Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

2.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Allmystery, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

15.08.2020 um 22:58
@xsaibotx

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
Zitat von plankeplanke schrieb am 21.02.2020:Schade...Dabei darf hier gerne nach Herzenslust geplauscht werden, ohne sich einschränken zu müssen, solange man sich an die Forenregeln hält...
^^

Anzeige
melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

15.08.2020 um 23:03
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb am 06.06.2020:Hier war lange nix los...
Ist ja auch klar und weißte auch warum? Weil man sich hier an die Forenregeln halten MUSS. ^^


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

15.08.2020 um 23:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Weil man sich hier an die Forenregeln halten MUSS. ^^
Dann darf ich mich nicht äußern, weil sonst OT :(
Wollte auch nur sagen, das Langeweile schön ist :) :Y:


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

15.08.2020 um 23:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann darf ich mich nicht äußern, weil sonst OT :(
Doch, darf nur nicht gegen die Forenregeln verstoßen. ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wollte auch nur sagen, das Langeweile schön ist :) :Y:
Ist doch toll, dass du das hier in diesem thread gesagt hast. :D


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

15.08.2020 um 23:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:, darf nur nicht gegen die Forenregeln verstoßen. ^^
Schon, aber die zieh ich mir jetzt nicht rein ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist doch toll, dass du das hier in diesem thread gesagt hast.
Find ich auch, obwohl es im Grunde gegen die Forenregeln verstößt, weil OT.

Du wirst mich doch nicht melden? :ask:


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

15.08.2020 um 23:46
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber die zieh ich mir jetzt nicht rein ;)
Doch, musst JETZT alles komplett lesen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du wirst mich doch nicht melden? :ask:
Doch.


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

15.08.2020 um 23:49
Wer nicht weiß was er auf Allmy machen soll:
pn 9owuauqvlmuy ClashwerbungAugust


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

15.08.2020 um 23:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Doch, musst JETZT alles komplett lesen.
Also gut, aber nur, weil Du es bist^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Doch.
:(


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.08.2020 um 00:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also gut, aber nur, weil Du es bist^^
Dann kann es dir wirklich nur extrem langweilig sein.
Zitat von boraboraborabora schrieb::
*Meldebutton such*


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.08.2020 um 00:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dann kann es dir wirklich nur extrem langweilig sein.
Ne, so tun als ob^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:*Meldebutton such*
Nicht doch, ich muss erst einmal meine Sperrtage nachzählen!^^


2x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.08.2020 um 01:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ne, so tun als ob^^
*in die threads reingugge*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nicht doch, ich muss erst einmal meine Sperrtage nachzählen!^^
@Photographer73


Dein Typ wird verlangt.


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.08.2020 um 01:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dein Typ wird verlangt.
Wir möchten ihn doch nicht (unnötig) stören^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:in die threads reingugge
*Hust*.. auf die Regeln bezogen^^


2x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.08.2020 um 01:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wir möchten ihn doch nicht (unnötig) stören^^
@Photographer73

Hat eh keinen Bock.
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Hust*.. auf die Regeln bezogen^^
Nerv nicht.


2x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.08.2020 um 01:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hat eh keinen Bock.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hab schon meine Abschiedsrede im Kopf gehabt^^

Alles umsonst.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nerv nicht.
Nerv ich? :ask:


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.08.2020 um 01:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wir möchten ihn doch nicht (unnötig) stören^^
Das hat der schlaflose Typ mit dem Kissen schon längst getan. :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hat eh keinen Bock.
Du kennst mich zu gut. :D


2x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.08.2020 um 01:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn ich das vorher gewusst hätte, hab schon meine Abschiedsrede im Kopf gehabt^^
@Photographer73

Kannst du ihr eine schreiben oder hast du keinen Bock?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nerv ich? :ask:
Jup.


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.08.2020 um 01:40
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das hat der schlaflose Typ mit dem Kissen schon längst getan. :D
^^


melden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.08.2020 um 01:40
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das hat der schlaflose Typ mit dem Kissen schon längst getan.
Ganz genau! :)

Siehste, @NoSleep , ich darf hierbleiben :)

Aber bin jetzt doch weg u. wünsche allseits eine gute, erholsame Nacht :Y:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jup.
Wirklich? :D
Besser, ich frag nach :D


1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.08.2020 um 01:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber bin jetzt doch weg u. wünsche allseits eine gute, erholsame Nacht :Y:
Geh pennen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wirklich? :D
Lalalalalalalala.

Youtube: Naughty Boy - La la la ft. Sam Smith (Official Video)
Naughty Boy - La la la ft. Sam Smith (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-

16.08.2020 um 05:14
Jetzt bin ich doch Tatsache eingepennt, bevor ich mich um Abschiedsreden oä kümmern konnte. :D


Anzeige

1x zitiertmelden