Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ISS alles Fake?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Fake, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ISS alles Fake?

27.09.2018 um 10:06
@DerBefeuchter
Würdest du sagen, dass das Thema erschöpfend behandelt wurde, oder hast du noch konkrete Fragen, die hier im Thread diskutiert werden sollen?

Anzeige
melden

ISS alles Fake?

27.09.2018 um 18:17
@Energiewesen
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Die Astronauten sind zum absoluten Stillschweigen verpflichtet worden, falls sie außerirdische Raumfahrzeuge sehen sollten oder Besuch an Bord bekommen. Live-Übertragungen sind nicht vorgesehen, um zu vermeiden, dass potentielle außerirdische Besucher vor der Kamera erscheinen.
Das klingt so, als würden fast täglich irgendwelche außerirdischen Raumschiffe um die ISS herumschwirren und da stellt sich mir zwangsläufig die Frage, warum die Raumfahrzeuge der Aliens eigentlich nur vom Weltraum aus bemerkbar sein sollten.

Der Abstand der ISS zur Erde beträgt nur 400 km. Das ist nicht einmal die Entfernung von Berlin nach Frankfurt!
Man hätte die außerirdischen Raumfahrzeuge also schon längst auch von der Erde aus entdecken müssen.

Außerdem finde ich es sehr seltsam von den Aliens, nach einer Reisestrecke von vermutlich zigtausenden Lichtjahren und so kurz vor dem Ziel immer nur im Erdorbit rumzugurken anstatt einfach mal irgendwo zu landen.


melden

ISS alles Fake?

27.09.2018 um 20:20
Alles fake, die ISS ist unter Wasser, innen ist auch Wasser, spezial Wasser damit es nicht brennt in den Augen.

https://www.youtube.com/watch?v=aLuJV2lxeQU (Video: Flache Erde! Die Wassernauten)

Ganz klar und logisch erklärt vom Tauchspezialisten Giovanni...
Der Genuss? dieses Videos ist nur ohne Flüssigkeiten im Mund zu ertragen, die Tastatur wäre sonst schrott.....Tischplatten polsterung empfohlen...


1x zitiertmelden

ISS alles Fake?

27.09.2018 um 21:12
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Ganz klar und logisch erklärt vom Tauchspezialisten Giovanni
Hilfsschüler dürfen halt auch Videos veröffentlichen. Aber seien wir froh, so hat man Dauerzugang zu Komik, die keiner erfinden kann.


1x zitiertmelden

ISS alles Fake?

27.09.2018 um 21:45
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Hilfsschüler dürfen halt auch Videos veröffentlichen. Aber seien wir froh, so hat man Dauerzugang zu Komik, die keiner erfinden kann.
Ich glaub nicht das er keine Bildung hat, soweit ich es mitbekommen habe war er in einer Kunsthochschule und hat scheinbar einen gut bezahlten Job.
Nur hat er sich, warum auch immer, total verrannt und kommt da nicht mehr raus. Er spricht ja auch mit Gott und er erhält antworten und Werkzeuge^^


melden

ISS alles Fake?

27.09.2018 um 21:54
@KellerTroll

Also eine eher tragische Biographie.

Ich kannte mal einen in meiner Schulzeit, der war stadtbekannt, da er mit seinen Hosen redete. Er soll mal Astrophysik studiert gehabt haben und ein LSD-Trip soll ihm das Hirn zerblasen haben.


melden

ISS alles Fake?

28.09.2018 um 07:42
Aber der Glaube, die ISS sei Fake ist offensichtlich gar nicht mal so unverbreitet.


iss


Ansonsten, @KellerTroll,
@Narrenschiffer, solche Biografien sind leider nicht allzu selten, wie ich langsam meine. Bei uns in der Gegend wohnt einer, der ist nachweislich Doktor der Mathematik, Fachrichtung Wirtschaftsmathematik. Der hat sich das Oberstübchen mit Alkohol weggeschossen...


1x zitiertmelden

ISS alles Fake?

28.09.2018 um 08:40
slack-imgscomjpeg

Angesichts dieses Threads verliert selbst ein Vulkanier die Fassung.

