Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Abschied, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Aus Piätetsgründen geschlossen.

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 17:45
Hallo

Ich bin seit ein einiger zeit hier auf allmy...und habe im Laufe der Zeit ziemlich viele User kennengelernt. Leider bin ich Jobmässig aber in den letzten zwei jahren immer seltener auf allmy gewesen, manchmal monatelang nicht, und erst jetzt habe ich wieder mehr zeit dazu gefunden!
Nun habe ich mit schrecken festgestellt, dass einige User, die damals alle kannten oder für aufsehen gesorgt haben, gar nicht mehr da sind?
Ich meine damit z.b. User , die wirklich oft hier waren wie z.b.

A. Weishaupt
Conspiration
Ragnarök!

und etliche mehr, mit denen ich keinen kontakt hatte, aber die oft hier geschrieben haben und presänt waren wie senedjem...groomlake...

Hat sich jemand von denen mal verabschiedet?? oO Leider habe ich das überhaupt nicht mitgekriegt, meine FL habe ich ziemlich vernachlässigt in meiner Abwesenheit :( hauptsächlich haben wir uns ausserdem per pn unterhalten, habe also weder emailadressen noch icq nummern oder sonst was um da mal nachzufragen...

ich will die auch nicht haben von euch ^^ mich würde nur interessieren, ob das ein stiller leiser abgang war oder ob die betreffenden evtl. einen anderen nick haben oder sich öffentlich von allen verabschiedet haben.

Da die Themen der Unterhaltung schnell gelöscht werden denk ich mal ich hab das einfach verpasst...die suchfunktion hat mir auch nicht weitergeholfen.

Vielleicht fällt euch dazu auch was ein. Werdet ihr klammheimlich abhauen oder mit karacho verschwinden?

Gruss

Anzeige
melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 17:56
raggi schnief den vermiss ich auch, hat spass gemacht mit ihn zu reden.
wenn weg dann richtig und dann würde ich es auch nicht ankündigen, nur meine engsten
freunde in meiner fl würdes es erfahren.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 18:05
Wer weiß, vielleicht sind sie ja längst wieder unter uns, mit neuer ID. Aber gerade jüngere Leute brauchen nach einiger Zeit immer mal was neues, ob bei Foren, Klamotten oder Beziehungen :|
Im März werden es bei mir 5 Jahre hier auf Allmy. Und ich sehe derzeit keinen Grund für ein Verschwinden :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 18:08
Im April werden es bei mir 3 Jahre. :)


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 18:08
mei das ist ein Forum wenn mann kein Lust dazu hat liest oder schreibt nicht mehr so einfach ist das.

Dieses dramatische Account löschen lassen u.s.w. find ich schon etwas überzogen


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 18:08
ne, moment... Gladiator gibt's seit April.
Aber davor hatte ich nen Acc vom 27. Februar... jippie.... Heute ist mein Jubiläum. :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 18:11
@A. Weishaupt
Neu angemeldet ?

@conspiration
Wurde vom ebai virus gekillt ^^ bzw. hat extrem gegen Mitglieder von Ebai geschrieben garzu dinge erfunden :|

@Obrien
gekillt, PN gelesen, Userin belästigt usw.


Angaben ohne gewehr !


1x zitiertmelden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 18:13
ragnarök war ja wohl die größte pfeife


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 18:13
Hmmm ich bin so rot obwohl ich mit meinen einunddreiviertel Jahren noch so grün bin :D

Naja hab aber auch schon welche kommen und gehen sehen......manche gingen und kamen auch immer wieder und immer wieder aber auf seltsam glitschig klingende Namen und



hab ich keinen Bock :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 18:22
Haaa wenn A.Weishaupt neu angemeldet wäre, hätte man das bestimmt gemerkt. ^^ seine beiträge waren einfach hammer XD

Ragnarök gekillt? argh das hab ich gar nicht mitgekriegt dass der so sachen gmacht hat oO mann ja das ist schade, er war echt cool... und wer ihn pfeife nennt hat ihn wohl nicht gekannt -.-
hätt ich nicht on ihm gedacht...schade :( er war doch sogar mod wenn ich mich recht erinnere?

Conspiration: Was für ein Virus? Ebai was ist das? oO sorry, check ich nicht
der war eh immer am rande des absturzes...seine threads mit seinen storys oh mann nunja zugegeben das eine oder andere war wohl erfunden.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 18:27
groom hat den knopf für den selbstzerstörungsmechanismus gefunden.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 18:27
nachdem er den knopf fürs senden von rundschreiben fand :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 18:28
Weishaupt gibts noch, unter neuem Nick und extrem ruhiger.
Raggi hat inzwischen Besseres zu tun.

Conspi ist dagegen einfach geplatzt. Die haben bis heute noch nicht die Flecken wegbekommen.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 18:29
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Angaben ohne gewehr !
immerhin brauch ich keine angst um mein leben haben ... :|


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 18:30
achja groomlake:D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 18:30
Con ist doch noch ab und zu im icq online ... wenn ma wollt, konnt ma den zum platzen bringen


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 18:30
@anonymus88
Der war gut, aber sein Abgang war so richtig Area 51 mäßig ^^


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 18:31
aber er passte zu groom^^


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 18:39
ICh bin froh damals meinen Nick gewechselt zu haben...
Die ständigen Kommentare von Rasta bezüglich (J)anus gingen einem doch auf den Zeiger :D...


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 18:41
Janus ein Gott !!

Ich vermisse Monkey12 aka. Mr. Grey usw.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

27.02.2008 um 18:42
Groom fehlt irgendwie...:/


Anzeige

melden