Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 09:54
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:hi, du bist ja lustig - ich frage mich wie du das errechnet hast.
Das ist doch ganz einfach, das lässt sich überschlagen. Aber auf 3600 Jahre kommt man dabei beim besten Willen nicht. Es sind also keine Zahlen und Fakten sondern nur braune Propaganda. Schalte dochmal dein Hirn an. Wenn es keinen Grund gibt, dass Nibiru eine Umlaufzeit von 3600 Jahren hat. Warum wird dann immer von so einer Zeit fabuliert?

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 10:03
@Spöckenkieke
ich hatte mal ein Professor an einer Uni (dessen Name ich hier nicht nennen will), mit diesem Herrn hatte ich auch mal ein Gespräch und er hatte dies auch mal nachgerechnet mit den 3600 Jahren. Was ihr immer habt mit der sch.. braunen Propaganda. Wie ich schon mal erwähnt hatte, habe ich solche Links die ich gefunden hatte nicht auf solche Sachen hin überprüft, sondern nur ein paar Inhalte wie Zahlen und Fakten herausgepickt, mehr nicht.
Mich würde sehr gerne den Rechenweg interessieren, den du genommen hast, zähl ihn mal auf, dann kann ich deine Fakten vielleicht besser nachvollziehen. Denn um so eine Rechnung zu machen brauchst du ja erst mal ein paar Zahlen und Fakten. Denn wenn die Zahlen und Fakten mit denen du gerechnet hast, anderst waren, dann ist ja klar das du auf ein ganz anderes Ergebnis kommst.

Gruß
MTX


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 10:17
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:ich hatte mal ein Professor an einer Uni (dessen Name ich hier nicht nennen will), mit diesem Herrn hatte ich auch mal ein Gespräch und er hatte dies auch mal nachgerechnet mit den 3600 Jahren.
Und da kam sicher auch 400-500 Jahre raus. Hat der Kumpel eines Kollegen eines Schwagers neulich auch gesagt. LOL
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Was ihr immer habt mit der sch.. braunen Propaganda. Wie ich schon mal erwähnt hatte, habe ich solche Links die ich gefunden hatte nicht auf solche Sachen hin überprüft, sondern nur ein paar Inhalte wie Zahlen und Fakten herausgepickt, mehr nicht.
Das ist ja das Problem. Bei Propaganda basieren die Zahlen auf braunen Vorstellungen und nicht auf Fakten.
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Denn um so eine Rechnung zu machen brauchst du ja erst mal ein paar Zahlen und Fakten.
Da es aber keine Zahlen und Fakten gibt kann man sich anders behelfen. Das keplersche Gestzt welches du verlinkt hast, gibt ja an, in welcher Entfernung sich Planeten bilden können. Wenn wir nun von einem Planeten jenseits von Pluto ausgehen, kann man abschätzen wie weit so ein Planet maximal sein könnte, bevor er der Gravitation der Sonne entkommen würde.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 10:57
@Spöckenkieke
Es gibt zu allem immer ein pro und kontra . Und könnten so locker diese Diskussion auf hunderten von Seiten ausweiten aber dies möchte ich dem Allmy Server ersparen. Ich möchte dich ja nicht überzeugen. Wie gesagt jeder kann an das glauben was er möchte.
Gruß
MTX


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 10:59
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Ich möchte dich ja nicht überzeugen. Wie gesagt jeder kann an das glauben was er möchte.
Wie geht es jetzt wieder um Glaube und Religion? Ich dachte wir suchen nach Fakten zu Nibiru. Sonnst sind wir im falschen Verzeichnis. Bei Religion gibt es auch ein Nibiruthema.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 11:04
@Spöckenkieke
ne ne geht nicht um Glaube ,gut wenn du es genau wissen möchtest, habe ich das falsche Wort geschrieben, damit du das verstehst, sage ich nicht glauben sondern ,das was ich denke.

Gruß
MTX


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 11:07
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:das was ich denke.
Worauf begründet sich dein "Denken" zu Nibiru? Welche Fakten kannst du aufzeigen?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 11:11
@Spöckenkieke
wenn ich das jetzt hier hin schreibe, dann verwirre ich dich noch mehr, denn diese Erfahrung was ich gemacht habe, kann man logisch nicht beschreiben oder erklären.
Vor über 15 Jahren hatte ich ein Erlebnis das keine Logik erklären kann, und da hatte sich mein Leben schlagartig geändert. War früher genau so wie du , ein Skeptiker, doch seit des unerklärlichem was ich erlebt hatte, hat sich mein Leben wie ich schon nannte geändert. Seit her bin ich auf der Suche.

Gruß
MTX


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 11:12
@Spöckenkieke
aber wie ich schon laß bist du ja auch auf der suche


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 11:15
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:aber wie ich schon laß bist du ja auch auf der suche
Aber nicht nach Nibiru, das ist ein Hirngespinst von Sitchin.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 11:17
@Spöckenkieke
ja meine Fakten beruhen nicht auf diesen Hernrn Sitchin, sondern auf meine Erfahrung die ich machte.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 11:20
@Spöckenkieke
denn wie ich schon erwähnte, bin ich gegenüber den Menschen sehr skeptisch. Solche Geheimnisse würde ich nur wenige Menschen anvertrauen denen ich vertrauen kann.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 11:31
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:ja meine Fakten beruhen nicht auf diesen Hernrn Sitchin, sondern auf meine Erfahrung die ich machte.
Wie kommst du dann auf Nibiru und 3600 Jahre. Beides hat Sitchin erfunden und es gibt nicht einen Hinweis, sei es aus alten Überlieferung oder modernen Erkentnissen, dass Nibiru existiert.

Welche Überlegungen haben dich also zu dieser Annahme geführt?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 11:35
@Spöckenkieke
das Ergebnis ist einfach, durch meine Erfahrung die ich machte.......


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 11:39
@Spöckenkieke
ich hatte nur einen Fehler gemacht, was ich jetzt erst bemerkte, denn ich hatte versucht mit dem irdischen Wissen dies zu Erklären, was aber mit dem derzeitigen Wissen unmöglich bis jetzt ist.
Gruß
MTX


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 11:41
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:das Ergebnis ist einfach, durch meine Erfahrung die ich machte.......
Ok, wir wissen, aber, dass der Mensch dazu neigt, Dinge auch einfach einzubilden. Woher weißt du, dass du dir die entsprechende Erfahrung nicht einfach eingebildet hast? Ich meine wenn sich deine Erfahrung mit einem Roman von Rowling oder Sitchin deckt, ist das doch ein guter Hinweis darauf, dass du dir das nur eingebildet hast oder einer Sinnestäuschung unterliegtst.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 11:43
@Spöckenkieke
das war definitiv keine Sinnestäuschung,als Beispiel : denn unser Gespräch hier ist ja auch keine Sinnestäuschung.
Mehr kann ich einfach jetzt nicht dazu sagen.

Gruß
MTX


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 11:47
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Mehr kann ich einfach jetzt nicht dazu sagen.
Also darf ich erfahrungsgemäß davon ausgehen, dass du garkeine Erfahrung gemacht hast, sondern nur einfach Langeweile hast und daher hier im Forum Blödsinn postet. Zu etwas wovon du nicht mehr Ahnung hast als die Googlesuche dir vermittelt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 11:52
@Spöckenkieke
nein nicht so richtig. Ich hatte ein Erlebnis was definitiv keine Sinnestäuschung war. Mit der google suche hatte ich es versucht zu erklären, aber war leider nicht möglich. Und da ich nicht drüber reden möchte, da ich mein Erlebnis nicht erklären kann, was für einen Sinn hätte es wenn ich mein Erlebnis hier erzähle und jeder ein Beweis will ?

Langweilig ist mir definitiv nicht, da ich einen full time job habe , und der mich sehr viel beansprucht.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 11:55
@EU-Galaxy890

Du denkst es war keine Sinnestäuschung und kannst es mit DEINEM vorhandenem Wissen nicht erklären.

Viele Dinge kann ich mir selbst auch nicht erklären aber ich lasse sie mir von anderen erklären die Ahnung davon haben.

Es gibt hier viele Leute im Forum die ein fundiertes Fachwissen aufweisen und dir es eventuell rationall erklären könnten aber das willst du nicht denn anscheinend wäre eine einfache Lösung für dich zu langweilig ...


Anzeige

melden