Leute, denkt doch mal nach, Ausserirdische lesen hier bestimmt auch mal mit. Sollen die denn merken, dass die Menschen noch dümmer sind, als bisher angenommen? Also wirklich!

:troll:


melden

ISS alles Fake?

28.09.2018 um 09:34
Zitat von ThomasMThomasM schrieb:2298646b4136 iss
Tja, was wäre es doch toll wenn es Mobiltelefone gäbe, die optisch einen Anruf anzeigen könnten... Aber dann wirft uns der Spezialist bestimmt vor, das käme nicht über Funk sondern übers WLAN oder sowas.


2x zitiertmelden

ISS alles Fake?

28.09.2018 um 09:43
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:nicht über Funk sondern übers WLAN
Haha ja genau, das wäre auf jeden Fall ein "gutes" Argument...^^ Made my day, nun hab ich was zu lachen...


melden

ISS alles Fake?

28.09.2018 um 09:43
@ThomasM
Ja, so einfach kann die Pfüsick sein :D

Ausgehend von der Glocke ist natürlich auch die gesamte Raumfahrt davon betroffen, die kann es ja gar nicht geben. Wie machen das eigentlich die Funkamateure mit ihren EME Verbindungen? Sag nichts, das ist natürlcih DIE[TM] SOFTWARE[TM], jene, welche ...
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Aber dann wirft uns der Spezialist bestimmt vor, das käme nicht über Funk sondern übers WLAN oder sowas.
Du meinst also, Smartphone in Vakuum und anrufen? War WLAN nicht auch Funk? *grübel*


2x zitiertmelden

ISS alles Fake?

28.09.2018 um 09:49
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Du meinst also, Smartphone in Vakuum und anrufen? War WLAN nicht auch Funk? *grübel*
Ich dachte man kann den Sarkasmus aus meinem Post triefen sehen.


melden

ISS alles Fake?

28.09.2018 um 09:53
@prof.bunsen

*grübel* ist das auch ;-)


melden

ISS alles Fake?

28.09.2018 um 10:01
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:War WLAN nicht auch Funk? *grübel*
Das sind aber computawellen, das ist was ganz anderes ihr Systemschafe...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS alles Fake?

28.09.2018 um 11:02
Die größte Verschwörung aller Zeiten:
Bis heute konnte kein Nachweis darüber erbracht werden, dass der Planet Erde intelligentes Leben beherbergt oO
Alles fake!


1x zitiertmelden

ISS alles Fake?

17.10.2018 um 12:21
Na hoppla, da ist einem Astronauten auf der ISS wohl etwas nach " unten " gefallen :D
https://www.youtube.com/watch?v=N6qnujfYmC8 (Video: Andre Kuipers drop something.)


2x zitiertmelden

ISS alles Fake?

17.10.2018 um 13:07
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Na hoppla, da ist einem Astronauten auf der ISS wohl etwas nach " unten " gefallen
Nö, da ist der Astronaut abgerutscht, und hat dem Teil dadurch eine kinetische Energie nach unten gegeben.


melden

ISS alles Fake?

17.10.2018 um 14:29
Zitat von deduxdedux schrieb am 28.09.2018:Die größte Verschwörung aller Zeiten:
Bis heute konnte kein Nachweis darüber erbracht werden, dass der Planet Erde intelligentes Leben beherbergt oO
Alles fake!
Verdammt, du warst schneller. Ich wollte auch gerade irgend n dünnpfiff hier rein schreiben. Nur um mal zu sehen wie sich das anfühlt.
Wie war es jetzt für dich?
Fühlt es sich irgendwie gut an, berauschend, erregend ...oder so?
Oo


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS alles Fake?

17.10.2018 um 15:30
Es ist eher so eine Art Resignation :D


melden

ISS alles Fake?

18.10.2018 um 08:49
So einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört wie kann man sowas nur wirklich glauben... wenn das alles Fake sein soll wie haben es denn dann die Nazis in den 40ern geschafft eine riesige Basis auf dem Mond zu errichten?


Anzeige

1x zitiertmelden