber was ich damit ausdrücken wollte ist, es gibt zu viel was an Problemen herrscht und der Mensch ist ein Gott. Nur allein wurde schwer gegen die Regierung zu kämpfen oder lassen sich nur schwer beeindrucken von Meinungen anderer, Hauptsache ICH. Das Prinzip ist sehr schade, denn allein bin ich auch die ganze Zeit.
Also Steuerzahler, wegen dir gibs das veraltete Schulsystem, Beamte, Politiker und Harz Vier usw. Das ist das Werk vom Personal. Einfach mal dran denken, oder warum arbeiten die Menschen so hart für ihr Deutschland.
Steuerzahler, das ist das Geldsystem, das ist das Rituale Revier, selbst die der erklimmen, Besitz und keine kennen, die so selbstlos sind wie wir.
Wer an Friede denkt, denkt automatisch an Krieg. Menschen was wollt ihr, glücklich und frei sein oder weiter knechten wegen dem Personalpapier. Einige Lücken hat immer ein System, daraus zu kommen ist quasi unmöglich. Ich habe versucht und schon hat es mich wieder geschluckt das System in eurem Revier. Nicht beschweren, wenn Kinder, Kranke oder alte dich aufhalten oder steressen im Arbeitsleben des Geldsystems.

Was ist mit der Macht des Geistes Wissen und der menschlichen Macht. Niemand kann dein Geist manipulieren, nur die Entscheidung im Menschen kann man manipulieren, dafür gibt das Fernsehen, Radio, Internet einfach das ganze Kommunikationssystem. Warum dürfen wir nicht glücklich sein und Liebe ist das Hauptthema beim Menschen. Sucht und Abhängigkeit, ob Klamotten oder Essen, das alles brauchen wir. Eine Föderation im grossen Stil, er wer kann es sich erlauben, nur die Geld haben und sich wohl fühlen, in diesem veralteten System. Die eigene Fantasie im Menschen, schade mit anzusehen, wird global untergehen. Es sei denn, was will der Mensch, Geld oder Leben?
Also Deutschland, du arbeitest so hart für dein Land, keiner dankt dem Steuerzahler, was für Schlösser baut auf Sand. Was braucht ein Mensch um glücklich zu sein? Das ist übrigens meine Krankheit….Mensch in Not. Ich kann nicht helfen, ich hab nicht mal ein Boot um alle zu retten. Alle wollen Frieden aber es regieren die Menschen, bezahlt vom Steuerzahler, die fahren weiter das kaputte Boot.
Im Illuminatenteam gibt ein Chef, der Regiert und beherrscht das Sonnendreieck auf dem Dollarschein. Sein Hauptsitz Deutschland, Zweitsitz in New York. Alle wollen befreit werden. Warum muss ich mich mit Tabletten anpassen, das System zwingt mich das zu schreiben, denn das Problem oder besser gesagt mein Problem scheint riesengroß. Ich sag nur die Wahrheit oder irre ich mich, Kinder Schüssen Kinder Tod. Landsleute erschießen andere Landsleute. Es herrschtKrieg wegen Religion und bisschen mehr Land.Wie gut das ich weiss, es gibt nur eine Religion und das ist der Mensch, eine andere Krankheit ist mir im ganzem Universum nicht bekannt. Schade das ich allein bin und andere mit mir auch. Aber wie gut das es Kommunikation gibt.
Die Vorstellungskraft..was passiert, wenn der Steuerzahler von heut auf morgen aufhö4 zu arbeiten, läuft das Politgeldsystem dann weiter oder muss ein neues Punktesystem her, was ohne menschlichen eingepflanztem Chip, zwecks Überwachung gar nicht möglich ist.
Wie macht man Kinder glücklich, in dem man die Eltern glücklich macht. Aber alle gleichzeitig wird schwer. Fantasie anregen, das schreiben hilft ein bisschen ausrichten kann ich auch nichts damit. Dann müssten alle davon erfahren und ich müsste wohl damit ins Fernsehen. Der Ton macht die Musik, um sich besser fühlen, schreib ich weiter auf meine Gedankenwelt undlass sie werden diese Realität. Danke das ich nicht alleine bin.
An alle Leser, achtet nicht so auf die Rechtschreibung, wichtig ist die Einsicht und Bestätigung, die fehlt im Geldsystem. Einzelnd aussteigen ist gefährlich aber alle zusammen dann sind die in Normalen in der Überzahl und die anderen im verkehrten System. Ich hoffe, der Mensch kapiert was er da tut. Tauschhandel und Punktsystem, was kann dem Menschen helfen und wie macht man sie glücklich.
Ich grüße euch meine Nachbarn und geistigen Mitstreiter, ein Wettrennen gegen das veraltete Politsystem. Wie lange sollen die Menschen noch verarscht werden, sie machen und tun und bekommen nur ein Hunger Lohn.
Ich bin mal gespannt auf eure Reaktion.
Wie gesagt, Steuerzahler, beschwerte dich nicht, dank dir gibt es das System. Nerven braucht man dafür, um das reale Böse aus dem Wege zu gehen, die durch Steuern zahlen verursacht werden. Mensch, du besitzt die Waffe, dein Verstand zu verlieren....

Was meint ihr, liebe Leser und Interessenten. Nur Gemeinsam ist man stark und nicht allein im großen Politrevier.
Das Commune leben, dann bin ich auch nicht allein, nicht mehr jeden Tag, die Angst vorm allein sein, Tod, Hunger und erfrieren in manchen Situationen. Hilfst du mir dann Held ich dir. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Projekt: Geisteswissenschaften

11.07.2018 um 19:30
@ellabe
wie genau ist deine vorstellung vom leben ?
ich höre du willst keine steuern zahlen ,du bist alleine,
du willst in einer kommune leben ,ohne arbeit ?
nahrung selbstversorger ?,oder grundgehalt ?


melden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt: Geisteswissenschaften

11.07.2018 um 19:42
Danke deiner Fragen, eine Vorstellung vom Leben, nicht nur digital Vernetzt sein, auch geistige menschliche Vernetzung. Das es kein Krieg mehr gibt. Internet und Bus -Bahnfahrten kostenlos nutzen. Einkaufen nach Punkten. Kein Selbstversorger, arbeiten um zu essen, denn viele können nicht arbeiten. Ich will auch Steuern zahlen, nur bin ich grad arbeitslos und krank geschrieben. Das ist meine Psychose, Thema Mensch befreien und selbst nicht mehr alleine sen. Ein System brauchen wir, damit nicht alle Menschen arbeitslos sind, bzw. Planlos leben. Arbeiten sollte frei sein, das heißt, es sollte mir nicht aufgebrumt werden vom Staat, ich soll arbeiten, ansonsten Geldkürzung. Das sind Zwangsmaßnahmen worunter ich leide.


melden

Projekt: Geisteswissenschaften

11.07.2018 um 19:47
@ellabe
Sei froh das du überhaupt soviel bekommst.
Das böse böse Geld ist die Tauschwährung die Dir ermöglicht zu überleben ohne etwas dafür geben zu müssen.
Dein "Punkte-Tauschsystem" gibt es Kulturgeschichtlich schon sehr sehr lange und suprise suprise es nennt sich GELD!


melden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt: Geisteswissenschaften

11.07.2018 um 19:54
Das weiß sich auch, das Geld ist ein Tauschmittel. Ich hab ein halbes Jahr ohne gelebt, wie gut das es noch nette Menschen gibt und auch freundliche Tatsachen und Fragen stellen. Ich frei mich erst, wenn das Volk zum Gott wird. Aber Anregung gibt es genug, darüber zu schreiben.


melden

Projekt: Geisteswissenschaften

11.07.2018 um 19:58
Es muss ein neues Gesellschaftssystem geschaffen werden, in dem ein jeder für die Gemeinschaft arbeitet, für die Menschheit. Dazu gehört die Abschaffung von Zahlungsmitteln. Ein neues Wirtschaftssystem müsste ausgearbeitet werden, so dass jeder Mensch alle Dienstleistungen in Anspruch nehmen darf und jedes Produkt, das er möchte, erhalten kann. Jeder müsste in dieses System integriert werden, so dass jeder die Möglichkeit hat für die Gemeinschaft zu arbeiten. Dadurch könnte eine minimale Arbeitszeit für jeden zustande kommen und ein längerer Urlaub. Auch ein früher Ruhestand wäre so möglich. Global gesehen gäbe es keine Armut mehr und keinen Mangel an irgendetwas. Geheimgehaltene Technologien könnten der Menschheit zugute kommen. Auch die Anzahl der Verbrechen würde rapide sinken.
Dieses System, weltweit, ließe die Menschheit zusammenwachsen und zu einer Gesellschaft werden lassen. Auch Kriege wären dann undenkbar.


