Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

26.08.2011 um 14:57
Es gibt doch einen Krater, der chicxulub krater! Durch die explosion von atlantis sind nämlich auch die dinosaurier vor 12.000 jahren ausgestorben.

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

26.08.2011 um 15:47
nö, die dinos sind nur mittelbar durch die explosion gestorben ....... da ja menschlein und dinos gemeinsam auf pangäa lebten mussten naturlich die dinos eingezäunt werden und waren so auch stressfrei .... und bei der explosion haben die sich so erschreckt, dass sie am herzinfarkt verstorben sind bzw. einige haben sich im stacheldraht- / maschendrahtzaun verhakt und sind verendet ....... dann sind sie verbrannt, erstickt, anschließend ertrunken, dann bei der erdumwälzung zerquetscht und schlußendlich erfroren


ach ja ... viele warens ja nimmer, die kampfroboter hatten sie bei ihrem dauerfeuerbeschuß schon stark dezimiert


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

26.08.2011 um 17:30
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Das haben wir den Herrn Dieter in diesem Thread schon gefühlte 1000 mal gefragt, aber auf unangenehme Fragen geht er leider nicht ein.
Wieder einmal mehr: Schlicht gelogen!

X Mal habe ich schon erwähnt:

Zum einen gibt es den Mond schon mindesens etliche tausend Jahre und 99,99 Periode als Pro Cent betrifft diesen Zeitraum, also den heutigen Mond.

Darüber hinaus gibt es etliche Hinweise auf den "Vormond", nämlich die Raumstation. Die soll sogar Teile der Erde gespiegelt haben, was nur bei metallisch glänzender OBERFLÄCHE GEHT:

In einer Überlieferung heißt es: Als sich der Vormond zu sehr der Erde angenähert hatte, zersprng er in mehrere Ringe. Die Raumstation lässt grüßen!

Und nicht vergessen: Namhafte Autoren wie Apollonius von Rhodos berichten von einer mondlosen Zeit!


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

26.08.2011 um 17:34
Und alles wird widerlegt im dutzende unterschiedlichen Datierungsmethoden ;)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

26.08.2011 um 17:35
Jaja Dieter ,
alle lügen nur Du natürlich nie ...............


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

26.08.2011 um 17:42
da würde ich nur gerne wissen wie man dann zahllose Datierungen die das Gegenteil beweisen ignoriert werden könnten?

selbst wenn die Station beim Aufprall zu Staub zerbröselt wäre würde man davon Spuren in der Erde und im Gestein finden.

Das alles mit einer großen Flut abtun finde ich naja ...... lächerlich? wenn ein Objekt der Größe auf die Erde knallt und mit Atombomben explodiert die so stark ist unseren Mond zu erschaffen wäre die Erde ab dem Zeitpunkt nicht mehr von Menschen bewohnt gewesen weil die alle sammt drauf gegangen wären.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

26.08.2011 um 17:44
@darcane
reicht doch wenn Dieter alle gängigen Datuerungen für ungültig erklärt....oder nicht ?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

26.08.2011 um 17:45
@querdenkerSZ

stimmt :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

26.08.2011 um 17:46
@darcane

Irgend ein halb magischer Effekt hat die C14 Datierungsmethode versaut. Das kann ich ja fast noch akzeptieren. Aber es gibt dutzende weitere Isotope mit denen man Datieren kann (geologisch macht C14 sowieso keinen Sinn. Da nutzt man wesentlich langlebiger Isotope).
Außerdem gibt es noch Prozesse die nicht auf den Zerfall Radioaktiver Isotope basieren. Wie z.B. die Thermoluminizenz die auf Fehler im Kristallgitter basiert. Aber das ignoriert der gute Herr ja ;)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

26.08.2011 um 17:46
@darcane
an die gigantischen inneren Widersprüche die er dabei mit seinen Ideen erzeugt wagt er sich dann aber doch nicht mehr heran ...............


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

26.08.2011 um 17:50
im Normalfall sollte man wenn man solch eine Vermutung hier aufstellt sicher sein alle Gegenfaktoren auszuschließen. Unser netter Herr scheint mir entweder nicht mehr richtig im Kopf zu sein oder er benutzt uns alle hier um sich aufzählen zu lassen was an seinen Geschichten alles widersprüchlich ist um dann in Rihe dubiose Erklärungen dafür zu finden.


meiner Meinung nach braucht der Mann dringend Hilfe :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

26.08.2011 um 17:51
@darcane

Der gute Bremer ist sehr klar im Kopf. Er ist sogar recht schlau. Immerhin schafft er es ohne Probleme dass die Leute über seine Hypothese und Buch sprechen. Den einen oder anderen Verkauf wird er damit wohl generieren ;)


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

26.08.2011 um 17:51
Solte man , ja, aber Dieter reichen ja der Teil der ihn anscheinend bestätigt ......zumindestens nach seiner Meinung ...............


