Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

07.12.2021 um 09:35
Youtube: FALKLO - Mutter, wir ham wieder Klopapier
FALKLO - Mutter, wir ham wieder Klopapier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Könnt Ihr euch noch erinnern, während des 1. Lockdowns... damals war das Alles noch Neu und Aufregend, und irgendwie hatte die Entschleunigung auch gute Seiten. Jetzt nervt es nur noch. :nerv:

Anzeige
melden

I am from Austria

07.12.2021 um 09:36
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:ich will Weihnachten nicht schon wieder durchkochen
Ich schon und sehr gerne - in meiner nigelnagelneuen DAN-Küche (kommt am 21.12.), aber ich würd auch gern bewirten...


1x zitiertmelden

I am from Austria

07.12.2021 um 09:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Na toll
Sag dem Nehammer Bescheid, soll er früh genug wieder öffnen!

Oder Du kommst her und pflückst selbst :)


1x zitiertmelden

I am from Austria

07.12.2021 um 09:40
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Ich schon und sehr gerne - in meiner nigelnagelneuen DAN-Küche
Ich koche grundsätzlich gerne, aber ich find es halt an Weihnachten toll, wenn ich mich einfach an den Tisch setzen kann, werde umsorgt, und muss mich auch danach um nichts mehr kümmern.

Ausser ganz viel lecker Wein trinken :D


melden

I am from Austria

07.12.2021 um 10:11
Übrigens, die coolste Ösi-Rapmusik kommt momentan aus Tirol, imho:
Youtube: Von Seiten der Gemeinde x Da Kessl - Be Prepared
Von Seiten der Gemeinde x Da Kessl - Be Prepared
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:cool: :Y:


melden

I am from Austria

07.12.2021 um 14:22
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Oder Du kommst her und pflückst selbst
Jaaaaaa :D


melden

I am from Austria

07.12.2021 um 14:23
Und hier noch mal Werbung für mein Spiel...

Escape From Allmy TUTORIAL (Beitrag von EnyaVanBran)

Ich hoffe, ihr macht's alle brav mit :D


melden

I am from Austria

07.12.2021 um 21:52
Ja servas, endlich a piefkenfreie Zone oda wos O_O


2x zitiertmelden

I am from Austria

07.12.2021 um 22:15
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Ja servas, endlich a piefkenfreie Zone oda wos
Macht euer eigenes Forum auf wenn euch die piefkes nicht passen! Und duuuuuu bist noch gar nicht lang genug schluchtenscheisser um sowas sagen zu dürfen! Hihihihihiiiiiiiihiiiii


1x zitiertmelden

I am from Austria

07.12.2021 um 22:21
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Ja servas, endlich a piefkenfreie Zone oda wos
Servas :merle:


1x zitiertmelden

I am from Austria

07.12.2021 um 22:38
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Macht euer eigenes Forum auf wenn euch die piefkes nicht passen! Und duuuuuu bist noch gar nicht lang genug schluchtenscheisser um sowas sagen zu dürfen! Hihihihihiiiiiiiihiiiii
Herst, pass auf wos du sagst oida O_O :trollbier:


2x zitiertmelden

I am from Austria

07.12.2021 um 22:38
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Servas :merle:
:merle:


melden

I am from Austria

07.12.2021 um 22:47
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Herst, pass auf wos du sagst oida
Hrhr 😂


melden

I am from Austria

07.12.2021 um 22:51
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Herst, pass auf wos du sagst oida O_O
😂😂🍻
Nein nein ich mag euch Möchtegern deutsche eigentlich total gern!


1x zitiertmelden

I am from Austria

07.12.2021 um 23:14
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Nein nein ich mag euch Möchtegern deutsche eigentlich total gern!
Dabei bin ich nicht mal ein ethnischer Serbe, da wo ich eig herkomme


risitas


1x zitiertmelden
melden

I am from Austria

08.12.2021 um 10:22
Schönen Feiertag :merle:


melden

I am from Austria

08.12.2021 um 10:28
Schönen Feiertag euch


melden

I am from Austria

08.12.2021 um 14:22
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Dabei bin ich nicht mal ein ethnischer Serbe, da wo ich eig herkomme
Na das ist doch schon was :D

Bosna je srce balkanuu oder so, keine Ahnung als Österreicher lernt man schon in der Schule BKS sonst wird man eh nur verhaut.
Aber we claim @Infidel für uns, er ist zwar konservativer als der Durschnitt aber was solls. Man kann nicht alles haben.

Ich spreche derweil schon viel besser ungarisch als BKS, mit der Zeit sve sam zaboravila.


1x zitiertmelden

I am from Austria

08.12.2021 um 19:03
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Na das ist doch schon was :D
Mehr Multikulti geht kaum :D Meine Kinder würden quasi theoretisch 3 Muttersprachen und noch mehr Kulturen haben :D
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Bosna je srce balkanuu oder so, keine Ahnung als Österreicher lernt man schon in der Schule BKS sonst wird man eh nur verhaut
In der Schule war ich ja noch sowieso serbischer Ultranationalist und rechtsextrem, da war die Mutter Serbien sowieso noch das A und O :troll:
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Aber we claim @Infidel für uns, er ist zwar konservativer als der Durschnitt aber was solls. Man kann nicht alles haben.
Also jetzt bin ich aber überrascht 0_0 Ich dachte ich werde abgewiesen und abgeschoben :troll:
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich spreche derweil schon viel besser ungarisch als BKS, mit der Zeit sve sam zaboravila.
Nagut, weiß ja ned wo du aufgewachsen bist, ich bin aber erst mit 10/11 Jahren nach Österreich gezogen ^^ Davor lebte ich noch in Serbien, die Hälfte davon mit den Großeltern alleine ^^


Anzeige

1x zitiertmelden