Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

1.443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Spende, Blasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

12.02.2022 um 01:14
Spendenlauf 2022


27524371-sportlich-laufen


Auch in diesem Jahr möchten @Schnauzbiber und ich wieder einen Spendenlauf veranstalten und dazu brauchen wir eure Unterstützung.

Datum: 19.02.- 20.02.2022 (Zeitfenster 48 Stunden)

Anzahl der Teilnehmer: Maximal 20

Ziel: An dem Wochenende möglichst viele Schritte sammeln, denn pro 10.000 Schritte gehen 2€ als Spende an Allmystery

So nimmst du teil:

- Anmeldung bis spätestens 18.02.22, per Pn an
mich.
- Besorg dir eine App, die deine Schritte zählt.
- Poste an beiden Tagen einen Screenshot von
deinem Ergebnis. (Mit Datum)

Um es etwas spannender zu machen, werden die Teilnehmer zusätzlich per Losverfahren in 2 Gruppen eingeteilt, die dann gegeneinander antreten.

Die Schritte des letzten aus der Verlierer-Gruppe werden nicht gewertet.
Die Schritte des letzten aus der Gewinner-Gruppe zählen doppelt :popcorn:

Der User mit den meisten Schritten,
(Tag 1 + Tag 2) bekommt im Anschluss noch einen Titel verliehen.
Welcher das sein wird, werden wir dann sehen. Ihr könnt gerne Vorschläge dazu machen.

Bleibt bitte fair, sonst war das der erste und letzte Lauf in dieser Größe.

Viel Spaß und hoffentlich schönes Wetter :merle:

Anzeige
10x zitiert11x verlinktmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

12.02.2022 um 01:19
@Schnauzbiber 🍻

Ich hoffe ihr seid auch (wieder) dabei @Findibus @der_wicht @Domino420 @Haldir @Cherokee.Rose @Mila_ @Pattimay @Phantom_773 @KFB


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

12.02.2022 um 01:23
@Hailey25
Ich hoffe @Wicht hat Eier hinter seinem Blatt und tritt hier an.
Ich bin natürlich am Start und werde mein bestes geben (außer es regnet, dann mach ich so lala..)
Freue mich auf einen fairen Wettkampf :Y:


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

12.02.2022 um 01:26
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:außer es regnet, dann mach ich so lala
Dafür hast du ja dein Laufband :| :D


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

12.02.2022 um 01:26
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dafür hast du ja dein Laufband :|
Das ist Interna :melden:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

12.02.2022 um 01:29
@Schnauzbiber
Stimmt, im Muffelthread liest ja keiner mit 😬


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

12.02.2022 um 07:52
@Hailey25
War ich schon mal dabei??


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

12.02.2022 um 08:02
@Mila_
Jap. Letztes Jahr hast du mitgemacht :Y:

Motivation für Bewegungsmuffel (Seite 239) (Beitrag von Hailey25)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

12.02.2022 um 08:05
@Hailey25
😐 Klar mach ich mit, Oskar wird an dem Wochenende sicher keinen Urlaub machen 🙄😂


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

12.02.2022 um 08:38
@Mila_
SpoilerDavon bin ich ausgegangen 😏 Super, ich freu mich :Y: Einfach die 2 Screenshots posten und dich paar Mal anquatschen lassen. Mehr ist es ja auch nicht :)


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

12.02.2022 um 08:40
Coole Idee.
Ich versuche mich dann also auch mal am Wochenende zu bewegen ^^


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

12.02.2022 um 08:41
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:anquatschen
Von wem? :{


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

12.02.2022 um 08:42
@ weglassen :note: :|


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

12.02.2022 um 08:45
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ich versuche mich dann also auch mal am Wochenende zu bewegen ^^
Schaffste schon :D

Teilnehmerliste
1@Schnauzbiber
2Mila_
3@Haldir
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

12.02.2022 um 09:41
Teilnehmerliste

1 Schnauzbiber
2 Mila_
3 Haldir
4 Domino420
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

12.02.2022 um 09:46
Grade spontan beschlossen nach Monaten mal wieder eine Runde zu drehen ... und nun dieser Fred ... unheimlich :| :D


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

12.02.2022 um 09:57
Ohne den EP gelesen zu haben ... ich renn ne Runde um Block und Allmystery beschenkt mich dann reichlich? Oder wie?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

12.02.2022 um 11:13
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:ich renn ne Runde um Block und Allmystery beschenkt mich dann reichlich? Oder wie?
Wenn du weit genug rennst, dann wirst du mit einem Titel beschenkt 🙌🏾


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

12.02.2022 um 11:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:denn pro 10.000 Schritte gehen 2€ als Spende an Allmystery
muss mal dumm fragen (weil ich sowas noch nicht kannte und nicht weiß wie das funktioniert) - von wem kommt dann dieses Geld was gespendet werden soll? Oder spenden das dann jeweils die Teilnehmer?


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

12.02.2022 um 12:15
Zitat von OptimistOptimist schrieb:von wem kommt dann dieses Geld was gespendet werden soll?
Steht zwar nicht ausdrücklich da, aber die kommen vom Veranstalter
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Auch in diesem Jahr möchten @Schnauzbiber und ich wieder einen Spendenlauf veranstalten
Wir Teilnehmer bestimmen im Grunde mit unseren Schritten über die Höhe einer Spende von den beiden.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hoffe ihr seid auch (wieder) dabei @Findibus
Ja :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden