Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:47
Ja, das war ich...bin da nur spazieren gegangen am Hang und hab um 24 Uhr paar Böller geworfen :)

Anzeige
melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:47
Beton in die Speise und Luftröhre kippen...muss klasse sein


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:50
mit Verzögerer...:D....Samael23


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:52
Die Mandeln entfernen...rektal :)


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:53
Oh Berndel! Das ist das schlimmste! Ich weiss grad nicht, ob ich kotzen oder heulen soll!


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:53
Tod durch Zwangs Tokio Hotel Beschallung....


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:54
ich hatte schon immer Schiss vor ner Mandel-Op...wiviele sind danch verblutet.....da esse ich lieber gebrannte.....


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:56
@ Hornisse

Kannst du Feuerschlucker werden, da kannst du das gleich miteinander verbinden ;)


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 06:56
:D...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 07:00
..viele Leute bei ner Mandel OP verblutet ??? lol...War das ein Ärzteteam vom Hindukusch, oder Dr. Mengele himself ?


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 07:04
Berndele...richtig lesen....NACH habe ich geschrieben.....


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 07:06
So langsam in den eigenen Rachenraum bluten ist sicher auch kein Vergnuegen ...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 07:09
jaja..deshalb ja...ich glaube, da haben die Ärzte wohl ein paar sehr grobe Fehler gemacht...also, wenn man einen halbwegs gesunden Kreislauf, kein Bluter ist und sich die Wunde nicht infiziert, hat man recht gute Chancen nicht zu verbluten....

Aber merke : Es ist keine Verletzung klein genug, um nicht in einem Krankenhaus daran zu sterben - auch Ärzte machen Fehler.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 07:10
meine Mandeln bleiben drinne:D


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 07:10
@Cathryn

Du kannst n halben Liter Blut schlucken bevor es dir schlecht wird:)


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 07:10
Mueckenstich - Malaria - Fehldiagnose - Todesanzeige.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 07:16
Schweinshaxen essen - mit Hamster verwechseln - drohender Darmverschluss - Hausexplosion auf dem Klo beim Rauchen


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 07:19
hey sorry das gehört jetzt hier nicht rein...neulich im Laden habe ich auch so ne verpackte Schweinshaxe gesehen...1,99, ich habe mich echt gefragt was das wohl sein mag...Rsete Fleisch zusammengepanscht, etwas Kleister und um nen Knochen rzum:D...wer isst denn sowas.....das sah aus...igitt.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 07:19
Reste


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

08.01.2008 um 07:55
Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

Früh...


Anzeige

melden