Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

17.12.2005 um 01:21
Ich denke irgendwo sind da draußen noch richtige Grufties einsam und allein so wie ich *schnief*

Ich denke irgendwo sind da draußen noch richtige Drum and Bassler einsam und allein so wie ich.
UND ICH WERDE SIE VOM WAHREN GLAUBEN ÜBERZEUGEN !!!
MEIN ZIEL IST ES ALLE ZU DRUM AND BASSLERN ZU BEKEHREN ODER ZUMINDEST DIE GÖTTLICHKEIT DIESER RELIGION BEIBRINGEN !!!

Achja, Gothic und Grufties sind 10000000000000000 mal besser als proletarische,gröllende,saufende,spießige,geistig verdummte Hip Hoper !

Hip Hop ist der wahre Feind ! Hip Hop ist SATAN !!!

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

17.12.2005 um 01:28
Achja, Gothic und Grufties sind 10000000000000000 mal besser als proletarische,gröllende,saufende,spießige,geistig verdummte Hip Hoper !

*nick*, da kann ich dir nur zustimmen, sorcerer

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

17.12.2005 um 01:32
tzz immer diese vorurteile

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Gothic-Kultur

17.12.2005 um 01:47
nee, awa, genauso wie ma ned sage kann, dass gothics immer depri sind kann man natürlich au ned sagen, dass alle hiphoper proleten sind

dennoch bevorzuge ich die erste gruppe :P

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

Gothic-Kultur

17.12.2005 um 03:54
*meld* Hier ist noch so ein verirrter Goth (nebenbei: Gothic nennt sich die Richtung und nich die Person ;) )

Es ist einfach die Lebenseinstellung, in der ich mich wohlfühle und die zu mir passt.

Werde auch oft als Satanist abgestempelt (jaja genau ich bin ganz böse, opfere Tiere, trinke Blut und bin in ner Sekte... -.-"... wie ich Vorurteile hasse!).

Ich hab grundsetzlich gegen niemanden was, auch nich gegen Hiphoper: Jedem das Seine! Ich kann nur Personen nich leiden, die den Mund aufreißen und in Wirklichkeit null Plan haben, was se eigentlich von sich geben (gibt es leider sehr viele von: Schwarz angezogen=Satanist *Augenroll*)


melden

Gothic-Kultur

17.12.2005 um 12:20
Mir macht es nichts aus als Satanist abgestempelt zu werden. Isdt mir egal was andere über mich denken. Ich habe eigentlich nur etwas gegen ein was nämlich gegen Nazis.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Gothic-Kultur

17.12.2005 um 15:01
@dante6
ja, so nennt sich die szene, aber man kann doch auch die anhänger gothics nennen, oder eben goths und grufties. oder?

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

Gothic-Kultur

17.12.2005 um 15:05
Gothic oder Gruftie, ist doch wurscht.
Es ist ihre Sache wie sie sich nennen und sich nach aussen geben wollen, noch haben sie hier die Freiheit dazu.

Auch wenn ich mir keinen Reim darauf machen kann, wie man die Goten als Namensgeber mit solchem Gebaren in Verbindung bringen kann.

Es kommt,wie es kommt...


melden

Gothic-Kultur

17.12.2005 um 15:19
Warum sollen wir in Zukunft nicht mehr die Freiheit dazu haben?

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Gothic-Kultur

17.12.2005 um 15:23
Immerhin haben sie europaweit schon beschlossen Telefon und Internet zu überwachen und bis zu 2 Jahren zu speichern.

Oder was ist mit den Personalausweisen und den Überwachungskameras ?

Vom Chip den man einem Menschen einpflanzen kann ist auch schon die Rede.

Die Freiheit wird untergraben, langsam aber sicher.



Es kommt,wie es kommt...


melden

Gothic-Kultur

17.12.2005 um 15:27
Die Frage, was ist ein "Gothic", ist genauso schwer zu beantworten, wie die Frage, was ist ein Metaller oder was ist ein Hip-Hopper. Es gibt nur sehr wenig "allgemein verbindliche Regeln" innerhalb dieser Gruppierungen. Neben der Musik ist es bei den Gothics sicher die Kleidung, wobei hier lediglich die "Farbe" schwarz verbindlich ist. Je nach Gothicausrichtung orientiert sich das Outfit dann schon mal am Mittelalter, ist eher sexuell ausgerichtet oder zielt auf Horrorgeschichten. Auf einem Umbra-Konzert trifft man schon gänzlich andere Gothics, als bei Deine Lakaien. Ansonsten würde ich sagen, ist es für Gothics noch typisch, dass sie mystische Dinge mögen und ihre Umwelt entsprechend gestalten, wobei es hier natürlich wieder individuell starke Unterschiede gibt. Nur die wenigsten ziehen Gothic radikal in allen Lebenslagen durch, aber das gilt ja für fast alle Subkulturen.


Quelle: http://30938.dynamicboard.de/t813f91-Alles-schwarz-Gothic-amp-Co-1.html



melden

Gothic-Kultur

17.12.2005 um 18:39
@ =quentin= Da geb ich dir Recht ;)

@ The_Sorcerer
Ja Drum und Bass kann sehr gut sein so wegen dem bis auf die Knochen gehenden Ryhtmus aber es gab auch durchaus guten Hip Hop wenn ich so an Gengsta's Paradiese denke was echt genial war von dem Coolio .
Aber der Neue Hip Hop ist echt schlimm .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

17.12.2005 um 18:52
Es gibt auch HipHop, den ICH gut finde, wenn ich jedoch heute irgendwie so nen Sido oder Bushido, oder wie die auch alle heißen da rumspacken sehe mit ihren super genialen Texten (,,Ich fick deine Mutter blablabla.....") dann muss ich irgendwie nur an Volksverdummung denken.

Egal, welcher Gruppierung sich jemand anschließt, es kommt doch immer auf den Menschen selber an.


melden

Gothic-Kultur

17.12.2005 um 18:54
Ja da geb ich dir Recht ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

17.12.2005 um 19:08
Gibt eben überall Idioten.
Man will zwar nie alle über den Kamm scheren aber ich hab bisher beim Hip Hop die meisten Idioten entdeckt, kenne leider (oder eher zum Glück) keine Gothic-Idioten.
Aber zum kenne ich nette Hip Hopper, sonst würde ich die wohl echt alle in einen Topf werfen...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gothic-Kultur

17.12.2005 um 19:09
...und das auch nicht ganz ohne Grund.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gothic-Kultur

17.12.2005 um 19:51
Wer ist der Erlöser ?























Kommet !



Und Lernet !

















Im Forum : Jesus wer war er ? / Ab Seite 20 / Gott Segne Dich.)


melden

Gothic-Kultur

17.12.2005 um 20:07
Ja das ist schon sehr interessant aber was hat das hiermit zu tun ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

17.12.2005 um 20:19
Frage ich mich auch gerade :|

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 12:36
Na ja zurück zum Thema ^^
Wer von euch trinkt gerne Met oder Wikingerblut ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden