Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

829 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, WOW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 21:32
Ich muss was gestehen ich habe angefangen Guild Wars zu zocken *schäm*
Das macht aber
auch einen heiden Spass aber es ist nicht so das ich ne Woche ohne nicht aushalten würde
schließlich habe ich auch noch Arbeit und ich bin viel zu erschöpft nach der Arbeit als
das ich nochmal bocke hätte zu zocken. Jetzt z.B. hab ich Urlaub und dadurch spiel ich
natürlich mehr als sonst.

Anzeige
melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

25.06.2007 um 01:12
cananhouari
ja meine video patition is auch voll, aber nur mit legalen youtube clips,keine ripps


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

25.06.2007 um 01:14
sicher das wow irgendwann ein ende hat!??

denke eher sie bringen neure versionenraus....eben wegen diesen ganzen freaks die monatlich bezahlen..


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

25.06.2007 um 01:47
@krist

Die Addons werden erscheinen, solange es zahlende Spieler gibt und bei WoWsind es zur Zeit ca.6,5 Millionen weltweit......

Mann muss aber wirklich einenUnterschied zwischen den "Offline Spielen " ziehen, in denen man sich alleine durch dielevel kämpft und aufgrund des einsamen interagierens mit dem Spiel auch schon nachmehreren Stunden die Lust verliert, weil es einem einfach zu eintönig wird - und densogenannten MMORPGs (Massively Multiplayer online Roleplay Games) in denen man ohne einersehbares Ende, mit andern Spielern die verschiedensten Aktionen am PC ausführen kann.Meistens kann man sich im MMORPG noch auf bestimmte Spielweisen spezialisieren, nach demMotto leicht zu erlernen schwer zu meistern, laufen die Server von Blizzard heiss. Es hatja auch etwas interessantes diese "Welten" mit andern Menschen zu "erforschen".Vielleicht sind MMORPGS auch nur die Weiterführung der Geschichten die sich Menschenschon immer gerne erzählt haben, auf das 21.Jahrhundert bezogen.

EinSuchtpotential haben sie unbestritten....ich verweisse nur auf den Spiegel TV Beitrag zudem Thema, in dem junge Leute gezeigt wurden die schwere Rückenerkrankungen besitzenaufgrund des jahrelangen "Dauersitzens" auf dem Stuhl (vor dem pc) ...meistens sind siedürr und blass weil die Ernährung nebensätzlich is... bei INteresse kann ich das videomal raussuchen

greetz


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

25.06.2007 um 01:49
klar, wenn du zeit und lust hast dann mach das mal..!!!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

25.06.2007 um 03:19
@Sullyerna
.. bei INteresse kann ich das video mal raussuchen

Ja, mich würdedas interessieren, da ich selber über nen längeren Zeitraum WoW gezockt habe.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

25.06.2007 um 05:55
bitte krist?


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

25.06.2007 um 05:59
sicher das wow irgendwann ein ende hat!??

denke eher sie bringen neure versionenraus....eben wegen diesen ganzen freaks die monatlich bezahlen..

@krist

DieMacher von Blizzard haben heute schon mehr als genug Ideen für die nächsten SECHS 6 (!!!)Addons für WoW. Parallel arbeiten die an Starcraft II und eine Unterfirma von Blizzardoder Schwesterfirma Blizzard North oder so^^ arbeitet an Diablo III ! Und noch bevorStarcraft II erscheint, beginnt sicher die Entwicklung von Warcraft IV !


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

25.06.2007 um 07:18
Ich find WoW ja so öde. Kann nicht verstehen wie da soviele süchtig werdenkönnen...

Und Starcraft ist ja noch schlimmer. :{


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

25.06.2007 um 07:26
Sieht fast so aus, daß die Leute alle nur ein langweiliges Leben haben, wenn sie sichschon in solche z. T. schlecht generierten Scheinwelten flüchten müssen.
Die sollenmal lieber rausgehen unter Menschen, echte Menschen, da kann man dann zwar nichtunbedingt mit nem magischen Schwert und nem Sack voll gold rumlaufen, aber erleben kannman da auch recht viel.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.07.2007 um 23:40
ich wünsche mir,dass soclhe spiele verboten werden.mein ex hat mit diesem spiel dazubeigetragen dass die beziehug kaputt ging,er ha mehr wow gezockt als mich gesehen wo wirnur zwei straßen entfernt voneinander wohnen...nun hockt er dort nachdme er schlussgeamcht hat,tag ein tag aus er schläft nichtmals mehr und er wird immer kälter...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.07.2007 um 23:49
dafür kann aber doch das spiel nichts...normalerweise wird vorrausgesetzt das einerwachsener mann oder auch nicht - damit umgehen kann!!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.07.2007 um 01:59
also ich kann jetzt schomal behaupten das WoW definitiv irgendwann ein ende hat was diespielmotivation und den content angeht denn illidan einer DER bösen schurken überhaupthaben sie ja bereits geopfert :) bleibt nur noch arthas und wenn sie den opfern wird beivielen die motivation wegsein weil dann die story ziemlich fehlt bzw es schwer fürblizzard wird nochmal neue bösewichte so zu integrieren wie bei den zwei :) und dieaussage von blizzard das sie content für 10 jahre haben.....wers glaubt...


1x zitiertmelden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.07.2007 um 02:01
In zehn Jahren gibts ganz andere Games...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.07.2007 um 02:04
Zitat von BedikoBediko schrieb:illidan einer DER bösen schurken überhaupt haben sie ja bereits geopfert bleibtnur noch arthas und wenn sie den opfern wird bei vielen die motivation wegsein
wie denn wegsein..!? opfern!?
versteh ich nicht..!!

ja sicher, isthalt nur ein spiel - irgendwann gibts ein neueres, besseres - vielleicht auch vonblizzard - vielleicht ein neues wow...in dem man die alten errungenschaften übernehmenkann...und selbst wenn nicht: man muss das wie eine beziehung zu einer schönen frausehen...man hatte sie, die zeit wär schön aber sie ist gegangen...(sag ich jetzt m,al füralle wow freaks bevor sie sich bei spielende das leben nehmen..)


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.07.2007 um 02:07
ok ich erkläre es mal :

also in WoW gibt es dungeons die nur von gruppendurchgefarmt werden können wo es bosse gibt die auch getötet werden (alle 7 tage resettensich die instanzen und die gruppe kann erneut da durch campen)

so in warcraft 3hat blizzard illidan einen dämonenjäger als böse herauspolarisiert mti der story unddieser ist nun boss einer instanz und somit für die weitere story futsch :)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.07.2007 um 02:09
warcraft 3!?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.07.2007 um 02:10
ich freu mich jedenfalls auf meinen neuien rechner und die ersten schlaflosen nächte mitmeinem wow account..^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.07.2007 um 02:12
Ha, da bin ich ja froh, dass ich Pc - und Konsolenspiele schnarchlangweilig finde..... :D


Anzeige

melden