Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Krankheit, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

22.01.2020 um 19:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und mit Jessica, also der Alba... ;)
Ich habs den beiden ja versprochen! Und Versprechen muss man halten, nicht wahr?! ;)
wundervolle motivationshilfe!

Anzeige
1x zitiertmelden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

22.01.2020 um 19:57
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wundervolle motivationshilfe!
Etwas, für das es sich definitiv zu leben lohnt! ;)


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

24.01.2020 um 17:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schmerzen.....nichts als Schmerzen :(
gute besserung @Funzl


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

25.01.2020 um 16:15
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:bin aus dem khs raus...
gute besserung @thomaszg2872 , hoffentlich wars nichts schlimmes und alles wird wieder gut.


melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

30.01.2020 um 20:35
@Katori

Gute Besserung man :D


melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

30.01.2020 um 20:36
@tHEbLOb :D danke :D


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

30.01.2020 um 20:47
@Katori
ich schließ mich @tHEbLOb an, gute besserung.

steckt er noch, der bambusbalken?


melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

30.01.2020 um 20:49
@DEFacTo klar, ich hab noch nichts unternommen, hätte ich ein Mikrotommesser, hätte ich aber schon gehandelt :}


melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

30.01.2020 um 20:51
achja danke.

Aber dieser Schmerz ist nichts, gegen andere.


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

30.01.2020 um 20:53
Zitat von KatoriKatori schrieb:Aber dieser Schmerz ist nichts, gegen andere.
was meinst du warum das ist?


melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

30.01.2020 um 21:36
@DEFacTo der Präsenz wegen.


melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

30.01.2020 um 21:48
@DEFacTo
Gute Besserung! :)


melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

02.02.2020 um 03:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 18.01.2020:Er ist irgendwie immer krank. Zumindest jammert er oft :|
Früher war das anders, da war er aber noch jung. Heute ist er alt und alte Menschen haben immer irgendeine Krankheit. :|

Gute Besserung @xsaibotx 😐


melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

02.02.2020 um 03:16
@TatzFatal


dir gute Besserung - Erkälterungs-Kollegin ;)


1x zitiertmelden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

02.02.2020 um 03:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dir gute Besserung - Erkälterungs-Kollegin ;)
Danke, dir ebenso gute und flotte Besserung. :)


1x zitiertmelden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

02.02.2020 um 03:27
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Danke, dir ebenso gute und flotte Besserung. :)
Danke.......ich hatte mich schon gefreut wieder einen Winter/frühlings-Übergang ohne Erkälterung geschafft zu haben - Pustekuchen! Den dicken Schnupfen hab ich mir wohl beim Friseur am letzten Do. geholt....meine Friseuse meinte nämlich das sie auch grad nen Schnupfen hinter habe, also so fast.....

# Naja, und der Typ der vor mir dran war, meinte in einem Gespräch das es in China echt wunderschön sei....und man es nur empfehlen könne..........hmmmmmm #


1x zitiertmelden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

02.02.2020 um 03:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:# Naja, und der Typ der vor mir dran war, meinte in einem Gespräch das es in China echt wunderschön sei....und man es nur empfehlen könne..........hmmmmmm #
Hah! Bist ein Kandidat. Nee, Donnerstag ist zu kurz, das passt eher zum Friseurschnupfen. Mach dir keinen Kopf, der Schnupfen geht vorbei. :)


melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

02.02.2020 um 08:59
@TatzFatal
Hö?


melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

02.02.2020 um 10:40
@xsaibotx

Hab gelesen das viel jammern tust, ständig krank bist.
Also, gute Besserung. :)


melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

02.02.2020 um 10:41
@TatzFatal
Ich jammere gar nicht :o:


Anzeige

1x zitiertmelden