Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30-Tage-Fitness-Challenge

670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30-Tage-Fitness-Challenge

22.04.2020 um 18:14
Ich fürchte, zum Aufräumen kann ich niemanden motivieren. Und wenn, wäre es ziemlich heuchlerisch *umguck* :troll:

Anzeige
melden

30-Tage-Fitness-Challenge

22.04.2020 um 18:26
Also seit 3 Wochen mache ich täglich 1 Std Muskelaufbau ausser am We.
Erste erfolge sind sichtbar


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

22.04.2020 um 18:39
@Cherokeerose
Oha fleißig. Was machst du denn genau, magst du erzählen?


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

22.04.2020 um 18:49
aufräumen ist eh das falsche wort..... die unordnung neu verteilen trifft es da eher ^^


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

22.04.2020 um 19:07
@gastric
Na dann los! Rette dein armes Laufband vor Staub und Langeweile! Und gib deinem Fahrrad ein trockenes Zuhause!


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

22.04.2020 um 19:09
*motivierend nick*


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

22.04.2020 um 19:13
@Zyra
Sit ups.
Gewichte stemmen
Planks
Liegestütze
und das hier

4c7771f5280146f5aa074822bf61a6f0


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

22.04.2020 um 19:15
@Cherokeerose
Heftig! Oo


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

22.04.2020 um 19:17
@Kitri
Ich liebe es beim Sport richtig zu powern


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

22.04.2020 um 19:27
@Kitri
das hat überzeugt! Ich bin jetzt motiviert! Samtsag fang ich an... dann bitte nochmal motivieren :D


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

22.04.2020 um 19:32
@gastric
Samstag ist aber noch n bissl hin. :|
Erinner mich nochmal dran :D


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

22.04.2020 um 19:33
Oha... kann mich jemand ans erinnern erinnern?


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

22.04.2020 um 19:40
:lolcry:


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

22.04.2020 um 20:52
@gastric

Tschakka du schaffst das
th


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

22.04.2020 um 21:02
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Bei mir ist es eher so das ich, sobald ich angefangen habe, dann auch Lust hab. Das Anfangen ist der schwierigste Teil
Geht mir auch so. Aber der Kick, es doch durchgezogen zu haben, hat dann doch was... :D


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

23.04.2020 um 07:56
@gastric
Wenn du etwas aus dem Keller holst hast du da wieder platz für neuen Schund :Y:
Ich hoffe das hilft :D


@Zyra
Zitat von ZyraZyra schrieb:War super, fühle mich gleich wieder motivierter und besser
Es geht doch :Y:
Heute gleich die nächste Runde, ich will hier keine Ausreden mehr lesen :D





@Kitri
Zitat von KitriKitri schrieb:Das meinte ich. Es gibt Tage, da erfülle ich nur mein Soll, ohne mich zu besseren Leistungen anzutreiben. Und damit kommt man mit Lehrer halt nicht so leicht durch wie allein.
Da hast du mich wohl falsch verstanden...
..."Soll" sollte aber auch das sein was sein muss, mindestens das was "der Lehrer" auch abverlangen würde ;)

Ich trainiere immer alleine, das geht schon, man muss nur wollen :P:

@psreturns
Geht mir auch so. Aber der Kick, es doch durchgezogen zu haben, hat dann doch was...
Ja und ich bin dann auch zufriedener. Wenn ich hin und her schwanke und es dann mal einen Tag lasse bin ich dann tatsächlich ab dem Zeitpunkt an dem ich eigentlich fertig gewesen wäre unzufrieden.
Auch die Motivation zur vernünftigen Ernährung usw fehlt mir dann.


4x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

23.04.2020 um 08:47
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:"Soll" sollte aber auch das sein was sein muss, mindestens das was "der Lehrer" auch abverlangen würde ;)
Ja okay... Was das betrifft, bin ich manchmal wirklich nicht hart genug zu mir selbst. :| Aber nur manchmal! :D
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ja und ich bin dann auch zufriedener. Wenn ich hin und her schwanke und es dann mal einen Tag lasse bin ich dann tatsächlich ab dem Zeitpunkt an dem ich eigentlich fertig gewesen wäre unzufrieden.
Auch die Motivation zur vernünftigen Ernährung usw fehlt mir dann.
Genau so geht es mir auch. Deswegen fange ich am liebsten morgens damit an, gleich nach dem Aufstehen. Dann habe ich keine Gelegenheit, lange zu überlegen "Will ich, will ich nicht, ich müsste eigentlich, aber nee, lieber später..." Es dräut dann nicht ständig so im Hintergrund, sondern ich habe es dann hinter mir und den Tag unbelastet vor mir. :D

Und für mich erscheint mir tägliches Training effektiver als auch nur ein Tag Pause dazwischen. Klar starte ich am nächsten Tag dann manchmal mit Muskelkater, aber trotzdem gelingt es irgendwie besser. Und die Motivation bleibt so auch stabil. Ein Tag Pause ist bei mir leider oft der Auftakt zu einer Woche Pause, wenn ich auf mich allein gestellt bin. :nerv:


2x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

23.04.2020 um 09:06
Zitat von KitriKitri schrieb:Und für mich erscheint mir tägliches Training effektiver als auch nur ein Tag Pause dazwischen.
Bei meinem Training brauche ich auch Pausen-Tage. Die verschiedenen Muskelgruppen so oder so mindestens 1-2 Tage, aber auch eine etwas längere Pause für alles wirkt manchmal gut, die mache ich dann aber gezielt, also plane es fest ein. Das gehört dann zum "Training".
Zitat von KitriKitri schrieb:Deswegen fange ich am liebsten morgens damit an, gleich nach dem Aufstehen
Derzeit mache ich das auch, habe aber mein Pensum wie gesagt auch erhöht. Also trainiere 2 mal täglich. Wenn alles wieder wie gewohnt läuft wird das leider nicht so weitergehen, da fehlt dann einfach die Zeit.


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

23.04.2020 um 10:04
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Heute gleich die nächste Runde, ich will hier keine Ausreden mehr lesen :D
Bist du streng O.O
:D


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

23.04.2020 um 10:43
@Zyra
Anders scheint es ja bei dir hier nicht zu gehen, bei so viel Faulheit :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden