elfenpfad
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Denksprüche und Zitate
09.01.2010 um 14:39Hallo zusammen :)
@Samnang
@DerFremde
elvenpath
@Some1inTdark
Ja, die Wahrheit ist nicht immer leicht zu ertragen, deshalb machen sich wohl auch viele Menschen lieber etwas vor ....
@Latona
Der vom Erich Kästner gefällt mir gut ! Man hört oft, dass sich gerade Teenager besser mit den Grosseltern verstehen, da sie einfach gelassener sind im Umgang und mehr Erfahrung haben.
@ella-ella
Ja, eine Rückschau kann dazu beitragen, dass wir uns mit einigen Erlebnissen nochmals auseinandersetzen, mit dem nötigen emotionalen Abstand, den die Zeit mit sich bringt.
Das kann sehr hilfreich sein für die Verarbeitung :)
wünsche allen ein schönes Wochenende, vielleicht ja mit einem schönen Schneespaziergang, dort wo genug liegt :)
Ich kann mich net beklagen diesbezüglich, sieht wunderschön aus draussen, aber kalt brrrrrrr ;D
Original anzeigen (0,3 MB)
P.S. apropo Eis und Schnee: In China gibt es eine Stadt ganz aus Eis, hier mehr dazu ;)
http://www.allmystery.de/blogs/elvenpath
@Samnang
Samnang schrieb:.wir sollten es mal mit eigenen Sprüche versuchen, was meint ihr und du elvenpathAuf jeden Fall, ich bring ja eh schon immer ab und zu eigene Sprüche - nur zu ;)
@DerFremde
DerFremde schrieb:Um zu wissen wer wir sind, müssen wir verstehen wer wir waren.Hmmm, wir bleiben wer wir waren, weil wir sind die Summe all unserer Erfahrungen, die sich in die Fächerbreite unseres Facettenreichtums vereinen :)
elvenpath
@Some1inTdark
Ja, die Wahrheit ist nicht immer leicht zu ertragen, deshalb machen sich wohl auch viele Menschen lieber etwas vor ....
@Latona
Der vom Erich Kästner gefällt mir gut ! Man hört oft, dass sich gerade Teenager besser mit den Grosseltern verstehen, da sie einfach gelassener sind im Umgang und mehr Erfahrung haben.
@ella-ella
Ja, eine Rückschau kann dazu beitragen, dass wir uns mit einigen Erlebnissen nochmals auseinandersetzen, mit dem nötigen emotionalen Abstand, den die Zeit mit sich bringt.
Das kann sehr hilfreich sein für die Verarbeitung :)
wünsche allen ein schönes Wochenende, vielleicht ja mit einem schönen Schneespaziergang, dort wo genug liegt :)
Ich kann mich net beklagen diesbezüglich, sieht wunderschön aus draussen, aber kalt brrrrrrr ;D
Original anzeigen (0,3 MB)
P.S. apropo Eis und Schnee: In China gibt es eine Stadt ganz aus Eis, hier mehr dazu ;)
http://www.allmystery.de/blogs/elvenpath