1x zitiertmelden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt: Geisteswissenschaften

11.07.2018 um 20:03
@Energiewesen
Das sehe ich genauso. Schade das es sowas noch nicht gibt. Aber genau das meine ich. Da Stimme ich voll zu.


melden

Projekt: Geisteswissenschaften

11.07.2018 um 20:12
Es mag eine zynische Ansicht sein aber es gab schon mal zwei Leute die auch so ein Gedankenspiel hatten ( Marx und Engels) daraus entstand der Kommunismus und was ist passiert? Das System ist gescheitert am Egoismus der Mehrheit, Menschen sind nicht so sozial.
Träumt weiter!


melden

Projekt: Geisteswissenschaften

11.07.2018 um 20:20
@Missesfee

Das ist kein identisches System, dass sich Marx und Engels ausgedacht hatten. Das Geldsystem müsste vollständig abgeschafft werden.


melden

Projekt: Geisteswissenschaften

11.07.2018 um 20:22
@ellabe

Philosophie kann man sich nur leisten, wenn man ansonsten als Staat (zum Staat gehört jeder Einwohner) alles zum Leben hat.

Das kommt jetzt nicht aus dem Nichts und kann man deshalb auch nicht kostenlos abgeben.
Man braucht eine Währung als Tauschmittel, damit dieser Handel funktioniert.
HARTZ IV ist ja schon eine Grundversorgung, die einen Geldbetrag zur Verfügung stellt.

Kostenlose Leistungen über diese Grundversorgung hinaus müsste wiederum die Gesamtheit bezahlen und da gäbe es dauernd Knatsch ... Die Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen anbieten, gehören nicht Regierung oder Behörden und schon gar nicht der Gesamtheit der Bürger.


melden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt: Geisteswissenschaften

11.07.2018 um 20:22
Es gibt viele, die machen sich noch nicht mal Gedanken darüber. Ja, wer liebt der leidet oder auch nicht. Mein Pech ist, das System hat mich wieder zurück. Bin wieder verzweifelt am nachdenken, wie alles unter einem Hut passt. Aber auch gut die Gegenseite wahr zu nehmen, das ist sozial. Wenn es sich durchsetzt, gibt es trotzdem noch Gefängnisse und Verbote.


melden

Projekt: Geisteswissenschaften

11.07.2018 um 20:32
@Energiewesen
es liegt aber nicht am Geld. Was Du verkennst ist das es zu den Überlebensinstinkten der Menschen gehört, immer ein Vorteil für sich selbst zu wollen. Egoismus ist der Tod all dieser Traumgebilde weil es immer viele gibt die schauen wie sie selber besser wegkommen als andere. Diese Fantasiesysteme funktionieren aber nur wenn alle das Gleiche wollen und bereit sind das Gleiche zu geben/ einzubringen. Gleichwertiges. Es liegt aber in der Natur der Menschheit das Bedürfnisse sehr unterschiedlich sind und damit hat so ein System einfach mal schon kein Fundament. Ein Haus ohne Fundament stürzt früher oder später in sich zusammen.


melden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt: Geisteswissenschaften

11.07.2018 um 21:02
Für Träume lohnt es sich zu leben. Und Leben ist Glück oder auch nicht, kommt drauf an, liegt immer im Auge des Betrachters. Abgehört und Übewacht werden wir alle sowieso. Was machen denn die Menschen, die uns anderen Menschen abhören und Über wachen, überwacht sie auch jemand. Fakt ist, sie machen auch ihre Arbeit und können bei so manchen Missbrauch nicht helfen, nur überwachen. Meine Zeit in diesem hier und jetzt Raum, ist mir nicht zu schade, um mit euch darüber zu diskutieren oder drüber nach zu denken, in Schreibform.


melden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt: Geisteswissenschaften

11.07.2018 um 21:03
Was will ich? Was willst du? Gemeinsam oder alleine, aber fehlen tuts im System sowieso.


melden

Projekt: Geisteswissenschaften

11.07.2018 um 21:12
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Dadurch könnte eine minimale Arbeitszeit für jeden zustande kommen und ein längerer Urlaub. Auch ein früher Ruhestand wäre so möglich. Global gesehen gäbe es keine Armut mehr und keinen Mangel an irgendetwas. Geheimgehaltene Technologien könnten der Menschheit zugute kommen.
Genau und wenn keiner mehr arbeiten muss, dann reiten wir alle auf rosanen Einhörnern in den Sonnenuntergang.

Nimm mal weniger Betäubungsmittel und dafür einen schönen Schluck Realität.


melden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt: Geisteswissenschaften

11.07.2018 um 21:21
@Bruderchorge

Arbeit wirds immer geben. Das gravierende. Menschen pflegen Menschen Tod, bzw. die Pfleger sind die nächsten, die Tod vgepflegt werden. Aber es ist eine Ich Gesellschaft. Wie soll daraus ein ganzheitliches wir werden. Träume lohnen sich.


1x zitiertmelden

Projekt: Geisteswissenschaften

11.07.2018 um 21:41
@Bruderchorge

Gearbeitet werden müsste in einem solchen System nach wie vor. Aber die Verteilung von Produkten und Dienstleistungen wäre gerecht. Jeder hätte dieselben Ansprüche auf das, was die Gesellschaft hervorbringt.


melden

Projekt: Geisteswissenschaften

11.07.2018 um 21:51
Zitat von ellabeellabe schrieb:Aber es ist eine Ich Gesellschaft. Wie soll daraus ein ganzheitliches wir werden.
indem du nicht dieser ichgesellschaft folgst


melden

Projekt: Geisteswissenschaften

12.07.2018 um 07:14
Zitat von ellabeellabe schrieb:Was ist mit der Macht des Geistes Wissen und der menschlichen Macht.
das bewusstsein/geist erschafft die "realität". das was wir als realität wahrnehmen ist nichts festes...du kannst es umprogrammieren, du mußt nur die frequenz der alten realität überlagern, mit einer höheren frequenz, dann wird die alte realität sich verändern. das läuft übrigens schon und je mehr leute sich dessen bewusst sind wie das funktioniert, desto mehr fahrt nimmt das ganze auf.

und die, die hier was von träumern faseln, achte nicht auf sie (sie sind sich dessen nicht bewusst, wie das ganze genau funktioniert), denn genau diese träume sind es, die die "realität" verändern/überschreiben. du mußt deinen traum nur im geistigen fokus behalten und aufrecht erhalten und mit spiritueller energie versorgen. verlierst du ihn aus dem geistigen fokus (durch ablenkenung), dann wird er nicht realität werden...die sogenannnten "realisten" leben nur in den welten der träumer...

das geldsystem ist nichts woran man festhalten sollte, da es sehr korrupt und manipulativ ist!

die, die es auf biegen und brechen aufrecht erhalten wollen, sind nur gut programmiert worden und die anderen sind die erschaffer...

ein gedankenspiel: nimm 2 probanden und ziehe sie vom babyalter an 20, 25 jahre lang groß. getrennt voneinander und isoliert von der außenwelt. zugegeben ein wenig humanes experiment, aber es ist ja auch nur ein gedankenspiel.

den einen ziehst du nur mit alter technik groß. zb. telefone mit wählscheibe, alte computer, dampfmaschinen, autos mit verbrenner usw.. für den ist das dann alles "realität". er kennt nichts anderes und wird das alles sogar verteidigen, als die ultimative technik.

den anderen ziehst du nur mit hi-tech groß. smartphones, tablets, elektroautos, fliegende elektropersonendrohnen usw.. für den ist das seine "realität". er kennt nichts anderes und wir das auch alles verteidigen.

unser bewusstsein programmiert unsere realität. unser gehirn ist der derbste quantencomputer den man sich nur vorstellen kann...die größenordnung spielt dabei übrigens überhaupt keine rolle. kleinen dinge geht kann man halt schneller manifestieren, als die etwas gößeren vorhaben ;)

das paradies ist zz. abwesend, weil unser geist nicht darauf fokussiert ist, es zu programmieren. stattdessen ist unser geist abgelenkt, abgelenkt geld zu beschaffen...deshalb ist das geldsystem so starkt, weil die träume aller daran hängen und sie ihre geistige energie darauf verwenden, geld zu beschaffen, weil sie denken es würde sie frei machen und die menschen tun seltsame dinge für dieses künstliche produkt geld. sie wurden alle manipuliert, etwas künstlichem zu folgen, es zu begehren und die nutznießer sind die, die sich das ganze ausgedacht haben...sie haben die energie aller eingesammelt und horten sie nun.

aber energie muß fließen/zirkulieren, sonst kommt es zum stau und später dann zum dammbruch...der ist unausweichlich, außer sie geben die energie zurück...werden sie aber vermutlich nicht tun.

von den ca. 10millionen arten von lebewesen die den planeten bewohnen, gibt es nur eine art, die sich das leben mit geld selber schwer macht...die sogenannte krone der schöpfung :D sie hat leider vergessen den angeborenen compi richtig zu benutzen...

zeit ist übrigens das wertvollste gut, denn es braucht zeit um zu programmieren.


melden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt: Geisteswissenschaften

12.07.2018 um 11:47
@EZTerra

Ja, das stimmt auch wieder. Danke für dein Beitrag, dass hat mich spirituell wieder hoch geholt. Passt gut auf euch alle auf.
Mensch und Verstand, wie Bild und Wort. Am liebsten würde ich die Leute mal in echt kennen lernen und mit ihnen das leben weiter programmieren.


Anzeige

melden