Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koch-Thread

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen, Küche, Rezepte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koch-Thread

15.06.2022 um 16:27
Zitat von itfcitfc schrieb:Möhren-Bananensuppe
:|
Hätte man bei dir keine Wahlmöglichkeiten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Koch-Thread

15.06.2022 um 16:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Hätte man bei dir keine Wahlmöglichkeiten?
Doch , sogar sehr gute, aber ich probiere immer gern was neues.
Das Essen dort war echt gut und Mittags 3 Gerichte zur Auswahl, eines war Vegetarisch jeden Tag, morgens und Abends Buffet und Salate oder Obstsalate, Warmen Leberkäs oder Pellkartoffeln mit Quark, je nach Wochentag. Da fand jeder was


melden

Der Koch-Thread

15.06.2022 um 16:36
@itfc
Super :Y:


melden

Der Koch-Thread

15.06.2022 um 16:39
Ich werde morgen dieses Rezept machen
https://www.healthyongreen.de/bananen-karottensuppe/

Sieht so aus wie die in der Reha und ich mache die Version mit Nüssen.
Mal sehen wie es wird


melden

Der Koch-Thread

15.06.2022 um 16:40
@itfc
Wie lange warst du denn in Reha?


melden

Der Koch-Thread

15.06.2022 um 16:41
vom 16. mai bis heute.


melden

Der Koch-Thread

15.06.2022 um 18:27
Leck mich am Arsch, ich lass auch keinen Katastrophenherd ungenutzt :'D
@Streuselchen
Spoiler
WhatsApp Image 2022-06-15 at 18.26.57Original anzeigen (0,3 MB)



melden

Der Koch-Thread

15.06.2022 um 19:21
@KFB

Nehm ich :Y:


melden

Der Koch-Thread

15.06.2022 um 19:26
@itfc
Dankeschön für das Rezept der Suppe, die wird ausprobiert. :)


melden

Der Koch-Thread

15.06.2022 um 19:47
@Streuselchen
Kriegste :D
Geschmeckt hat's ehrlich gut :Y:


melden

Der Koch-Thread

15.06.2022 um 19:49
@KFB

Glaub ich dir sofort... :D


melden

Der Koch-Thread

16.06.2022 um 16:04
Zweiter Versuch glutenfreie Nudeln zu machen und er lief definitiv besser als der erste

Diesmal wird vielleicht was draus, es ist abzuwarten was im Topf mit den Nudeln passiert - ich werde berichten :|


1x zitiertmelden

Der Koch-Thread

16.06.2022 um 16:40
Mit ohne alles, sieht wirklich nicht hübsch aus

Beim Kochen noch ein bisschen weiter auseinandergebrochen aber es wurde kein Matsch, jede Nudel war eine einzelne Nudel

Habe mich diesmal fast ans Rezept gehalten und es beim nächsten Mal noch exakter versuchen (bedeutet; Tapioka- statt Kartoffelstärke verwenden)
Vielleicht sind die Nudeln dann ein kleines bisschen weniger brüchig, wobei das bei glutenfreien Nudeln ja eh ein Problem ist


SpoilerWhatsApp Image 2022-06-16 at 16.20.01Original anzeigen (0,3 MB)



melden

Der Koch-Thread

16.06.2022 um 16:55
@KFB
Das sieht aus als hättest du von dieser Salami mit Käserand .... Den Käserand abgeschält :|


melden

Der Koch-Thread

16.06.2022 um 17:20
@xsaibotx
Weil ich rotes Mehl genommen habe


melden

Der Koch-Thread

16.06.2022 um 17:20
@KFB
..... Warum? Oo


melden

Der Koch-Thread

16.06.2022 um 17:22
Zitat von KFBKFB schrieb:glutenfreie Nudeln
Deswegen? Oo

Ich hab gehört von Gluten fällt einen der Pimmel ab :melden:


melden

Der Koch-Thread

16.06.2022 um 17:29
@xsaibotx
Ich hab nur rotes Reismehl im Haus weil ich damit mal was anderes machen wollte :|



Meine gestrigen Nudeln voller Gluten waren köstlich und meinem Pimmel geht es prächtig :klugmaul:


1x zitiertmelden

Der Koch-Thread

16.06.2022 um 18:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab nur rotes Reismehl im Haus weil ich damit mal was anderes machen wollte :|



Meine gestrigen Nudeln voller Gluten waren köstlich und meinem Pimmel geht es prächtig :klugmaul:
Gut das das geklärt ist ..... :melden:

Was macht man denn mit Reismehl? :|

Bestimmt Hipsterfraß mit Wachteleier :melden:


1x zitiertmelden

Der Koch-Thread

16.06.2022 um 18:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was macht man denn mit Reismehl? :|
Ich hab an Dango gedacht, das sind so kleine Klößchen
Es gibt sicher ne ganze Menge aber ich hab mich damit nicht so befasst :|
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bestimmt Hipsterfraß mit Wachteleier :melden:
Ich trete dir gleich in deinen Entenarsch :melden:


Anzeige

1x zitiertmelden