Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor Sammel Thread

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Humor, Lustig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schwarzer Humor Sammel Thread

19.11.2012 um 21:58
Lasst einfach mal eure unmoralischsten und bösesten Witze/Bilder oder sonstwas in diesem Thread hier zurück^^

Mal sehen was die Mods so alles dulden werden.

Anzeige
melden

Schwarzer Humor Sammel Thread

19.11.2012 um 22:00
Schwarzer Humor

Schwarzer Humor

Schwarzer Humor

Existiert bereits ;)


melden

Schwarzer Humor Sammel Thread

19.11.2012 um 22:05
@Plop
sind keine Sammelthreads :P


melden

Schwarzer Humor Sammel Thread

20.11.2012 um 00:48
( ͡° ͜ʖ ͡°)


melden

Schwarzer Humor Sammel Thread

20.11.2012 um 09:49
Geht ein Papagei zum Arzt und sagt "Cora will Keks. Sagt der Arzt "Das hier ist eine Ärzterei und keine Bäckerei". Geht der Papagei wieder weg.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor Sammel Thread

20.11.2012 um 10:57
ein thread in dem man threads mit demtopic schwarzer humor sammelt?


melden

Schwarzer Humor Sammel Thread

20.11.2012 um 12:34
Warum haben schwarze helle handflächen? Damit die baumwolle nicht schmutzig wird.


melden

Schwarzer Humor Sammel Thread

20.11.2012 um 16:06
@interrobang
Nein da ist beim Lackieren keine Farbe hingekommen.


melden

Schwarzer Humor Sammel Thread

20.11.2012 um 21:12
Schon gehört? Abgetriebene Kinder sollen jetzt im Stammbaum aufgeführt werden.
unter "entfernte Verwandte".


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor Sammel Thread

31.01.2013 um 08:21
Gehen zwei Männer nachts am Friedhof vorbei, plötzlich hören sie ein stöhnen. Neugierig geworden gehen beide auf den Friedhof und sehen ein Paar beim poppen. Dürfen wir auch mal fragen die zwei den Mann: "Nö, buddelt euch selber eine aus!"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwei Bahnarbeiter sitzen im Pausenraum:
-"Du,ich hab letztens was erlebt, pass auf: ich geh so ganz normal die Gleise lang, kontrollieren den letzten Streckenabschnitt, liegt da ne alte auf den Gleisen, total heiss, also geile Beine, geile Brüste, alles was man sich so wünscht. ´Dann auch noch ohne klamotten, da kontne ich natürlich nicht widerstehen, also hab ich sie gleich an Ort und Stelle genagelt."

-"Und, hat sie auch geblasen?"

"Nee, den Kopf hab ich nirgends mehr gefunden"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

was ist die härteste Rallye der welt ???


mit einem vollen imbiswagen durch somalia.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und mein Favorit:

Sitzen drei Schwangere auf einer Parkbank und stricken. Die erste schluckt eine Tablette. Fragen die beiden anderen: Was machst Du denn da? Antwortet die erste: Ich nehme Vitamin B - ist gut für's Baby. Die zweite nimmt auch was. Was machst Du denn da? - Ich nehm Vitamin E - ist auch gut für's Baby. Dann die Dritte: Was machst Du denn da? - Ich nehm Contagan. - Bist Du blöd? Das ist aber nicht gut für's Baby! - Ich weiss, aber ich kann keine Ärmel stricken!


Ich liebe schwarzen Humor :)


melden

Schwarzer Humor Sammel Thread

31.01.2013 um 14:20
@salim

Ich hab letztens ein rassistisches Bild in 'schwarzer Humor' gepostet. Das war eigentlich passend und auch gut, aber die mods fanden das nicht so gut ó.Ò
Ich wurde für 3 Tage gekickt -.-*

Ich würd's dir ja gern zeigen, aber ich will nicht für immer gekickt werden, verstehst du?! :D


melden

Schwarzer Humor Sammel Thread

09.04.2014 um 00:54
- Mami, Mami, ich hab Opa gefunden!
- Du sollst doch nicht im Garten graben!!

- Mami, Mami, darf ich ein bisschen mit Oma schaukeln?
- Nein, die bleibt so hängen, bis die Polizei da ist!

Und noch ein paar wirklich niveaulose Witze:

- Mami, Mami, der Hund fi***!
- Lass ihn doch.
- Mami, Mami, es tut so weh!

Alle Jungs haben einen Penis, nur nicht Knut, der hat ne......

So, das waren mal meine Witze :}


melden

Schwarzer Humor Sammel Thread

02.11.2015 um 00:31
Neulich habe ich einen Motorradfahrer gesehen, auf dessen Lederjacke hinten drauf stand : ''Wenn du das hier lesen kannst, ist meine Frau hinunter gefallen''

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
es
SpoilerkloOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Schwarzer Humor Sammel Thread

21.05.2018 um 22:17
Ein Mann und ein kleines Mädchen gehen zusammen in den Wald. Sagt das Mädchen: "Es ist so dunkel hier, ich hab Angst!" - antwortet der Mann: "Na du hast gut reden, du musst nachher nicht wieder alleine zurück!"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Schwarzer Humor
Unterhaltung, 2.122 Beiträge, am 04.04.2024 von CapitalA.
vegan33 am 20.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 111 112 113 114
2.122
am 04.04.2024 »
Unterhaltung: Geniale Witze ---> :D
Unterhaltung, 4.704 Beiträge, am 07.04.2024 von off-peak
univerzal am 14.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 232 233 234 235
4.704
am 07.04.2024 »
Unterhaltung: Lustige Videos posten...
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 04.02.2023 von Joghurtbecher
a-n-n-a am 12.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 04.02.2023 »
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: Erzählt euren Lieblingswitz
Unterhaltung, 66 Beiträge, am 09.04.2019 von 3.14
HereIAm12 am 27.09.2016, Seite: 1 2 3 4
66
am 09.04.2019 »
von 3.14