Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

23.02.2007 um 08:55
Außerdem denk ich kaum, dass Frauen wirklich so danach schauen, was ihnen ein Mannbieten
kann. Ich mein, wie schon mal erwähnt, was will ich mit einem, der Geld hat,gut aussieht
und drum und dran, aber charakterlich einfach voll die Niete ist <<---darauf war das
"so denken aber nicht alle bezogen" und das wos nur ums äußeregeht..damit hab ich den
letzten teil aus ist "dick" gleich "unsexy" gemeint wo es jaeigentlich nur darum geht,
dass einer mit sonst einer zusammen ist obwohl er andereviel attraktiver findet...

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 08:57
aber ich mag keine Kerle, die verschüchtert in der Ecke rum stehene

Dasist wahrscheinlich der Punkt. Wenn alle Frauen so denken dann schießt ihr die mit 30 dochwieder ab wenn die ma ruhiger werden..


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 08:59
@yaacool
Achso. ja, hast schon Recht.

Naja, ich glaub auch nichtwirklich, dass jemand unglücklich in der Beziehung ist, wenn er anderen hinterher guckt.Aber ich find Männer unverschämt, die so was machen, wenn die Freundin dabei ist. Hab ichselbst schon mitgemacht


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 08:59
sind die selbst schuld, die natur hat das nunmal so vorgesehen, weibchen wollen erobertwerden! Wenn da einer inner ecke steht kann der denen doch egal sein, soll der sein maulaufmachen wenn er was zusagen hat wenn nicht, ja dann macht das sowieso keinen sinn!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 09:00
damit hab ich den
letzten teil aus ist "dick" gleich "unsexy" gemeint wo es jaeigentlich nur darum geht,
dass einer mit sonst einer zusammen ist obwohl er andereviel attraktiver findet...


Ja, ich denke es gibt Menschen die wenn sie keineabbekommen sich so verhalten das sie irgendeine nehmen nur damit sie eine haben.
Kennsogar so jemand.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 09:00
@Disc
Naja, erst mal gehts ums kennenlernen und wenn da einer rot wird, wenn man ihnnur anschaut....das ist nichts. Oder wie gesagt, wenn er keinen Ton raus kriegt!

Und wenn man mit einem schon 10 Jahre zusammen ist, dann kennt man sich, dann hat manwas zum Reden. Es geht ja da nicht drum, dass er sesshaft geworden ist, sondern einzigund allein um die Schüchternheit.

So, mach jetzt Pause *gg*


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 09:05
@Disc

sowas soll man auch nicht machen, man sollte einen menschen kennenlernenund offen sein und dann endscheiden und nicht gleich beim ersten hinsehen!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 09:05
sind die selbst schuld, die natur hat das nunmal so vorgesehen, weibchen wollenerobert werden! Wenn da einer inner ecke steht kann der denen doch egal sein, soll dersein maul aufmachen wenn er was zusagen hat wenn nicht, ja dann macht das sowieso keinensinn!

bischen kratzbürstig wa?

ansonsten, willkommen zurück inNeandertal.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 09:08
das is nunmal so kann ich doch nichts dafür^^


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 09:12
Naja, erst mal gehts ums kennenlernen und wenn da einer rot wird, wenn man ihn nuranschaut....das ist nichts. Oder wie gesagt, wenn er keinen Ton raus kriegt!

Es gibt aber genug solcher Typen die, sei es aus schlechter Erfahrung oder eben weilsie noch keine Freundin hatten so sind.
Sollen die ewig alleine bleiben nur weil sichdie Frauen zu toll dafür sind mal den ersten Schritt zu machen??
Wie gesagt, diemeisten tauen nach ein paar Worten auf..


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 09:20
es gibt in jedem fall ausnahmen, frauen sind sich nicht zu toll...für sie steht meistensnur mehr auf dem spiel...naja...die, die nichts sagen werdens eben schwerer haben, aberunmöglich ist nichts! Trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn sie sich mal überwindenwürden...

Wie gesagt, die meisten tauen nach ein paar Worten auf..

aber was ist wenn nicht? Ich kenne welche die brauchen auch länger, aber wenn dieselbst das gespräch, das mal angenommen die Frau begonnen hat, nicht weiter ausbauenentsteht schnell der Eindruck ER hätte kein interesse und das verunsichert die dame dann,damit macht die auch sehr bald en abgang...


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 09:32
Man muss die Dinge akzeptieren, wie sie sind.Eine Frau, die auf einen Mann zugeht, hatfast Seltenheitswert, oder?
So ist die Natur..

Hier ist der Mann gefragt.Denersten Schritt macht aber immer die Frau, indem sie den Mann mehr oder weniger unbewusst"einläd".
Nu muss er den zweiten Schritt machen, wenn es einen Sinn hat.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 09:38
für sie steht meistens nur mehr auf dem spiel...

Kannste mir das malbitte ausführen?


@Freund
Wie schonmal erwähnt.
Du lebst scheinbarauch noch in der Tierwelt.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 09:40
@Disc
Ich lebe in der Realität, Du träumst(von idealen Wunschvorstellungen)

Ist die Realität zu hart?


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 09:44
Jetzt werd doch mal wach, so ist das eben, das is ne Gefühlssache und wenn die Frau nichtdas Bedürfniss hat jemanden anzusprechen dann tut sie das auch nicht...ganz einfach,warum sollte sie auch? Besonders dann wenn ER für sie unintressant ist, weil er nur dasteht und nichts tut...

Warum für sie mehr auf dem Spiel steht? Weil Frauenmeistens nach eine Emotionalen bindung suchen, männer mehr nach einer körperlichen. Wenndieser Mann nur das körperliche will und kein interesse an ihrer persönlichkeit zeigt(was ja der fall wäre wenn er nicht mit ihr reden will) dann läuft sie gefahr verletzt zuwerden, betrogen zu werden oder ausgenutzt zu werden und wer will das schon?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 09:57
Ich schätze Frauen, die soviel Selbst-vertrauen/-bewußtsein/-wertgefühl haben, dass siein der Lage sind, Männer, die ihnen gefallen, anzusprechen.
Dieses Ding "Den 1.Schritt muss der Mann machen, das ist von der Natur/Gesellschaft etc. so vorgegeben, daserwarten Frauen usw." halte ich für ziemlich von vorgestern, es sei denn, Mann steht aufschüchterne Heimchen (mit oder ohne Herd).
Was ist denn so schwer daran, jemanden,den man interessant findet, einfach anzusprechen? Okay, man sollte vielleicht nichtgleich mit einem "Ey, Alde, willze ficken!" die Tür eintreten. Der Ton macht die Musik.
Ich muss wissen, was bzw. wen ich will. Habe ich mir ein Ziel/eine Zielgruppeausgeguckt, dann muss ich mir die Frage stellen, was er/sie interessant finden könnte.Dementsprechend sollte ich mich dann verhalten. Ist halt wie auf dem Markt: Angebot undNachfrage! Wenn ich nicht weiss, was ich will, kann ich es auch nicht bekommen.
Manchmal frage ich mich, ob die jüngere Generation zu einem hohen Prozentsatzmaulfaul ist, stottert oder kariöse Zähne hat, weil sie den Mund nicht aufkriegt.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 09:58
Jetzt werd doch mal wach, so ist das eben, das is ne Gefühlssache und wenn die Fraunicht das Bedürfniss hat jemanden anzusprechen dann tut sie das auch nicht...ganzeinfach, warum sollte sie auch?

Genau, warum sollte sie gibt ja genug Prolosdie sie ficken wollen und sie deshalb auch ansprechen.

dann läuft sie gefahrverletzt zu werden, betrogen zu werden oder ausgenutzt zu werden und wer will dasschon?

Da sieht man mal wie oberflächlich Frauen/ du denken/ denkst.
Laßt euch ständig von Prolos anquatschen die nur poppen wollen und sie danach ehfallen lassen und euch verletzen aber die Gute Quali bleibt im Regal und muß sich voneuch vollheulen lassen warum man denn wieder verarscht worden ist.

Naja, sohaben beide seiten was zu lachen und zu heulen..


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 10:00
Ich schätze Frauen, die soviel Selbst-vertrauen/-bewußtsein/-wertgefühl haben, dasssie in der Lage sind, Männer, die ihnen gefallen, anzusprechen.
Dieses Ding "Den 1.Schritt muss der Mann machen, das ist von der Natur/Gesellschaft etc. so vorgegeben, daserwarten Frauen usw." halte ich für ziemlich von vorgestern


WORD
Wenigstens mal einer der das vernünftig/ zeitgemäß sieht.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 10:04
ohman zum Glück hab ich solche Probleme nicht mehr, da kann man sich drüber streiten, esgibt überall ausnahmen hab ich doch gesagt aber es gibt nunmal auch viele Frauen dieansprechen lassen und dann endscheiden ob sie sich auf mehr einlassen...


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 10:15
Das es das gibt wissen denk ich ma alle :)

Nur wenn ich halt sehe wie vieleFrauen sich zu dem Thema äußern stellt man schnell fest das die scheinbar alle imSchlaraffenland leben und sich die Hähnchen gebraten und vorgekaut in den Mund fliegenlassen.


Anzeige

melden