Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.09.2011 um 09:32
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:neues aus Nibiru..die Tarnung verläuft prächtig!
Ja vielleicht hat sich Nibiru als Sonne getarnt und hat unserer Sonne nachts, wenns keiner sieht schnell mal beiseite geschafft.

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.09.2011 um 12:46
@Spöckenkieke

Es hiess doch noch ernsthaft vor kurzem Nibiru verstecke sich hinter der Sonne .. oder das HAARP Feld reicht nur bis zu einer gewissen höhe..man muss nur hoch genug fliegen^^

wie die STEREO Bilder belegen wurde die Sonne bereits ausgetauscht. nachts dreht sich NIBIRU einfach um 180 grad die durch 10000 Zuchtgreys im inneren mit Pedalo-Antrieb und repto-peitschmotivatoren bewegt wird...

naja...ein bisschen Spass muss ja sein bei solchen Themen^^


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.09.2011 um 12:59
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen:

Ich habe im Zusammenhang mit Elenin und Niburu ein Video gesehen,
in dem prophezeit wird, dass man ab 03.09.2011 Nibiru von Deutschland
aus im Norden sehen kann. War das Conrebbi? Ich find nichts mehr!

Kann sich jemand daran erinnern?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.09.2011 um 14:04
Newsflash:

Nibiru ist auf der Marsumlaufbahn angekommen und wartet jetzt das der Mars auf Grün umschaltet


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.09.2011 um 18:10
@Adrianus
Haha, da muss er aber erstmal warten bis wir den irgendwann Terraformen. Also kommt er wohl mit Verspätung, weil das intergalaktische Ampelsystem defekt ist xD


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

03.09.2011 um 18:48
@Opportunity
lol
unsere Techniker werden sich schnellst möglich darum kümmern, dass das Ampelsystem wieder funktioniert. :)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.09.2011 um 02:05

Sie sind bald da ich sage es euch,mit Niribu,Annunaki und Elvis !!!!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.09.2011 um 02:16

Ich weiss auch wann, Erööfnungsspiel der Fußball EM (diesmal bei den Männern) mit Mega -Fake.äh ich meine Ritual und Erscheinung von Elvis der das Eröffnungslied gröhlt im dasein von Niribu (natürlich unsichtbar,nur von Selektierten zu sehen).
First we take Manhattan,than we take the Rest......


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.09.2011 um 02:33

Habe nur noch eine Frage,wie hält sich so ein Schwachfug solange ,wie geht das????


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.09.2011 um 03:17
@quetzalqoatl
1. Viele Menschen sind einfach nur dumm
2. Nibiru, 2012 und das ganze andere Geschwurbel sind eine Ersatzreligion und da kannst du Gegenbeweise in 100 Meter großen brennenden Buchstaben bringen, sie würden es nicht glauben.
3. Es gibt genug Menschen die durch dieses Geschwurbel Geld verdienen, denkst du die schlachten die Kuh solange man sie melken kann? (die Kuh wird dann 2013 geschlachtet mit Büchern wie "2012 - die Verschwörung" "Nibiru - Die große Ablenkung" etc)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.09.2011 um 03:25
@Adrianus
Traurig genug das man mit der Dummheit der Menschen am meisten verdient.
Also ich könnte das nicht,wenn man Wissen erlangt oder weitergibt,ist es einer der höchsten Gaben die wir haben.Aber am schnellsten verbreitet sich der Blödsinn,am einfachsten zu Glauben und zu begründen.
Danke für deine Antwort.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.09.2011 um 11:48
Ich denke, der September hat einige Prophezeiungen zum Einsturz gebracht. Kein Niribu, "keine" Katastrophen und auch kein Wirtschaftszusammenbruch.
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Traurig genug das man mit der Dummheit der Menschen am meisten verdient.
Ja, das ist in der Tat traurig. Wobei es nichts hilft, diese darauf aufmerksam zu machen. Man sieht das sehr schön in den überschäumden und faktenresistenten Threads hier. Einstein hatte mit seinem Zitat über die Dummheit des Menschen schon recht!


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.09.2011 um 11:54
Es gibt kein sch**** nibiru^^


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.09.2011 um 12:35
@whatsgoinon
Warum diese Ungeduld? Der September hat doch erst angefangen! ;-)

@quetzalqoatl
Und an meiner Dummheit, hier mit zu diskutieren, hat bisher noch keiner verdient.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.09.2011 um 12:42
@ramisha

Sorry, reines Bauchgefühl und Wahrscheinlichkeit. Anfangs Oktober heisst es dann wohl wieder: "Wieso diese Ungeduld? Der Oktober hat doch erst angefangen!" ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.09.2011 um 12:46
@whatsgoinon
Nä, nicht von mir; meine Geduld ist Oktober nämlich zuende.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.09.2011 um 13:55
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:der September hat einige Prophezeiungen zum Einsturz gebracht.
Was aber für die Urheber dieser Prophezeiungen wohl nicht gilt. Um ihr eigenes Versagen nicht preisgeben zu müssen, werden allerhand Ausreden zusammengereimt, womit erklärt wird, warum die Prophezeiungen nicht eintraten, wer daran schuld ist, und wann es denn wirklich passiert.
Der Einsturz der Prophezeiungen wird lediglich von der Gegenseite wahrgenommen; die Seite, von der sie kommen, nehmen von dem Einsturz scheinbar keine Notiz.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.09.2011 um 16:36
@ramisha
Du solltest bloss mal sehen,das daß andere nicht so sehen,jedem seine Überzeugung,aber Weltuntergangsapokalyptik kann auch zur Sucht führen,man sucht ständig den Untergang
bis man ihn findet,dann allerdings meist anders als man sich das vorstellt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.09.2011 um 16:57
@quetzalqoatl
Du wirst lachen, ich gucke jetzt abends auch verstohlen gen Norden, weil
dort nämlich seit 3. September Nibiru zu sehen sein soll, zwar nur mit
Fernglas oder Teleskop zu erspähen, aber ich vertrau auf meinen
Adlerblick. Und außerdem halten mich meine Nachbarn vielleicht für
einen Spanner, der vom Balkon aus sein Unwesen treibt. Nee, lieber nicht! ;-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

04.09.2011 um 18:11
@ramisha

Statt Nibiru kannst Du derzeit ab 23 Uhr im Osten Jupiter aufgehen sehen. Mit meinem 8x40 Fernglas kann ich sogar 3 Monde erkennen.

Elenin wird, soweit ich gelesen habe Anfang Oktober mit einem handelsüblichen Teleskop zu beobachten sein.
Ggf auch mit einem Fernglas.


Anzeige

melden