Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:45
Das geht doch rein anatomisch gar nicht ... die Haut ist doch festgewachsen, oder?!

Anzeige
melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:46
...die hatten schon ihre fiesen Methoden...haben ja auch Ratten in Wunden am Bauch gesetzt...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:52
ich glaube, das Eigengewicht zieht Dir dann viele Hautfetzen ab...kommt wohl darauf an, wo man die Pfeile ansetzt und wie tief der Schnitt ist....


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:56
Naja...Hüftbereich aufwärts gibts ein paar schöne punkte...hey,ich kann mir auch ne Häkelnadel zwischen Elle und Speiche hindurchapplizieren ohne das es weh tut und blutet


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 05:59
hab ich zuletzt vorgeführt als ich im Krankenhaus lag,da kamen Medusinstudenten,mein Bettnachbar war ja der absolute Star mit seinen erfroreren Zehen und seinem Transplantatgewebe,und erst dieser Hightechfixateur...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:00
Ich möchte das lieber nicht ausprobieren...wegen der teuren Häkelnadel aus Alu :)


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:06
Der ist beim Bergwandern auf ein Schneebrett mit losem Untergrund getreten,das hat ihn hundert Meter in die Tiefe befördert,sein Rutsch wurde abrupt von einem Felsblock gestoppt,dabei gabs offene Knochenbrüche noch und nöcher,hing alles in der Gegend rum...da lag er dann zwei Tage bis zwei von Wanderern denselben Rutsch machten...sich aber nichtmal ne Schürfwunde zuzogen.
Der Fixateuer sah geil aus,Titan-Iridium,den hat er jeden Tag nachgestellt und säuberlichst gewienert...die Zehen waren natürlich allesamt erfroren,nur noch schwarze Stummel,als die Studis das Bein und den Fuss sahen fingen sie an zu schwanken...und als ich zur Häkelnadel griff und mir das Ding durch den Arm schob vielen zwei in Ohnmacht,begleitet von meinem irren Gekicher...einmal bin ich bei diesem Kunststück an nen Nerv gekommen...Jungejunge,was der Mensch für Schmerzen überleben kann ohne irre zu werden ist schon doll


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:09
Wo hast du im Krankenhaus eine Haekelnadel herbekommen? Sag bloss, du hast die Zeit dort genutzt, um dir warme Unterhosen und einen Schal zu haekeln?


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:11
Hat mir der Anästhesist mitgebracht,der wollte nicht glauben was alles geht


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:12
..er hat sie sich selbstbewusst vorher aus der Kniescheibe gezogen...lol


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:13
Nein,ich lag da mit nem Brustwirbelbruch


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:15
Ich bin mal in einen Nagel getreten und habe eine Woche geweint, derartige Schmerzen hatte ich...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:17
Wenn ich in einen Nagel trete weint der Nagel...zwei Jahre barfusslaufen und du latschst durch Glasscherben als wäre es der Rasen von Wimbledon


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:19
Schon klar, Chuck Norris ;)

Wenn der Nagel oben wieder rausschaut ... ich hab das auf einer Baustelle gesehen, asl ein Freund von mir seinen Dachboden ausgebaut hat und da in einen langen rotigen Nagel trat ... das war echt skuril.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:24
..ich hatte ihn ca. 1 cm tief in der Ferse stecken, etwas schräg rein, hat sich natürlich entzündet und wollte ewig lange nicht abheilen..kein Wunder, wir ja immer belastet...die scheiss Arztbesuche deswegen haben dazu noch eine Ménge Bares gekostet... was so ein kleiner Nagel anrichten kann...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:26
Link: freenet-homepage.de (extern)

Hier noch mal ein paar Beispiele zur grenzenlosen Grausamkeit der menschlichen Fantasie ...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:28
Die scheinen sich dort alle gegenseitig zu massakrieren...war schon komisch, das Mittelalter.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:31
der Krieg im ehemaligem Jugoslawien ist nicht lange her......Grausamkeiten ohne Ende...., nur mal ein Beispiel......ich sehe da keinen Unterschied...:)!


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:32
:(...so sollte es sein


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:44
Mir ist gerade durch den Kopf gegangen das so ein Lawinenunglück auch ganz schön heftig ist. Neulich wurden Menschen gerettet. Sie hatten ein Handy mit. Also doch nicht so überflüssig:).....


Anzeige

melden