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

26.08.2011 um 17:53
@Fipse

ganz genau so ist es .... zum Glück weiß ich nichtmal wie das Buch heißt und irgendwem hiervon erzählen um Werbung zu machen werde ich sicher nicht.

:D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

27.08.2011 um 14:08
Zitat von FipseFipse schrieb:Den einen oder anderen Verkauf wird er damit wohl generieren.
Aber wohl mehr in der Rubrik "Lachbuch" denn "Sachbuch". Aber wer weiß, vielleicht ist ja gerade das beabsichtigt. Also ich halte ihn auch für ziemlich clever. Das is sicher 'n Werbeprofi. Einer von der ganz harten Sorte. Den kann nichts erschüttern. :( ;)

Gruß greenkeeper


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 09:41
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb am 26.08.2011:Darüber hinaus gibt es etliche Hinweise auf den "Vormond", nämlich die Raumstation. Die soll sogar Teile der Erde gespiegelt haben, was nur bei metallisch glänzender OBERFLÄCHE GEHT:

In einer Überlieferung heißt es: Als sich der Vormond zu sehr der Erde angenähert hatte, zersprng er in mehrere Ringe. Die Raumstation lässt grüßen!
Schwurbeliger ging es wohl nicht mehr? Hast du jetzt schon so viel Angst vor weiteren Fragen, daß du nichts konkretes mehr zu sagen wagst? Daß du auf einfach gestellte Fragen gar nicht mehr antwortest, ist mir auch schon aufgefallen. Daß machst du meiner Meinung nach, weil du keinen Fehler in deiner Phantasie , anders kann man deine Traumstation nicht nennen, zugeben kannst oder möchtest. Und genau daß spiegelt dein im höchsten Maße unwissenschaftliches Vorgehen wieder, daß sich wie ein roter Faden durch dein Buch voller Wiedersprüche zieht, genauso wie deine Aroganz zu glauben, generationen von Wissenschaftlern wiederlegen zu können, um uns somit als Dieter Bremer, der einzig vernünftig und logisch denkende Mensch, ins Licht der Erkenntnis zu führen. So ziemlich alles, was die Wissenschaft erforscht und entdeckt hat, nimmst du dir raus anzuzweiffeln, wenn es zu deiner Story passt.



Da du nicht mehr auf sachlich gestellte Fragen antwortest, sollte der Thread geschlossen werden.


~Vote 4 close~


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 09:55
Zitat von 90779077 schrieb:Da du nicht mehr auf sachlich gestellte Fragen antwortest, sollte der Thread geschlossen werden.
Der Thread hier war bereits geschlossen und er ist NICHT auf mein Betreiben hin wiedereröffnet worden.

Im Übrigen beteilige ich mich nur an sachlichen Diskussionen.

Gerade du gehörst zu denjenigen, die auf sachliche Argumente überhaupt nicht eingehen. In einer Antwort an Dich habe ich in einem umfangreichen Betrag all die Katastrophenereignisse mit der Folge von rotem Wasser, rotem Bier, "Blut" (vom Himmel bzw. im Wasser) zusammengestellt. Deine höchst UNSACHLICHE Antwort auf diese sachliche Gegenüberstellung war:
Zitat von 90779077 schrieb am 22.08.2011:Reine Polemik.
S. 438 nachzulesen ...

Wer so unsachlich diskutiert und auf sachliche Darstellungen überhaupt nicht eingeht, braucht sich nicht beschwerden, wenn ich nicht antworte.

Ebenso brauchen sich all diejenigen nicht zu beschweren, die statt sachlich zu diskutieren, polemisch mit Begriffen wie "TSA" oder "Traumstation" DOKUMENTIEREN, dass sie an einer sachlichen Diskussion gar nicht interessiert sind.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 10:00
@D-Bremer

einfach nur die unwahrheit
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:sachliche Darstellungen überhaupt nicht eingeht, braucht sich nicht beschwerden, wenn ich nicht antworte.
zeige die unsachlichkeit im nunatak beitrag auf ? oder warum antwortest du nicht auf die widerlegung und offenen frage bzw. aufgezeigten handwerklichen fehler ?

Beitrag von nunatak (Seite 429)


ergo 9077 hat recht

vg


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 10:02
Ach Dieter,
der selbe alte Usinn wie gehabt . Nicht auf Argumente eigehen und stattdessen die bösen Kritiker persönlich angehen .
Das Deine "tolle Idee " mit der sich spiegelnden Erde in deiner Fantasie RS nicht geht , wurde Dir doch schon vor Jahren erklärt ......


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

30.08.2011 um 10:03
@D-Bremer

Warum soll ich auf Fragen antworten, mit denen du nur von meinen Fragen ablenken willst? Warum sollte ich auf etwas näher eingehen, daß für mich keinen Zusammenhang erkennen läßt? Roter Regen als ein Beleg für die Traumstation, was besseres fällt dir als Erklärung nicht ein? Um roten Regen zu erklären braucht es keine Raumstation, Herr Inschenör. :D

~Vote 4 close~


Anzeige

melden