Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 20:08
Ach kommt Leute, lasst doch Homeless mal in Ruhe.
Das Problem ist einfach, dass man nach starker Ablehnung irgendwann selbst keine Lust mehr hat... Da kann man einfach nichts für!

Anzeige
melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 20:12
Er will doch gar nicht in Ruhe gelassen werden, sonst hätte er das hier nicht reingeschrieben.


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 20:17
Wie ich sterben will?

Einsam.


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 20:21
Ich kann mir nichtmal aussuchen,wie ich leben will


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 20:22
Ach kommt Leute, lasst doch Homeless mal in Ruhe.
Das Problem ist einfach, dass man nach starker Ablehnung irgendwann selbst keine Lust mehr hat... Da kann man einfach nichts für!


@Cex

JEDER Mensch wird vom Leben in den Arsch getreten, JEDER Mensch hat Enttäuschung, Ablehnung und Leid hinter sich oder noch vor sich, JEDER Mensch hat Zeiten wo alles(!) beschissen läuft und JEDER Mensch sieht irgendwann mal keinen Ausweg mehr - aber aufzugeben, obwohl noch Wege, Türen und Möglichkeiten offen stehen, ist einfach nur feige! Ach was, das ist mehr als feige!

Zu sagen, man hat nicht wofür es sich lohnt zu leben, ist zu blind um das Wahre zu erkennen!

Man kann ALLES schaffen, nur das "wollen" ist so ne Sache...

Die Tochter wäre Grund allein dafür um weiter zu kämpfen - aber SO wichtig kann sie dann nicht sein!


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 20:58
Eben.
Manch einer, der ne schwere Lebenskrise überwinden "musste", wäre froh, wenn er als Anker einen Sohn / eine Tochter gehabt hätte.


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 21:00
Oder jeder der schlimm krank ist und sterben wird und sich am Leben festklammert wäre fröh er hätte seine Probleme


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 22:37
Manch einer, der ne schwere Lebenskrise überwinden "musste", wäre froh, wenn er als Anker einen Sohn / eine Tochter gehabt hätte.

Das denke ich auch!

Ein Kind ist doch grad das was stark macht bzw. stark machen sollte! Lässt man das für sich fallen, ist es kein Wunder warum man keinen Lebenswillen mehr hat, wenn man das Wichtigste einfach so "wegschmeisst".


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 22:44
Vor allem darf man keine großen Erwartungen ans Leben stellen, man sollte die Sachen selbst in die Hand nehmen


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 22:50
Provokationen bringen nichts.
Versucht habe ich einiges, sehr viel um genau zu sein.
Doch ohne das wichtigste Gefühl der Welt, der Liebe, ist eine Selbstfindung und auch die der Verwirklichung nicht möglich, zumindestens mir nicht.
Und kommt mir nicht wieder mit meiner Tochter. Meine Liebe zu Ihr ist unabdingbar.
Sie ist vier und wird unbeschwert bei Ihrer Mutter aufwachsen.


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 23:00
Wir wollen hier auch nicht provozieren.
Was willst du denn eigentlich bezwecken wenn du hier schreibst das alles schei*** ist?
Erst schreibst du das alles ohne Liebe nicht funktioniert und dann schreibst du das deine Liebe zu deiner Tochter unabdingbar ist.
Wat denn nun?


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 23:10
@homeless, ich pesönlich habe nichts gegen mitleidhascherei. wenn man soetwas braucht hat man das recht es sich zu holen.
jedoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass es menschen gibt welche wenn jemand so extrem wie du danach hascht, sich irgendwann einmal lustig darüber machen.
was stellst du dir vor kann irgend ein user in diesem forum für dich tun, ausser dir ratschläge geben. ich denke vielen hier tust du echt leid, sie geben dir ratschläge und was machst du? du erklärst das brauch ich nicht, das brauch ich nicht und das auch nicht. du sagst was du brauchst ist liebe, sorry du bist ja anscheinend nicht mal fähig dich selbst zu lieben. wie kannst du etwas verlangen was du dir selbst nicht bereit bist zu geben?

es gibt menschen welchen es auch schlecht geht. such dir gleichgesinnte und tauscht euch über die schlechte welt aus, jedoch wenn du hier etwas loswerden willst denke ich bist du besser beraten wenn du es kurz erzählst und dich dann für die ratschl. bedankst. egal ob du sie einhälst oder nicht.

ich für meinem teil kann dir sagen das dieses thema mich grundsätzlich interessiert. jedoch deine mitleidhascherei, sorry!
eröffne ein thema über mitleid.
und bitte erzähl jetzt nicht wieder das du kein mitleid brauchst, denn das interessiert auch nicht wirklich.


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 23:48
Seh ich genauso @ ilvimaus

@homeless

Doch ohne das wichtigste Gefühl der Welt, der Liebe, ist eine Selbstfindung und auch die der Verwirklichung nicht möglich, zumindestens mir nicht.
Und kommt mir nicht wieder mit meiner Tochter. Meine Liebe zu Ihr ist unabdingbar.


Merkste wat?


melden

Wie willst du sterben?

15.04.2008 um 23:59
Also ich möchte natürlich auch am liebsten gar nicht sterben, aber das ist ja nicht die Antwort auf die Frage...

Ich möchte einfach einschlafen, am liebsten neben meinem Mann, der am besten auch stirbt, wenn ich sterbe. :D
Aber das geht sicher nicht...

Auf jeden Fall möchte ich nicht einsam sterben und auch nicht an irgendeiner Krankheit.


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 00:01
Aber das geht sicher nicht...

Also wenn du nachhilfst geht das :D Sorry...

---
Ohne Schmerzen, schnell und nicht jung


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 00:02
Am besten schnell und schmerzlos seine Hülle ablegen können...was auch toll wäre, wenn ich mich einfach entmaterialisieren könnte, oder wenn ich mir den Zeitpunkt bewusst selber auswählen könnte, so nach dem Motto....ich hab jetzt wirklich die Schnautze voll, keine Lust mehr, Aufgabe erfüllt, ich will jetzt sterben, Zack Augen zu und Feierabend...:)


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 00:04
wenn so ein zeitpunkt bestimmbar wäre
würden sich nur wahnsinnige festlegen wollen

buddel


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 00:06
So ist es Buddel so Wahnsinnige die völlig Angstfrei sterben können....:)


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 00:09
Also wenn du nachhilfst geht das Sorry...
:D Jo, dat stimmt


melden

Wie willst du sterben?

16.04.2008 um 00:29
Mir macht der Gedanke Angst einfach einzuschlafen und am nächsten morgen dann nicht mehr aufzuwachen. Sowas will ich auf jeden Fall nicht! Ich würde gern noch mal kurz alles richtig stellen, sagen, dass es geil war und mich dann noch in den ganzen Foren, in denen ich rumgehangen bin verabschieden. Stellt euch mal vor hier von den Unseren stirbt einer, würde das auffallen oder bekannt werden?


Anzeige

1x zitiertmelden