Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 10:07
@D-Bremer

Hier etwas zu "Rotem Regen": Wikipedia: Red rain in Kerala

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 10:26
@D-Bremer

was mich interessieren würde ist wenn sich das alles zu dieser Zeit so abgespielt haben soll... wenn ich mich nicht irre fand in diesem Zeitraum auf der Erde eine Eiszeit statt. Die Raumstation stürtze auf die Erde und muss eine unglaubliche Zerstörung angerichtet haben welche eine enorme Flut auslöste und unseren Mond aus der Erde sprengte. Wir gehen mal von einem Szenario aus indem ein Meteor von einigen Kilometern größe auf die Erde brallt..... Es könnte natürlich sein das es zu enormen Fluten gekommen wäre... zudem wären selbst wenn dieser Meteorit bzw die Raumstation ins Meer gestürtzt wäre enorme Mengen an Partikel und Gestein in die Atmosphäre geschleudert worden...... die Luft wäre enorm erhitzt worden um über 100 Grad und das über einen längeren Zeitraum bis sich alle Partikel langsam auf dem Boden niedergelassen hätten....... die Flut wäre zu dem zeitpunkt sicherlich bereits vorbei gewesen und es hätte bzw würde nachweisliche Spuren davon geben. Zudem kommt das wie ich mich schön erwähnt kurz zuvor bei einem solchen Ereignis das so unglaublich und unvorstellbar enorm gewesen ist das es ein Teil der Erde herraussprengte welches zu unserem Mond wurde alleine von der Druckwelle und der Flammenwand die sich über den ganzen Planeten gezogen haben muss jegliches Leben auf der erde gebraten hätte. Wie erklären sie sich das?


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 10:27
Da hier von @waage behauptet wird, ich hätte nunatak nicht geantwortet:

Auch das stimmt nicht. Oft genug habe ich nunatak geantwortet. Ich habe meine Meinung gesagt, er seine. Ich halte nichts davon, diesen Vorgang X Mal zu wiederholen.

Darüber hinaus: Auch nunatak konnte die extrem hohen Iridiumgehalte, wie ich sie aus dem mit Quellenangabe zitierten Buch von Prof. Hsü ZITIERT habe, NICHT widerlegen.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 10:41
Zitat von darcanedarcane schrieb:@D-Bremer

was mich interessieren würde ist wenn sich das alles zu dieser Zeit so abgespielt haben soll... wenn ich mich nicht irre fand in diesem Zeitraum auf der Erde eine Eiszeit statt. Die Raumstation stürtze auf die Erde und muss eine unglaubliche Zerstörung angerichtet haben welche eine enorme Flut auslöste und unseren Mond aus der Erde sprengte. Wir gehen mal von einem Szenario aus indem ein Meteor von einigen Kilometern größe auf die Erde brallt..... Es könnte natürlich sein das es zu enormen Fluten gekommen wäre... zudem wären selbst wenn dieser Meteorit bzw die Raumstation ins Meer gestürtzt wäre enorme Mengen an Partikel und Gestein in die Atmosphäre geschleudert worden...... die Luft wäre enorm erhitzt worden um über 100 Grad und das über einen längeren Zeitraum bis sich alle Partikel langsam auf dem Boden niedergelassen hätten....... die Flut wäre zu dem zeitpunkt sicherlich bereits vorbei gewesen und es hätte bzw würde nachweisliche Spuren davon geben. Zudem kommt das wie ich mich schön erwähnt kurz zuvor bei einem solchen Ereignis das so unglaublich und unvorstellbar enorm gewesen ist das es ein Teil der Erde herraussprengte welches zu unserem Mond wurde alleine von der Druckwelle und der Flammenwand die sich über den ganzen Planeten gezogen haben muss jegliches Leben auf der erde gebraten hätte. Wie erklären sie sich das?
Du hast in alle dem (fast) Recht!

Wo Du (n. m. E.) nicht Recht hast:

1.) Die Eiszeit ist Folge der Katastrophe und somit Schlusspunkt. Nur: Nach meinen Erkenntnissen stimmen die radiometrischen Datierungen teils nicht. Das heißt, die Eiszeit war kurz, nur Hunderte oder Tausende Jahre, nicht Hunderttausende oder Millionen.

2.) Der Mond wurde nicht "herausgesprengt", sondern durch Spalten der aufgerissenen Erde wurde Erdmagma in den Himmel geschossen, das sich dort zum Mond vereinigte.

Die Luft wurde teils sogar über 2000 Grad erhitzt, z.B. dort, wo das LDSG heruntergekommen ist. Und bevor wieder die Frage kommt, wie Menschen und Tiere das überlebt haben: Auch die Arche hat einen wahren kern, es war eine Himmlische Arche, wie es in verschiedenen Apokryphen nachgelesen werden kann.

Weltweit sind vor allem Edelmetalle (die keine löslichen Verbindungen bildeten, die dann ausgeschwemmt wurden) in einer Schicht, bekannt als "Iridiumanomalie", auf die Erde niedergegangen.

Ist das aber ein Zufall, dass diese (n. m. E.) auf die Trümmer der Raumstation hinweisende Metallschicht GENAU DORT liegt, wo ZUR SELBEN ZEIT die Dinos und die Riesenschachtelhalme ausgestorben sind?

Für mich ist es KEIN Zufall, weil GENAU ZU DIESEM ZEITPUNKT durch die Mondentstehung als Folge der Katastrophe die Erdrotation abgebremst wurde und so die Gewichtskraft stieg: Flora und Fauna konnte durch die höhere Schwerkraft nicht meh so groß werden wie zuvor.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 10:41
@D-Bremer
und wir warten immer noch auf deine Erklärung warum ausgerechnet bei der Datierung des Mondes die grösste Verfälschung der Datierungen auftaucht wo genau dort wenn man deiner Idee folgt diese am geringsten sein müste ..........


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 10:55
@D-Bremer

Sie haben hier geschrieben einer ihrer Kritiker der hier schreibt würde von der Arbeit aus schreiben und ihn dann durch den Kakao gezogen, sie werden wissen was ich meine, und daran haben sie sich lange hochgezogen, von wegen sie würden hier nur sachliche Dinge schreiben.

Dann haben sie behauptet, die Erde drehte früher schneller, dann auf mal langsamer und dann wieder schneller aber nicht ganz so schnell wie zuerst. Dafür gibt es wie für ganz viele andere Dinge keine vernünftige Erklärung von ihnen.

Die RSA ist einfach schon lange falsifiziert, ich kann verstehen, dass sie nach soviel Arbeit und nach der ganzen Zeit die sie da investiert haben, davon im Leben nicht mehr abrücken wollen und werden, aber dann müssen sie eben auch damit leben, das man sie nicht ernst nimmt und auslacht. Ihr Forum ist doch inzwischen auch ein Friedhof, da schreiben doch zu 99,99999% nur noch sie selber.

Es ist schon schade, wenn man seine Lebenszeit so vergeblich vergeudet, machen sie ein Roman daraus, der die Dinge nicht so ernst nimmt, dann könnte das etwas werden, obwohl sie da auch schon wohl zu spät sind:

stargate atlantis 6


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 11:20
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Dann haben sie behauptet, die Erde drehte früher schneller, dann auf mal langsamer und dann wieder schneller aber nicht ganz so schnell wie zuerst. Dafür gibt es wie für ganz viele andere Dinge keine vernünftige Erklärung von ihnen.
Natürlich gibt es dafür von mir keine Erklärung, weil ich so was nie behauptet habe.

In Übereinstimmung mit den Überlieferungen habe ich lediglich die Tageszeitverlängerung als Folge der Mondentstehung erwähnt und niemals eine danach wieder schnellere Erdrotation.

Und wenn Sie behaupten, die RAS wäre "falsifiziert", dann möchte ich dazu einen Beweis sehen! (Hinweis: Ein Beweis ist eine sachliche Darstellung, die objektiven Kriterien unterliegt und nicht die subjektive Meinung von Postern, denen eine Idee nicht gefällt.)

Im Übrigen hat unter diesem Avatar früher noch ein Poet geschrieben. Ich glaube, dieser ist dann für lange Zeit gesperrt worden ...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 11:41
@D-Bremer


Natürlich gibt es dafür von mir keine Erklärung, weil ich so was nie behauptet habe. In Übereinstimmung mit den Überlieferungen habe ich lediglich die Tageszeitverlängerung als Folge der Mondentstehung erwähnt und niemals eine danach wieder schnellere Erdrotation.

Natürlich haben sie das, gab da mit Frank eine lange Diskussion zu, müsste ich raussuchen, jedenfalls haben sie von zwei Änderungen gesprochen, die Erde war am Anfang ganz schnell, so 2h der Tag, dann wurde sie langsamer, oder drehte auch andersrum, und dann wieder schneller. Gab dazu dann auch zwei Bahnänderungen.



Und wenn Sie behaupten, die RAS wäre "falsifiziert", dann möchte ich dazu einen Beweis sehen! (Hinweis: Ein Beweis ist eine sachliche Darstellung, die objektiven Kriterien unterliegt und nicht die subjektive Meinung von Postern, denen eine Idee nicht gefällt.)

Sie erkennen wir für Menschen mit ihren Ideen keine Belege an, seit Jahren nicht, sie sind in so vielen Punkten falsifiziert, das gibt eine lange Liste. Die Liste ihrer Fürsprecher ist da um einiges kürzer. :D Im Ernst, schauen sie sich mal in allen Foren um, wo sie schreiben oder geschrieben haben, sie stehen zu 99,99 alleine da, sie kämpfen nur gegen an. Sie müssen die ganze Naturphysik umdeuten, um ihre abstrusen Thesen aufrechtzuerhalten und selbst dann passt es Vorne und hinten nicht.



Im Übrigen hat unter diesem Avatar früher noch ein Poet geschrieben. Ich glaube, dieser ist dann für lange Zeit gesperrt worden.

Und er schreibt wieder unter diesem Avatar, und der Verwaltung ist das bekannt, nur meinen Namen möchte man mir noch nicht wiedergeben. Sie wurden auch schon gesperrt, und auch ist das in keiner Weise sachlich. Was hat meine Sperre mit dem Thema zu tun? Wo sie doch nur sachlich schreiben? Da implizieren sie doch schon eine negative Wertung meiner Person. Das Video mit ihnen im Web ist einfach toll, ich wollte sie ja immer mal live sehen, und das Interview im Radio war auch wirklich lustig.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 11:46
@nocheinPoet
Ja, das war die lustige Sache mit dem "Restimpuls" den Her Dieter erfunden hat. um die Erde Jahrhunderte oder Jahrtausende nach der Katastrophe auf eine andere Bahn zu schubsen, damit man von 360 auf 365 Tage kam :D :D :D :D Weil er ja wirklich unbedingt alles mit seinem Alleserklärer TSA erklären will, auch Dinge, die da überhaupt nicht reinpassen können, für die er dann wieder unmöglich Klimmzüge braucht (eben "Restimpulse") die mal wieder in kompletten Widerspruch zur Naturwissenschaft in unserem Universum stehen...

Aber das kennt man ja.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 11:52
Ja, ich hatte das hier mit gelesen, und dachte mir, wie kann das nur sein. Es war wohl dann die Jahreslänge und nicht die Tageslänge, dann hat sich die Bahn der Erde zwei mal geändert. Wie auch immer, es bringt ja nichts das zu diskutieren, er wird sich da nicht mehr bewegen, dazu ist er viel zu weit. Nur glaube ich nicht, das es glücklich macht, seit Jahren gibt es nur Gegenwind, keine Anerkennung.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 11:57
@nocheinPoet
Er glaubt ja an die Anerkennung durch Fakten - eben wenn die Chinesen den Mond anbohren oder so. Und das dann Schulen nach ihm benannt und Bronzestatuen zu seiner Ehre errichtet werden, und die ihm namentlich bekannten Kritiker wie Florian Freistetter und ich uns vor ihm in den Staub werfen müssen, während das feige hinter Nicks versteckte Kritikerpack in die Anonymität flüchten wird und so tut, als haben sie immer schon Herrn Dieter angebetet...

Ja, so wirds kommen..... nicht :)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 12:03
@FrankD

Er glaubt ja an die Anerkennung durch Fakten - eben wenn die Chinesen den Mond anbohren oder so. Und das dann Schulen nach ihm benannt und Bronzestatuen zu seiner Ehre errichtet werden, und die ihm namentlich bekannten Kritiker wie Florian Freistetter und ich uns vor ihm in den Staub werfen müssen, während das feige hinter Nicks versteckte Kritikerpack in die Anonymität flüchten wird und so tut, als haben sie immer schon Herrn Dieter angebetet...

Meinst Du er glaubt das wirklich? So fern der Realität? Meinst Du nicht, tief drin weiß er längst, dass er daneben liegt? Und er wird immer wieder eine Ausrede finden, er wird nie Anerkennung finden, dazu ist das Ganze ja viel zu abstrus, das ist ja durchgehend falsch, da ist ja nichts was passt, da war Däniken ja klüger, aber das mit der RSA ist einfach nur lächerlich.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 12:07
@nocheinPoet
Ich bin 100%ig überzeugt, dass der Herr Dieter 100%ig von seiner Idee überzeugt ist. Zumindest während der entsprechenden Phasen.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 12:14
Mir fällt da nochetwas ein...... meines Wissenstandes nach soll die Station ja durch Atombomben zerstört worden sein. 7 an der Zahl? Da gehe ich dann auch mal davon aus das die Station zudem nukleare Reaktoren an Bord hatte etc welche bei der Zerstörung mit hoch gegangen sind und somit die gigantische Zerstörung ausgelost hat???? sry wenn ich falsch liege aber müsste der Planet dann nicht über viele jahrtausende in einen nuklearen Winter gestürtzt sein ( das war doch die Eiszeittheorie hier oder??) und wenn dem so wäre wäre doch bis heute kein Leben mehr möglich gewesen. Zudem würde man das doch messen können ........... oder? ^^


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 12:44
@darcane
Lies den Thread - alles drin. Eine Fundgrube des Irrsinns. Aber leg Kopfschmerztabletten bereit...


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 12:46
@darcane
Ja, so ist es. Die Eiszeit war der "nukleare Winter" und messen kann man das auch noch an den bis zu 100-fach zu hohen* Werten von Jod-129 in PRE-nuklearen Boden- oder sonstigen Proben.

*bezüglich des natürlichen Gleichgewichtes von Jod-127 und Jod-129

100-fach über dem Gleichgewicht liegendes Jod-129 in pränuklearen Proben weist also auf anthropogenes Spaltprodukt hin und ist der Beweis für die Atomexplosionen, die ja auch vor allem in indischen Überlieferungen wie dem Mahabharata oder dem Ramayana beschrieben sind.

Ein anderer Hinweis ist das Schweinefleischverbot aus alten Überlieferungen. Seit Tschernobyl gilt auch eines in Deutschland, für Wildschweine mit zu viel Cs-137 ...

