Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
04.06.2009 um 19:23Die bestand aber bestimmt zu 98 % aus Iridium
TextNicht passend sind diese Ergebnisse, weil schon Prof. Ewing von der Columbia-Universität festgestellt hat, dass die Sedimente, die auf dem Boden des Atlantiks liegen, nicht annähernd diese Datierung bestätigen können. Velikovsky zitierte Ewing wie folgt:
mchomer schrieb:Mal von der anderen Seite, wenn die Außerirdischen so intelligent waren jedes Stück Metall ihrer Erfindungen von dieser Erde zu tilgen, warum haben sie dann nicht auch die Anomalie korrigiert? Ich meine, diese Anomalie könnte ja auch verräterisch oder gar gefährlich sein, oder?Ich hoffe, der hier zitierte Irrtum ist damit aufgeklärt.
FrankD schrieb:LOL, Dieter, der propagierte Dino-Killer als massiver Brocken mit 10 km Durchmesser hat aber weit mehr Masse als Deine 20 km-Ringstation... Wenn es also kein Asteroid gewesen sein kann, kann es Deine Micker-Station erst recht nicht gewesen seinFrank,
FrankD schrieb:Didda, es geht um die MASSE des Iridiums, das hat nix mit "unbekannten Energien" zu tun. kapito?Nun, Frank, auf Deinem Forum habe ich gerade zwei Bewerber für die auswahl zum "Trottel des Jahres" gekürt (
Wenn ein massiver 10 km-Brocken nicht genug Iridium liefern kann, kann es Deine Micker-Station auch nicht. That's it.
D-Bremer schrieb:Ich habe so meine Probleme mit der Übertragung alter Maßeinheiten auf unserer heutigen und betrachte deshalb die von Gentes gemachten Angaben mit Vorsicht.Hier muss man ergänzen, dass Gentes selbst diese Angaben mit Vorsicht wiedergibt. Er überträgt die Angaben zwar in heutige Maßeinheiten - wobei selbst dies mit einem "von/bis" verbunden wird, da es unterschiedliche Möglichkeiten gibt - aber er selbst sieht diese Angaben auch nur als Schätzung an. Interessant finde ich aber, dass zumindest eins dieser Objekte so groß gewesen ist, dass sich die Zeitzeugen nicht in der Lage sahen eine Schätzung vorzunehmen. Das Objekt muss also wirklich sehr groß gewesen sein. Objekte mit einer Größe von z.B. 10 Km würde man von der Erde aus dagegen immer in irgendeiner Größenangabe einstufen können.