Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wörter bei denen man sich gern verspricht

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wörter, Versprecher, Verdrehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wörter bei denen man sich gern verspricht

12.11.2020 um 18:23
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Pfandkuchen
@allmotlEY
Kennst du einen Pfandkuchen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wörter bei denen man sich gern verspricht

12.11.2020 um 18:34
Mein Sohn hat mit 4 Jahren zu Frikadelle Fikadelle gesagt und das Kn war eine Zeitlang auch schwer,da würde aus Knackwurst eben Kackwurst.

Die Tochter meiner Freundin da war die lütte ca 3 oder 4 wollte im Laden bitche . Immer wieder Mama bitche bitche,sie wollte Chips bzw choose.


melden

Wörter bei denen man sich gern verspricht

12.11.2020 um 19:21
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Kennst du einen Pfandkuchen?
Nein. Nie gehört.


1x zitiertmelden

Wörter bei denen man sich gern verspricht

12.11.2020 um 19:28
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Nein. Nie gehört.
Das sind die Dinger die man zB am 11.11. um 11.11Uhr isst.
Glaube man sagt auch Berliner dazu.


pfandkuchenOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Wörter bei denen man sich gern verspricht

12.11.2020 um 19:57
Luftaplaum <--- jedes Kleinkind, mindestens einmal 😁


1x zitiertmelden

Wörter bei denen man sich gern verspricht

13.11.2020 um 06:22
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Pfandkuchen?
:D :D ah shit das ist so süss :lv: haha entzückend


melden

Wörter bei denen man sich gern verspricht

13.11.2020 um 06:49
Musste gestern beim Hausnotruf anrufen und hab am Telefon gesagt: Ich war ja letztens bei euch im Hautnosruf…. ääh Hautnosruf …. verdammt nochmal ich kann dieses Wort einfach nicht aussprechen Hausnotruf! War mega peinlich :D


melden
Freki2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wörter bei denen man sich gern verspricht

13.11.2020 um 07:39
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Luftaplaum
Was´n ditte?


melden

Wörter bei denen man sich gern verspricht

13.11.2020 um 07:56
Wortkombinationen sind auch toll. Hab mal aus „Land“ und „Wasser“ -> Wand gemacht. „Manche Tiere leben an Wand und in ... ähhh ...“ :D
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Glaube man sagt auch Berliner dazu.
Ey, das ist ein Krapfen und sonst gar nix! :D


1x zitiertmelden
Freki2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wörter bei denen man sich gern verspricht

13.11.2020 um 07:58
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:„Manche Tiere leben an Wand und in ... ähhh ...“
Das hättest du ganz cool durchziehen müssen und noch Lasser ergänzen sollen! :D
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ey, das ist ein Krapfen und sonst gar nix! :D
Solche Diskussionen sind hier bitte zu unterlassen, das eskaliert sonst nur wieder ;)


melden

Wörter bei denen man sich gern verspricht

13.11.2020 um 08:10
@Freki2.0
Luftballon 🎈


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was sagen 2jährige Kinder so alles?
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 29.02.2024 von krungt
Sascha81 am 19.01.2024
12
am 29.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Die schönsten Versprecher
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 26.02.2024 von Joghurtbecher
julesAlter am 30.05.2011, Seite: 1 2 3
46
am 26.02.2024 »
Unterhaltung: Text Synth
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 13.07.2021 von Sascha81
Sascha81 am 12.07.2021
14
am 13.07.2021 »
Unterhaltung: Kurze und kleine Rätsel
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 09.08.2016 von brausud
fark am 08.08.2016
8
am 09.08.2016 »
Unterhaltung: Sag´s mal anders
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 12.08.2015 von Lightwarrior
Sein am 11.08.2015
19
am 12.08.2015 »