Und warum soll deshalb bis heute kein Leben möglich sein? Die ekeligsten Spaltprodukte wie Cs-137 und Sr-90 haben Halbwertzeiten von um die 30 Jahre. Beim Einhalten des Schweinefleischverbotes kann das kontaminierte Land schon nach 40 Jahren (40 Jahre Exodus!) wieder besiedelt werden.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 12:50
@D-Bremer

Okay da will ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen weil ich davon keine Ahnung habe.... ich bin immer davon ausgegangen das z. B. die Menschheit nach einem Atomkrieg nicht mehr leben könnte.... aber wenn das nach 40 Jahren wieder okay ist???? ^^


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 12:50
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ich bin 100%ig überzeugt, dass der Herr Dieter 100%ig von seiner Idee überzeugt ist. Zumindest während der entsprechenden Phasen.
Das kann und will ich mir eigentlich nicht vorstellen. Auch wenn Bremer teilweise wirklich abstruse Belege anführt und völlig abwegige Schlüsse zieht, ist er ja alles andere, als ein dummer Mensch.
Ich glaube, daß er ganz genau weiß, daß seine RS eine Phantasiegeburt ist, aber er hat nun einmal sehr viel Arbeit in das Projekt gesteckt und 2 Bücher darüber geschrieben. Nun kann und will er nicht zurückstecken, sondern versucht mit allen Mitteln, seine These weiter zu verteidigen und weiter Bücher an Menschen zu verkaufen, die seiner Argumentation zu folgen bereit sind.

Diese Menschen gibt es ganz sicher, wenn es sogar welche gibt, die VOLTAs noch viel abstrusere Schlussfolgerungen schlucken (die dieser auch noch völlig ohne Sachverstand und Grundwissen vorträgt, was sich bei Bremer ebenfalls anders verhält), von gerade erst geführten Diskussionen über Genexperimente im alten Sumer ganz zu schweigen...

Wenn irgendwann alle potentiellen Kunden mit seinem Buch versorgt sind, er also keine Bücher mehr verkauft, wird er entweder mit einer neuen überraschenden Wendung auftauchen, oder vielleicht doch noch einen Ghostwriter finden, der mit ihm zusammen einen Roman daraus bastelt, der sich durchaus zu einem lesbaren Buch entwickeln könnte...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 12:56
Zitat von darcanedarcane schrieb:Da gehe ich dann auch mal davon aus das die Station zudem nukleare Reaktoren an Bord hatte etc welche bei der Zerstörung mit hoch gegangen sind und somit die gigantische Zerstörung ausgelost hat
Die Station soll Millionen oder Milliarden Tonnen Antimaterie geladen gehabt haben, zum Zwecke der Meteoritenabwehr. Das Zeug hätte dann den großem BUMM verursacht.

Ich hatte auch schon mal eingewendet, dass allein die Annahme einer solchen Menge Antimaterie hochgradig illusorisch ist - nicht nur dass die Speicherung so gut wie unmöglich wäre, vor allem: wo sollte so viel AM überhaupt herkommen ... natürliche Vorkommen gibt es keine (und selbst wenn es welche gäbe, könnte man sie nicht "abbauen"), es bliebe nur die künstliche Herstellung, und das heißt Herstellung ATOM FÜR ATOM, z.B. unser CERN würde Jahrhunderte brauchen, um ein paar mickrige Gramm Antimaterie herzustellen.

Das ist einer von vielen Punkten, wo billige Groschenroman-SciFi als notwendige Grundvoraussetzung angenommen wird: Mit "normalen" Explosionen könnte man die Erdkruste ja niemals so stark aufreißen, also muss eben Antimaterie herhalten. Die notwendige Menge Antimaterie ist zwar bar jeder Vernunft, aber: diese Unmöglichkeit kann man ja nur "plausibilisieren", und nicht de facto "beweisen". Und deswegen geht's munter weiter, und immer weiter ....


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 12:58
@darcane
was glaubst du wie die Natur mit diesem Ereignis umgegangen ist? Unter Natur meine Lebewesen.
Hat sich in Gabun deshalb kein Leben entwickelt. Oder kam es dort zu Mutationen? Kann wohl keiner sagen da die Erfahrung fehlt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,326084,00.html (Archiv-Version vom 30.11.2011)


Anzeige

melden