Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnarchen

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnarchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnarchen

01.06.2008 um 19:06
jimmybondy,

"Die Lösung ist ganz simpel, da muß ein "Antischnarchkissen" her."

Eines welches man nach Bedarf auf´s Gesicht drücken kann?
Da macht man(n) sicher keinen Mucks mehr. *g*

Anzeige
melden

Schnarchen

02.06.2008 um 00:48
Hallo an alle!!

Also ich habe immer meine Ohrstöpsel bei mir,gebe sie mir immer rein bevor er anfangt zu schnarchen,aber mit der Zeit tut das auch recht in den Ohren weh wenn man immer in der nacht die ohrstöpsel drin hat.Haben auch diese schnarchstops Sprays probiert aber die helfen bei ihm absoulut nichts.Naja hoffe das es bald mal aufhört das schnarchen das is immer so nervig;0)

Liebe Grüße Betty


melden

Schnarchen

02.06.2008 um 00:55
Als Mann kenne ich "Schnarchprobleme" ohnehin nicht aus eigener Erfahrung, doch mich wundert's, dass einige User einen "leichten Schlaf" zu haben scheinen.
Ich hetz tagsüber von "A" nach "B" und treibe zusätzlich viel Sport, was mich zusätzlich auspowert. Falle ich dann ins Bett, schlafe ich auch, wie ein Stein und bekomme nichts mehr mit.

Vielleicht wäre also das eine Möglichkeit: schaffe ich es nicht, mich um die "Schnarchprobleme" meines Partners zu kümmern, beschäftige ich mich eben mit meinem Schlaf. :)



melden

Schnarchen

02.06.2008 um 05:07
beschäftige ich mich eben mit meinem Schlaf.

Leichter gesagt als getan. Man kann einfach nicht schlafen, wenn neben einem eine Motorsaege laeuft. Und die schnurrt auch nicht gleichmaessig, sondern in unterschiedlichen Intervallen, mal ganz leise, so dass man eindoest, dann wieder ganz schnell und so laut, so dass es einen aus dem Schlaf reisst, man hoch schreckt, der Puls auf 200 ist und man am liebsten sofort Koffer packen und in ein Nachbarland fliehen moechte.


melden

Schnarchen

02.06.2008 um 07:57
Cathryn bin genau der gleichen Meinung!


melden

Schnarchen

02.06.2008 um 08:22
^^ ich wandere ins Baumhaus aus....ächz, da ich schon ganz blau bin von dem dauernden gepiekt werden.


melden

Schnarchen

02.06.2008 um 08:30
Gestern war es aber wirklich boese. Der war so laut, ich war am verzweifeln und als ich endlich grade so am eindusseln war, da saegt der ploetzlich sooooo laut, dass ich aufgeschreckt bin und hab wie eine bloede auf ihn eingetrommelt und ihn angebellt, er soll endlich aufhoeren, ich muss ihn sonst erschlagen - ist nicht mal aufgewacht - hat sich nur heute morgen ueber die blauen Flecken gewundert


melden

Schnarchen

02.06.2008 um 10:24
Na , denn herzliches Beileid. Bei dir scheint es ja Dauerzustand zu sein.


melden

Schnarchen

02.06.2008 um 10:26
Wir schnarchen uns jede nacht gemeinsam was vor, Kater, Dreibein und ich *ggg*


melden

Schnarchen

02.06.2008 um 10:30
Mal ernsthaft, war der Schnarcher eigentlich schon beim Hals-Nasen-Ohren Arzt und eventuell in nem Schnarch---sorry Schlaf-Labor um zu sehen ob da auch Atemaussetzer dabei sind. Würde mal ärztlich abklären lassen wurm sich´s beim Schnarcher handelt, gegebenenfalls kann man sogar chirurgisch was machen...ansonsten getrennte Schlafzimmer und das des schnarchenden Partners schalldicht isolieren ;)


melden

Schnarchen

02.06.2008 um 10:31
Wir waren leider bei seinem Onkel im Haus (weil keiner mehr fahren wollte/sollte) und da war leider bei 5 weiteren Gaesten nur begrenzt Platz, sonst waere ich schnell geflohen.


melden

Schnarchen

02.06.2008 um 10:32
ich schlage ihn auch immer, und er geht voll drauf ein und meckert rum das geht ab sag ich euch.. WASSS IST DENN, ja was wohl du schnarchst. NEIN MACHE ICH NICHT. -.-


melden

Schnarchen

03.06.2008 um 10:55
Mal vorsichtig!! auf den Kelhlkopf tippen......VORSCHITIG TIPPEN...nicht würgen, oder so.


melden

Schnarchen

03.06.2008 um 15:16
Cathryn - da gibts seit Neuestem in den Apotheken "silent" das ultimative Mittel gegen Schnarchgeräusche für 15 Euro pro Fläschchen - bei nichtgefallen Geld zurück . Also das Zeug fühlt sich im Mund an wie Rotz mit Pfefferminzgeschmack - legt sich auf die Zunge und klebt im Gaumen - jetzt hab ich zu meiner Frau gesagt das kann eigentlich nicht sein, das das nicht wirkt - da sind wir auf die Idee gekommen, das man das vielleicht ganz anders benutzen muss - seither sprüht sich das meine Frau in die Ohren und jetzt ist Ruhe, sie hört mich nicht mehr schnarchen sagt sie - und sie riecht so schön nach Pfefferminze ausm Ohr


melden

Schnarchen

03.06.2008 um 15:19
ääh -- Betty, ich sehe gerade ihr benutzt das auch falsch


melden

Schnarchen

03.06.2008 um 15:32
Ich kann auch nicht schlafen, wenn jemand sägt wie bei ner Tropenwald-Rodung.
Es nervt einfach und am nächsten Morgen bin ich dann genervt und müde.

Ja und was ich hasse, wenn man sagt "Du schnarchst" und dann kommt"Tu ich garnicht".
Boah, da kommt man sich auch vor wie der letzte Trottel.

Ich schnarche nicht..nur wenn ich erkältet bin und kaum Luft bekomme.


melden

Schnarchen

03.06.2008 um 15:41
auch dir empfehle ich "silent" - powermaus - ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig - nicht zu zu lange draufdrücken, sonst läuft einem das aus den Ohren - aber sonst ist das sehr wirksam und kühlt auch den Gehörgang


melden

Schnarchen

03.06.2008 um 15:48
/dateien/uh42753,1212500931,2lj0nxs


melden

Schnarchen

03.06.2008 um 15:55
Tiger, ich habe ja nun keinen Schnarchbolzen an meiner Seite.
Sollte ich mal einen haben, soll er sich was gegen das Schnarchen holen.Denn immerhin schnarcht ER ..


melden

Schnarchen

03.06.2008 um 16:07
Meinst ne Frau schnarcht nicht ?? da könnte ich dir direkt das Gegenteil beweisen - eigentlich schnarcht praktisch jeder - aber mir macht das z.B. nichts aus, weil ich schlafe wenn ich schlafe und mich nicht über andere aufrege, die schnarchen :D


Anzeige

melden