Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

02.10.2014 um 08:30
Sagt die Frau nach dem Sex :"Ich hab dir was verschwiegen,ich bin Asthmatikerin"
Sagt er erleichtert:"Gott sei Dank,ich dachte schon du pfeifst mich aus"

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

03.10.2014 um 01:45
Ein Mann liest in der Zeitung das es in der VHS den neuen Kurs "Backen ohne Mehl" gibt.
Wie praktisch, denkt sich der Mann und beschließt am nächsten Tag mal zur VHS zu gehen.

Bei der VHS angekommen möchte er sich beim Pförtner erkundigen wo denn der Kurs stattfindet.
Leider trifft er niemanden an und beschließt alleine nach dem Kurs zu suchen.
Er läuft also den Gang entlang und öffnet die erste Tür. Er schaut kurz rein und sieht ein Dutzend nackte Männer die Liegestütze machen. Komisch, denkt er sich und macht die Tür wieder zu. Er geht zur nächsten Tür, öffnet auch sie und sieht wieder einen Gruppe nackter Männer die Liegestütze machen. Nachdem er in 3 weiteren Räumen das Gleiche vorgefunden hat, geht er wieder zum Pförtnerraum.

Diesmal ist der Pförtner da und der Mann fragt: Hallo,vielleicht können Sie mir helfen?
Ich suche den Kurs "Backen ohne Mehl". Aber ich habe noch eine andere Frage. Ich bin jetzt eben hier so lang gegangen und habe in die Räume geschaut und da sind überall nackte Männer. Was ist denn das für ein Kurs?

Der Pförtner antwortet: Ja, dieser Kurs ist momentan total ausgebucht, das ist "Ficken ohne Frau".


melden

Geniale Witze ---> :D

04.10.2014 um 01:41
Alle Kinder gehen zum Friedhof, ausser Hagen, der wird getragen.

Alle Kinder spielen Metzger, ausser Hein, der spielt das Schwein.

Alle Kinder tanzen um den Galgen, ausser Sieglinde, die baumelt im Winde.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

04.10.2014 um 01:50
Zwei Kannibalen essen einen Clown. Sagt der Eine: "Schmeckt komisch."


melden

Geniale Witze ---> :D

09.10.2014 um 13:36
Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht?

Das geht über meinen Verstand!


melden

Geniale Witze ---> :D

09.10.2014 um 19:21
allahOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Geniale Witze ---> :D

10.10.2014 um 00:00
@IrreBlütenfee

Alle Kinder schauen auf das brennende Haus - nur nicht Klaus - der schaut raus....^^


melden

Geniale Witze ---> :D

10.10.2014 um 00:08
Palim palim


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

12.10.2014 um 10:56
Auf einer Beerdigung fragt jemand: "Wer ist denn gestorben?" -
"Der Typ im Sarg."


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

20.10.2014 um 07:09
was ist weiß und schaut hinter einem Baum vor?


ne schüchterne Milch.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

20.10.2014 um 08:35
@blutfeder:

geht ein bassist an der Kneipe vorbei....

^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

20.10.2014 um 08:43
ein hübsches mädchen und eine none sitzen in einem zugabteil.
ein basser und ein gitarrist auf dem weg zu einem konzert setzen sich den beiden gegenüber. der wagon ist alt und das deckenlicht ist defekt..

es kommt ein tunnel - es ist stockdunkel im abteil, man hört nur das rattern des zuges. da macht es PATSCH!!

der zug fährt aus dem tunnel. der gitarrist sitzt ganz verstört mit hochroter wange im abteil..

die gedanken der reisenden...
hübsches mädchen - der scheisskerl wollte mich angrabschen und hat die none erwischt... und dafür eine kassiert! gut so!!
none - der unhold hat das mädchen unsittlich angefasst und dafür eine schallende ohrfeige bekommen!! recht so!!!
gitarrist - der scheiss bassist!! er hat die geile göre angegrabscht und ich habe dafür eine kassiert!! scheisskerl!!!

basser - geil!!!!!! beim nächsten tunnel hau ich dem gitarristen noch eine rein!!!!!!


3x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

20.10.2014 um 09:36
@DaXx
Zitat von DaXxDaXx schrieb:ein hübsches mädchen und eine none sitzen in einem zugabteil.
allein der satz ist geil - ich schmeiss mich wech...

das hübsche mädchen sollte sich mal mit 'ner Septime ins abteil setzen!

:-)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

20.10.2014 um 09:42
@Alienpenis
stimmt jetzt seh ichs auch...meinte natürlich ne Nonne :D

sorry, bin ja auch nur Bassist...^^


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

20.10.2014 um 09:45
treffen sich 2 Gitarristen... der eine trägt einen Bass-Koffer
Fragt der andere: "hattest du nen Schlaganfall?"


melden

Geniale Witze ---> :D

20.10.2014 um 14:52
@DaXx
immer auf die armen bassisten
obwohl das mit dem basser und der kneipe stimmt schon

Ein Schlagzeuger, ein Gitarrist und ein Bassist treffen sich auf dem Klo beim Pinkeln. Nachdem sie fertig sind, sagt der Schlagzeuger: “Ich wasch mir nach dem Pinkeln immer ganz gründlich die Hände, damit meine Stöcke sauber bleiben”.
Der Gitarrist sagt: “Und ich benutze sogar immer Seife, damit meine Saiten möglichst lange halten.”
Der Bassist geht ganz cool an den beiden vorbei, dreht sich in der Türe um und sagt: “Und wir Bassisten pinkeln uns nicht auf die Hände.”

genau bassisten sind die besten!!!



Was ist das letzte, was ein Schlagzeuger sagt, bevor er aus der Band geworfen wird?
Wir könnten doch auch einmal eines von meinen Stücken spielen!

Du hast Dich im Wald verirrt. Nacheinander triffst du den Weihnachtsmann, den Osterhasen, einen Basser mit einem gestimmten Bass und einen Basser mit einem ungestimmten Bass. Du fragst alle nach dem Weg, jeder sagt Dir etwas anderes. Wem glaubst du, und warum?
Dem Basser mit dem ungestimmten Bass! Die anderen drei lassen darauf schließen, dass du Halluzinationen hast!!!

wer braucht schon gestimmte instrumente, einfach n disortion pedal zwischen bass und Topteil und dann klappt das schon


5x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

20.10.2014 um 14:54
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:wer braucht schon gestimmte instrumente, einfach n disortion pedal zwischen bass und Topteil und dann klappt das schon
jo mann :D
ist genau son Schmus iwe noten lesen oder so...brauch keine Sau... unser Drumemr ging mir immer furchtbar mit irgendwelchen Triolen aufn Sack die der auf Blötter gemalt hat....hab da stundenlang drüber gebrütet bissers mir dann mal vorgespielt hat und ich geschnallt hab dass es einfach nur 3 Töne in ner Art dissonanten Takt sind... immer diese Klugscheisser


melden

Geniale Witze ---> :D

20.10.2014 um 14:55
@DaXx
genau wenn man bock auf sowas hat sollte man weder schlagzeug noch bass lernen, sondern gitarre, geige oder son musikstudentenkram


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

20.10.2014 um 14:57
@blutfeder
studenten sind ja an sich schon eklig genug... und dann noch musikstudenten....
wo ich herkomme hat man beschlossen ne band zu gründen und dann erst gewürfelt wer was spielen soll :D


melden

Geniale Witze ---> :D

20.10.2014 um 15:00
@DaXx
also wie in ner Griindcore band
wer zu viel übt wird gekickt
das erkärt die häufigen besetzungswechsel von napalm death


Anzeige

melden