Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asiatische Frauen in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 14:03
Zitat von halblanghalblang schrieb:Sie fühlt sich durch deutsche Männer verfolgt und fragt sich nun ob es daran liegt, dass sie Asiatin ist.
Das hätte sie auch im Eingangsposts erwähnen sollen.
Ist doch logisch dann, das jemand so reagiert ;)

Dann nehme ich die Anschuldigung zurück.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 14:04
@namifroschi
Irgendwie steht das im Widerspruch mit deinem vorherigen Beitrag. oO

Das heißt du fühlst dich jetzt nicht mehr verfolgt?


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 14:06
Der TE sollte sich mal entscheiden ;)
Zitat von halblanghalblang schrieb:Das heißt du fühlst dich jetzt nicht mehr verfolgt?



1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 14:06
Das passierte in der Gegend bei dem ersten Appartement,auf dem Weg zum Supermarkt,manchmal mit dem Fahrrad,manchmal 2 oder 3,


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 14:08
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Der TE sollte sich mal entscheiden ;)
Vielleicht meint sie damit auch uns Forennutzer. Bits und Bytes können aber schnell mal nett sein. ^^

@namifroschi
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:manchmal mit dem Fahrrad,manchmal 2 oder 3,
Ab hier tu ich mir schwer.
Warst du auf dem Fahrrad oder wurdest du mit dem Fahrrad verfolgt?
2 oder 3 Typen?

Sprachbarriere. :/


Hört sich jedenfalls nicht so an als würdest du in einer feinen Gegend wohnen, wenn dort Typen rumlungern die meinen sie könnten dich mal so von oben herab behandeln. :(


2x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 14:12
Manchmal eins manchmal 2 und 3,manchmal mit dem Fahrrad und fahren vor mir,sehr schnell und ich bin gefangen. Ich möchte schreien,aber sie würden mich nicht verstehen,ich schaffe noch nicht,deutsch zu sagen,wenn ich sehr geärgert bin.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 14:13
Aber ich wohne nicht mehr da.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 14:17
@namifroschi

Du :troll: doch!


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 14:18
Fühlst Du Dich bedroht oder fühlst Du Dich sexuell belästigt von diesen Männern?

Möchtest Du nochmal schreiben, was Dich beschäftigt und welche Fragestellung diskutiert werden soll?

Ich denke, viele hier - so wie ich - wissen noch immer nicht, welchen Zweck der Thread verfolgt.

Danke


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 14:24
Zitat von halblanghalblang schrieb:2 oder 3 Typen?
Nein! 5! 5 Typen!
Zitat von halblanghalblang schrieb:Vielleicht meint sie damit auch uns Forennutzer. Bits und Bytes können aber schnell mal nett sein. ^^
:) Hehe :)
Zitat von halblanghalblang schrieb:Hört sich jedenfalls nicht so an als würdest du in einer feinen Gegend wohnen, wenn dort Typen rumlungern die meinen sie könnten dich mal so von oben herab behandeln. :(
Ist doch fein.
Bei uns schauen uns die Männer auch unter die Röcke :troll:


2x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 14:27
[/b
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:fein.
Bei uns schauen uns die Männer auch unter die Röcke :
Ich verstehe....
Dann werde ich das schließen.Es tut mir sehr für eure Zeit.Ich werde nur in meinem selbst darüber nachdenken



melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 14:44
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Ich bin einmal hier in Deutschland umgezogen,an dem Ort wo ich vorher wohnte,wurde ich manchmal verfolgt.
Das sind die Erfahrungen, die ich nicht vergesse,
Ich werde auch viel von alten Männern angeschaut,deshalb schaue ich meist auf dem Boden
KLingt alles etwas wirr. Was für ein Ort soll das denn gewesen sein?

Klar Exotisch ist man erstmal in hingucker so wie mich die Chinesen in der Provinz wohl auch erstmal anstarren würden. in Städte mit internationalem Durchgangsvolk sieht das dann wieder anders aus.

Eine besonder Feindseeligkeiten gegen Asiaten ist mir aber nicht bekannt in der BRD.


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 15:40
@namifroschi

alte männer gucken immer gerne nach jüngeren damen.
das weiss ich aus erfahrung... aber was ist schon dabei?


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 16:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eine besonder Feindseeligkeiten gegen Asiaten ist mir aber nicht bekannt in der BRD
Es geht ja nicht um Feindseeligkeit. Viel eher darum dass manche Männer nicht den Anstand haben ihre Gedanken für sich zu behalten wenn sie sich auf eine jüngere Frauen einen abgeifern.
Das man als Asiatin sowieso mit verschiedenen Klischees konfrontiert wird verstärkt die Sache lediglich.


2x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 16:57
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ist doch fein.
Bei uns schauen uns die Männer auch unter die Röcke :troll:
In Schottland ist es andersherum...


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 17:06
Zitat von BettmanBettman schrieb:Es geht ja nicht um Feindseeligkeit. Viel eher darum dass manche Männer nicht den Anstand haben ihre Gedanken für sich zu behalten wenn sie sich auf eine jüngere Frauen einen abgeifern.
Das man als Asiatin sowieso mit verschiedenen Klischees konfrontiert wird verstärkt die Sache lediglich.
Wenn es denn so stimmt, Ist eher ein Klientel oder schlechte Gegend wo sowas vorkommt. Jenseits von Totalen Alkoholausfällen sehe ich das im Alltag weniger bei Menschen..

Ansonsten ist aufgrund der Ausdrucksweise nun nicht klar erkennbar was wo und wie stark das Problem ist. Denn es kann auch eine subjektive Wahrnehmung sein.


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 18:23
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:In Schottland ist es andersherum...
haha ja stimmt ;)
Aber bei denen gibt es leider nicht so viel zu schauen ;)


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 18:30
Zitat von BettmanBettman schrieb:Es geht ja nicht um Feindseeligkeit. Viel eher darum dass manche Männer nicht den Anstand haben ihre Gedanken für sich zu behalten wenn sie sich auf eine jüngere Frauen einen abgeifern.
In gewisser Weise erkenne ich in SO einem Verhalten schon eine Feindseligkeit.. Ich meine, Männer, die Frauen von oben herab - und dazu zählen für mich sexistische Bemerkungen - so behandeln, die sind feindselig. Aggressiv-verbales Verhalten


melden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 18:39
Zitat von halblanghalblang schrieb:Warst du auf dem Fahrrad oder wurdest du mit dem Fahrrad verfolgt?
Ich musste gerade wieder lachen ^^

Stell Dir so vor sie sitzt so auf dem Fahrrad und plötzlich so 2/3 Typen, die in die Pedalen drücken und ihr hinterher hetzen und schreien: "Da ist die Asiatin! Schnappt sie euch!"

Ach .. nicht lustig ..


1x zitiertmelden

Asiatische Frauen in Deutschland

28.01.2019 um 18:40
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ach .. nicht lustig ..
Eher nicht realistisch.. es wirkt nicht so wirklich Alltäglich.


1x zitiertmelden