Wie willst du sterben?
15.04.2008 um 17:34@ MiYu
Nein, ich streite nichts ab.
Habe mich vor kurzem hier angemeldet, da ich irgendwo erscheinen möchte.
Das es sich alles so ergeben hat, keine Ahnung, vielleicht Schicksal.
Du schreibst, dann hätte ich es längst versucht. Ehrlich gesagt, habe ich es schon öfters versucht. Mit dreizehn zum ersten Mal und bis dato, des öfteren.
Ich verstehe die Menschen nicht und die Welt ist mir fremder als je zuvor.
33 Jahre nichts erreicht, nichts gelernt, nie lieben dürfen und sie empfangen.
Hoffnungen haben, die sich nie erfüllen. Träume träumen und weinen, weil sie ein Traum sind.
Die Frage, wer ich bin, werde ich mir nie beantworten können, da mir das Feedback fehlt. Damit meine ich nicht irgentwelche Therapeuten. Sondern Menschen des Alltags, an denen ich vorbei gehe, Freunde die ich nicht habe, eine Freundin, die jetzt meine Ex ist. Die meinigen Antworten sind meist die Falschen und ich reite mich tiefer in den Abgrund.
Frage nicht was ich hier suche, ich weiß es nicht. Vielleicht eine Art Tagebuch, keine Ahnung.
Nein, ich streite nichts ab.
Habe mich vor kurzem hier angemeldet, da ich irgendwo erscheinen möchte.
Das es sich alles so ergeben hat, keine Ahnung, vielleicht Schicksal.
Du schreibst, dann hätte ich es längst versucht. Ehrlich gesagt, habe ich es schon öfters versucht. Mit dreizehn zum ersten Mal und bis dato, des öfteren.
Ich verstehe die Menschen nicht und die Welt ist mir fremder als je zuvor.
33 Jahre nichts erreicht, nichts gelernt, nie lieben dürfen und sie empfangen.
Hoffnungen haben, die sich nie erfüllen. Träume träumen und weinen, weil sie ein Traum sind.
Die Frage, wer ich bin, werde ich mir nie beantworten können, da mir das Feedback fehlt. Damit meine ich nicht irgentwelche Therapeuten. Sondern Menschen des Alltags, an denen ich vorbei gehe, Freunde die ich nicht habe, eine Freundin, die jetzt meine Ex ist. Die meinigen Antworten sind meist die Falschen und ich reite mich tiefer in den Abgrund.
Frage nicht was ich hier suche, ich weiß es nicht. Vielleicht eine Art Tagebuch, keine Ahnung.