Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, Radio, Piratensender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 22:06
:popcorn:

Anzeige
melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 22:12
*klick*
... auch die Vereinigung der deutschen Fassindustriegewerkschaft klagt inzwischen über Fachkräftemangel. Spätestens 2023 wird die Branche ...
*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 22:22
*klick*
... sind sich führende Virolgen und Virolog:innen immer noch unsicher, ob Long-CoVid auch über den Tot hinaus noch wirksam ist. Aus diesem Grund ...
*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 23:52
*klick*
... ist die höchstgefähliche Tigermücke inzwischen auch in Deutschland heimisch geworden. Nun wird befürchtet, dass alle hier ansässigen Tiger komplett aussterben könnten ... ein Experte, der seit 27 Jahren Tiger, Mücken und auch Möhren züchtet, zeigte sich ratlos. Es wird vermutet, dass ...
*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

04.11.2021 um 00:15
*klick*
... und inzwischen hat auch der türkische Justizminister im Fall "Jamal Khashoggi" mehrfach bestätigt, dass es sich um einen tragischen Fall von plötzlicher, spontaner Selbstenzündung gehandelt hat. Das käme zwar selten, ab-und-aber schon ...
*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

04.11.2021 um 00:58
*klick*
... hat sich nun auch Elom Nusk zu Wort gemeldet. Nach einem ausgiebigen Frühstück mit belegten Brötchen und Rührei hatten er und der ehemalige Präsident der vereinigten Staaten nun beschlossen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Ein erster Schritt zu diesem Plan hängt vom Zeitpunkt des nächsten Raketenstrarts ab. Und nun ...
*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

04.11.2021 um 22:22
*klick*
... sagte der Verhandlungsführer in den Koalitionsgeprächen, dass ...
*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

17.11.2021 um 18:38
*klick*
...haben nun auch die Taliban die 3G-Regel eingeführt:

"Genesen, geimpft oder geköpft!" - so ein Pressesprecher der religiösen Gemeinschaft. "So kann es ja nicht wirklich weiter gehn!" - "Wir müssen jetzt endlich Nägel mit Köpfen machen.

Notfalls auch ohne! ...
*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

17.11.2021 um 18:51
*klick*

... tagte in Berlin (Ost) das neu gegründete Komitee zur Wiedereinführung des Schwarz-Weiß-Radios. Auf seiner ersten Sitzung gab es bekannt, dass mit einer moderaten Erhöhung der GEZ-Gebühren ...

*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

18.11.2021 um 17:45
*klick*

... verpflichtete Bayer Mönchen Stürmerstar Diethelm Waldschläger vom Ligakonkurrenten 3.FC Entengasse. Der ungeschlagene Tabellenführer gilt als Favorit für den Wiederaufstieg in...

*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

18.11.2021 um 23:42
@Mr.Stielz
Sehr gut! Mehr davon, bitte. :)

*klick*

... haben russische Wissenschaftler einen neuen Impfstoff entwickelt. Die Idee ist noch viel simpler, wie sie eigentlich klingt.

Es handelt sich um eine kleine Glaskapsel, die man zwischen den Zähnen zerbeissen muss. Der Hersteller des neuen Vakazins mit dem Namen "Juri-Gagarin 2.0" beinhaltet einen Stoff, der der modernen Wissenschaft schon seit längerem bekannt ist. Der Fachbegriff dürfte den meissten Zuhörern eher unbekannt sein: "Kaliumcyanid".

Der Chefentwickler des Pharmakonzerns erklärt: "Es wirkt nachhaltig. Jeder, der es einnimmt, muss sich um Pandemien keine Sorgen mehr machen! Wir geben sogar fünf Jahre Garantie ..."

*klack*


1x zitiertmelden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

18.11.2021 um 23:53
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wir geben sogar fünf Jahre Garantie ...
Na klar...Nach 2 Jahren können die "Genesenen" auch nix mehr einklagen.
Seien es Ideen der letzten Jahre, oder halt Bestätigungen, dass diese Genmanpulation nicht den gewünschten Effeckt erzeugt.
Pff...


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

19.11.2021 um 01:13
Klick...

Schnurzel tritt als Mr Allmy an... #$%$$=/ klick

Er hat gute Chancen..... klick

:D


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

19.11.2021 um 12:06
*klick*

... ernannte der Ku-Klux-Klan Barack Obama zum Ehrenpräsidenten. Unter seinem Vorsitz hatte seit 2024 eine politische Neuausrichtung...

*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

19.11.2021 um 12:21
*Klick*
... sämtliche Drogen wurden legalisiert, bis auf Alkohol & Zigaretten/Zigarren ... die wurden bis auf weiteres verboten ...
*klick*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

19.11.2021 um 12:42
*klick*

...unterbreitete Kim Jong-un in Tuscon, Arizona, ein Waffenstillstands-Angebot. Für die Vereinigten Staaten von Westindien unterzeichnete in Vertretung des geflohenen Präsidenten Außenminister Donald Trump...

*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

30.11.2021 um 12:28
*klick*

... die neuartige Virusmutarion heisst nun Omnikrumm. Das kommt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie "die Omi macht sich krumm".

Aber nun befragen wir den noch amtierenden Gesundheitsmister, Spens Jahn.

F: Herr Jahn, Sie scheiden ja nun bald aus dem Amt. Welche Pläne haben Sie für später?

A: Eigentlich keine. Meine Verwandten sind kurz vor der Pandemie ins Maskengeschäft eingestiegen. Wir wissen jetzt gar nicht mehr, wohin mit den Moneten ..."

F: Ja gut , aber ...

A: Ich werde zunächst erst einmal den Karneval in Rio mitmachen. Und dann sehn wir weiter.

...

*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

30.11.2021 um 12:44
*klick*

...verkündete der Gesundheitsminister der Taliban die Lockerung der Ausgangssperren für Männer bis 16 Uhr. Wegen Entlastung an der Corona-Front könne auch der Karneval in Rio wieder stattfinden. Lediglich das Tragen einer Burka...

*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

30.11.2021 um 12:52
*Klick*
... soeben wurde ein charismatischer Schimpanse ohne Fell zum Bundeskanzler gekürt ...
*Klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

30.11.2021 um 13:50
*klick*

... hat sich nun auch Treata Guhnberg den Querdenkern angeschlossen.

"Impfen ist Quatsch" - so die Aktivistin. "Wir essen ab jetzt nicht mehr nur kein Fleisch, sondern ab jetzt auch keine Pflanzen mehr."

"Einzige Ausnahme ist Hashisch. Aber die essen wir ja nicht, wir rauchen die. Wer kann sowas schon verbieten?"

Und weiter:

"Ab jetzt gibt es nur noch Lichtnahrung, und zwar für Alle! Veggiday war gerstern. Wir setzen auf *erneuerbare* Energien. Licht sei überall fre vervügbar, so die Aktivisten.

"Feinstofflich und nachhaltig!" - lautet das Motto.

Ein Experte erklärt: "Natürlich werden sich die Menschen zunächst an diese neuen Ernährungsmethoden gewöhnen müssen, aber es ..."

*klack*


Anzeige

melden