@homeless, ich pesönlich habe nichts gegen mitleidhascherei. wenn man soetwas braucht hat man das recht es sich zu holen.
jedoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass es menschen gibt welche wenn jemand so extrem wie du danach hascht, sich irgendwann einmal lustig darüber machen.
was stellst du dir vor kann irgend ein user in diesem forum für dich tun, ausser dir ratschläge geben. ich denke vielen hier tust du echt leid, sie geben dir ratschläge und was machst du? du erklärst das brauch ich nicht, das brauch ich nicht und das auch nicht. du sagst was du brauchst ist liebe, sorry du bist ja anscheinend nicht mal fähig dich selbst zu lieben. wie kannst du etwas verlangen was du dir selbst nicht bereit bist zu geben?
es gibt menschen welchen es auch schlecht geht. such dir gleichgesinnte und tauscht euch über die schlechte welt aus, jedoch wenn du hier etwas loswerden willst denke ich bist du besser beraten wenn du es kurz erzählst und dich dann für die ratschl. bedankst. egal ob du sie einhälst oder nicht.
ich für meinem teil kann dir sagen das dieses thema mich grundsätzlich interessiert. jedoch deine mitleidhascherei, sorry!
eröffne ein thema über mitleid.
und bitte erzähl jetzt nicht wieder das du kein mitleid brauchst, denn das interessiert auch nicht wirklich.