Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 16:43
ich mein gibt es death-gothic,melo death gothic,black gothic,doom gothic, usw ? nein. beim metal aber schon.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 16:46
Nun ja ich hab nix gegen Metal ich höre es auch des öfteren aber nach einer weile langweilt mich dieses gegröhle nun mal natürlich ich gehe gern zu Konzerten um mal richtig Hadbanging zu machen aber sowas könnte ich mir nich tag ein tag aus anhören ich brauche Musik die abwechselungsreich ist und kurioserweise gibt es in der schwaarzen Szene sehr viel Abwechselung es gibt dort von Rockigen sachen über mittelalterlichen Musikrichtungen auch elektronische und das allein ist schon sehr vielseitig Metal hat meißt Nen Drummer mindestens 2 Gitaristen nen Bassisten und noch nen Grunzer oder vielleicht mal nen Sänger/in aber das wars auch das wär mir auf dauer zu langweilig . Tut mir leid dich zu enttäuschen aber jedem das sein aber ich würde niemals zu nem Typen anderer Stielrichtung primitiverweise sagen das ich dem eine rein hauen würde selbst Metaller machen das nicht !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 16:52
aber von der modernen musik ist es am nächsten an der klassik,das kannst du net leugnen.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 17:00
Hm das weiß ich nich ich bin nich so auf dem laufenden an mir rast die Zeit vorbei ;) Aber wenn du Nightwish und co meinst denn geb ich dir Recht .
Aber ich höre auch meh Untergrund sachen was keiner so wirklich kennt ich bin strikt gegen den Komerz von Musik .


!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 17:08
@taylor
Kann man nicht sagen Gothic geht oft in verschiedene Richtungen. bei Goethes Erben geht es in die Richtung Klassik. oft geht es auch in Richtung Metal wie eben bei Xandria, Crematory, Forever Slave etc. bei anderen geht es auch oft in Richtung Punk wie bei Garden of Delight. Einige auch in Richtung New Wave und so weiter. Gothic ist sehr Vielfältig.

@crawler
Es gibt auch gutes was ziemlich bekannt ist wie Wolfsheim, Caumoflage etc.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 17:10
Ich finde jeder sollte hören was er ok findet es fängt erst an zu nerven, wie bei allen Sachen, wenn übertrieben wird oder so.
Ich hör auch manchmal Metal, nur kenn ich mich in dem Bereich eben nicht so gut aus.

Zu der Sache mit Gedichte schreiben: Ich zeichne lieber :P
Naja, aber wie gesagt jeder sollte so sein wie er mag ich bin ich und jemand anderes ist auch jemand anderes.



Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 17:12
@ Arianka
Ja natürlich aber die sind auch nicht Profitorientiert sondern die lieben ihre Musik und machen diese auch mit Herz und seel und gerade bei Wolfsheim
hört man dies ich sag ja ich will nicht in Schubladen stecken ;) und ja auch Xandria find ich schön besonders Ravenhaert ging mir ins Herz fand ich schön .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 17:13
@ krähenkäfig was zeichnest du so ? Ich mag zeichnen auch sehr ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 17:15
ich bin im herzen metalhead aber ich finds funny wie die gothics immer tanzen, nicht im negativen gemeint rofl

Bewahret einander vor herzeleid
denn kurz ist die zeit die ihr beisammen seid



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 17:19
Verschiedenes.
Sachen zum nachdenken und so ich zeichne gern reale Sachen aaaber auch gern im Manga oder Comicstil weil man sich damit noch besser ausdrücken kann finde ich.
So emotionen und so lassen sich da irgendwie besser drin fangen.
Aber auch manchmal abstraktes oder so...verschieden eben.
Und nicht nur irgendwelche depribilder. :)

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 19:28
Gothics sind schwarz angemalte hippies :P
das erklärt auch den fakt das sie wie vollspasten tanzen

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 19:37
Und was is an Hippies so schlimm ? Sind die zu bekifft ? Zu friedlich ? Och menno ich hasse es in Schubladen gesteckt zu werden ! Ach es ist sinnlos immer diese Vorurteile menno ach mirt isses egal ich kenne noch ganz andere extreme Vollspasten !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 19:39
Ich tanze gar nicht. :P

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 19:41
Ich auch nich ich stehe immer ruhig in der Ecke und schaue dem ganzen zu ;) nur bei mittelalterlicher Musik da macht es *klick* und ich fang an mich zu bewegen ^^ .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 19:44
ich kann softies einfach net ab! es steht schon in der dna jedes raudis fest das er diese würmer hassen MUSS.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 19:47
...*lol*...


was is´n ein "Raudi" ???

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 19:50
Oh man ey nen ganzer Kerl mit 16 was ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 19:50
@taylor
Aha...
Schubladendenken ist etwas wunderbares nicht wahr?
Alles immer schön in einen Topf.
Ich habe bei Leuten die so reden immer das Gefühl sie währen so kleine Mitläufer die einfach alles nur nachplappern.
Ich verstehe mich nämlich ziemlich gut mit Leuten aus jeder Szene eigentlich.
HipHopper sind da die ausnahme, mit denen rede ich nicht wenn ich vorher schon sehe, dass sie nur Stroh im Kopf haben aber rumprollen. (Mit normalen vertrag ich mich aber eben auch)
Herzliches Beileid...


Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 19:50
PS: Ich nenne mich ja noch nichtmal Goth oder sonstwas...mich regt dieses Schubladendenken nunmal auf.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 19:52
@ Nachbar Taylor is nen ganz starker Raudi der is sowas von böse pass bloß auf der ist nen ganz harter ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden