Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2008 um 00:10
also ich pers glaub ja an ufos aber nicht das 2012 was passiert und wenn dann so das die weltöffentlichkeit nichts davon erfährt.das mit nibiru ich denke persönlich das es diesen planeten schon gabe nur ist der halt zusammen gekracht wo ja auch gesagt wird von einigen das es so ist klingt für mich plausibler.es gibt auch leute die sagen das dass eine mega station sei was ich ehe für blödsinn halte.

Anzeige
melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2008 um 00:19
"also ich pers glaub ja an ufos aber nicht das 2012 was passiert und wenn dann so das die weltöffentlichkeit nichts davon erfährt."

Ahhhh ja du glaubst zwar das nix passiert,aber wenn was passiert bekommen wir das alles gar nicht mit?

Na da bist du doch ein leichtes Opfer für die Lichtengel gläubigen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2008 um 00:41
@quinn
was für lichtengel Oo

Naja ich weis soviel das man jeden scheiß vertuschen kann warum auch nicht sowas wo ist da das problem? ist auch nicht schwer jemanden umzubringen ohne das andere davon erfahren gillt als vermisst fall abgeschlossen.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2008 um 00:53
@Skyze
Na dann schau dir doch noch mal die Posts von LuciaFackel auf der vorherigen Seite an.(Lichengel, Channelings )

Und das mit dem vertuschen ist auch nicht so einfach.
Wenn hunderte Personen beteiligt sind ist es sehr wahrscheinlich das jemand plaudert.

So manche Morde sind aufgeklärt worden weil der Mörder die Klappe nicht halten konnte.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2008 um 01:05
@quinn so manche ja aber nicht alle so manche wird vom mond erzähl (basin) das problem glaubt nur keiner ;)

Ob da nur Aliens sind oder nicht ich glaube das auf dem Mond was ist.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2008 um 14:19
Wanted: Planet X

Forscher vermuten einen Super-Pluto im äußeren Sonnensystem

Hat das Sonnensystem neun Planeten oder nur acht? Diese Kontroverse, die seit der Degradierung Plutos zum Kleinplaneten vor zwei Jahren die Gemüter der Astronomen erhitzt, könnte eine überraschende Wendung nehmen. Der Forscher Patryk Lykawka von der Universität von Kobe in Japan glaubt, dass es in den Außenbezirken des Sonnensystems einen bislang unbekannten echten Planeten gibt – sozusagen einen Ersatz für Pluto, berichtet das Wissenschaftsmagazin New Scientist.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2008 um 17:16
Soviel ich gelesen habe, haben irgenwelche Forscher aus England und USA unabhängig voneinander diese Theorie aufgestellt. Dieser sog. Perturbator / Störer soll weit hinter Pluto seine Bahnen ziehen und verantwortlich für einige Kometen sein, die er mit seiner Gravitation aus der Oortschen Wolke rausgesogen hat.

Ich frag mich nur, ob die Nasa nicht schon Bilder gemacht hat. Das Hubble sieht Galaxien, die Millarden von LJ entfernt sind. Dann werden die doch wohl so einen großen Planeten gefunden haben.
Und da man davon nichts hört, heißt das ja wohl, dass es tatsächlich vertuscht wird.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2008 um 17:19
Ja, na klar. Planeten können ja auch unheimlich gut vertuscht werden, weil ja ausschließlich solche Leute einen Planeten sichten können, die es auch vertuschen können........


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2008 um 17:39
Hatte die Nasa nicht sogar schon nen Sateliten richtung Asteroiden Gürtel geschossen? Natürlich unter einem anderen Vorwand - aber wer weiß? Ich meine so etwas habe ich mal gelesen. Außerdem sogar im neuverfilmten Kinofim von Will Smith " I Am Legend" kommt das Jahr 2012 wieder mal vor. Wer weiß wer weiß und wie quinn schon meinte wenn etwas passiert bekommen wir das eh nicht mit.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2008 um 17:43
Und warum meinst Du, dass "wir" das nicht mitbekommen?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2008 um 18:56
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb: Die Matthew-Channelings gehören zu den besten auf dem "Markt", schade, daß die nicht von Anfang an regelmäßig übersetzt wurden...
Dein Humor gefällt mir :D.
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb: ... Matthew, this sounds like really bad science fiction! ...
Das klingt nicht nur wie schlechte Science-Fiction, das IST schlecht Science-Fiction.

Ich hoffe Du mußtest dafür kein Geld ausgeben. ;)

Falls Du Empfehlungen für gute Science-Fiction brauchst, sach bescheid.

Gruß greenkeeper


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2008 um 19:36
@sabinchen

<<Ich frag mich nur, ob die Nasa nicht schon Bilder gemacht hat. Das Hubble sieht Galaxien, die Millarden von LJ entfernt sind. Dann werden die doch wohl so einen großen Planeten gefunden haben.
Und da man davon nichts hört, heißt das ja wohl, dass es tatsächlich vertuscht wird.
<<


Tja, das ist deine Logik. Ich weiß nicht warum, also wird es vertuscht.

Aber sag doch mal, wie willst du einen Planeten, bzw. Asteroiden finden der weit hinter der Plutobahn seine Bahn zieht? Hast du dir mal überlegt das es da ev. ziemlich dunkel sein könnte? Und das man eine schwarze Katze in schwarzer Nacht halt auch mit dem besten Fernrohr nicht sieht?

Aber Hauptsache vertuischt, ist ja auch so einfach. Ich habe keine Ahnung und bin zu faul zum denken als ist jemand anderer der Böse.

Einen schönen Abend noch an alle Verleumder.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2008 um 19:39
was ist das hier eigentlich? Der "wer hat die blödeste Plattheit auf Lager" Threath?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2008 um 19:56
Was hat der neue Film von Will Smith damit zu tun? Ich bin verwirrt...

Außerdem kommt da das Jahr 2012 doch eh nicht vor (soweit ich mich erinnern kann).


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2008 um 19:58
Doch doch, das Jahr kommt in dem Film vor .. aber eher mit einer Ausrottung der Menschheit (bis auf ein paar). Wobei ja die Menschen sich selbst fast ausgerottet haben weil sie zuviel Gott spielen wollten ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2008 um 23:01
So ein Planet wäre vor allen Dingen erst einmal eines: eine potentielle Bedrohung.
Niemand kann sagen,. wie sich die Anziehungskräfte auf andere, vornehmlich
kleinere Himmelskörper auswirken würden. Es wäre durchaus möglich, das so
ein großes Objekt eine Menge von Ihnen auf für uns gefährlicheBahnen
lenkt. Natürlich wäre so Objekt hochinteressant, aber wohl kaum von intelligenten
Lebensformen bewohnt. Vielleicht existiert Niburu tatsächlich, stammt aus der
Frühzeit des Sonnensystems und hat eine extrem exzentrische Umlaufbahn.
Für uns wäre es allerdings besser, dem wäre nicht so...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.01.2008 um 11:51
Nibiru
Ich denke, diesen Planeten gibt es Wirklich. Jedoch ob da leben drauf sein kann wage ich zu bezweifeln.
Wir Wissen nichts was da draussen vor sich geht... wir koennen noch nicht mal sagen wieviele Planeten es in unserem winzigen Sonnensystem gibt.

Ich FRAGE mich aber schon, woher haben Sumer, Mayas etc. ihre Informationen bekommen.....da gab es kein Hubbel keine Satelliten etc.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.01.2008 um 12:32
>Ich FRAGE mich aber schon, woher haben Sumer, Mayas etc. ihre Informationen bekommen.

Und ich kriege immer die Kriese, wen ich SOLCHE blöden Sprüche lese...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.01.2008 um 12:34
<<<Und ich kriege immer die Kriese, wen ich SOLCHE blöden Sprüche lese...<<


ich sachs doch. Das ist der "Wer hat die blödeste Plattheit Threath". Absolut.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.01.2008 um 12:35
Bloed ist NUR der, der keine Antworten geben kann....


Anzeige

melden