Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 21:00
Neee, deswegen nicht...ich finde´s nicht so dolle Postzustellerin zu sein! Was der Zumwinkel macht, geht mir am Ar*** vorbei! :D

Anzeige
melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 21:10
Ist es so schlimm, Post zu verteilen? Du siehst doch immer viele Leute. Ich habe das mal in den Ferien gemacht, das hat mir Spaß bereitet. In der DDR konnte man Briefträger auch als Ferienarbeit machen.


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 21:12
ich hab auch mal eine frage an die damenwelt

kennt ihr einen anmachspruch der bei euch funzt?


1x zitiertmelden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 21:13
Ja ich kenn einen:D...


Bitte nicht ansprechen^^


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 21:17
na ganz toll^^


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 21:19
@ Horni

Der war Klasse!!!:D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 21:19
Zitat von eckzahneckzahn schrieb:kennt ihr einen anmachspruch der bei euch funzt?
lol...Kreativität ist gefragt, mein lieber...:D


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 21:20
eckzahn...war doch net böse gemeint. Jede Frau ist da anders....


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 21:22
Ich sehe Das mein Thread ... ein bisschen aber nur ein bisschen .... ge SPAMT wirt --.-


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 21:23
Die allermeisten Frauen hier auf Allmy würde ich, so sie auch nur annähernd so sind, wie sie schreiben, nicht mal nachgeworfen wollen :D Bei vielen liest man heraus, dass sie selbst nichts drauf haben. Aber vielleicht ist das ja eine Art Gesetz: Je weniger man selbst drauf hat, umso mehr erwartet man von der besseren Hälfte (die dann wenigstens ihren Namen verdient) :D


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 21:26
@ Yoyo

Jetzt gehst du aber hart mit den Frauen hier ins Gericht. Das kann man doch nicht vom Schreiben her beurteilen.


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 21:27
aber ge der yoyo macht nur Spass......:D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 21:31
@owi
Doch, kann man schon, ich zumindest ;)


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 21:33
Geld ist mir unwichtig...

in einem Mann schätze ich vor allem Treue... und Anstand... aber ich mag es auch lieber wenn er der Boss ist :D

Geld spielt keine Rolle, einfach einen verschuldeten müsste ich nicht haben..aber das will sicher auch kein Mann...so eine Frau.

Was nützt mir der reichste Mann der Welt, wenn er mich dann trozdem betrügt und nicht achtet? Die inneren Werte sind wichtig, ja, ich weis wie das klingt aber ist so ^^

Gruss


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 21:34
@yoyo

Wenn Du Dich da mal nicht täuscht! ;)


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 21:43
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Aber vielleicht ist das ja eine Art Gesetz: Je weniger man selbst drauf hat, umso mehr erwartet man von der besseren Hälfte (die dann wenigstens ihren Namen verdient)
aha, dann hast du also nicht soviel drauf. :D


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 21:43
Ui, yoyo...das is´ aber nu´ mal echt hart... Bin beleidigt...;)


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 21:45
jede frau schreibt,daß ihr geld inner beziehung eigentlich unwichtig wäre... denn wenn die damen der schöpfung sagen würden,daß die knete am wichtigsten ist,dann würden ihre chancen bei einem normal denkenden mann ja sinken...
wenn ick aber sehe,dat die größten vollpfosten in den dicksten autos die schönsten frauen spazieren fahrn,dann frag ick mich doch,wer sich das hier alles schön redet?!?! :)


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 21:51
Zitat von locutuslocutus schrieb:Natürlich auch ein Guter Ernährer sein ... Womit wir beim Thema angelangt sind^^

Wie wichtig ist euch geld?
um mich zu ernähren bräuchte ich keinen mann...
es gibt genügend frauen die ihr eigenes geld verdienen.;)
geld ist notwending um ein leben mit gesunden maß führen zu können. aber für gehobenen firlefanz, würde ich keinen müden pfifferling ausgeben.


melden

Mal eine Frage an die Damen Welt ^^

29.02.2008 um 21:52
Nana, nun mal nicht hier alle über einen Kamm schehren bitteschön - ich denke mal,
die meisten der hier versammelten Damen können sehr wohl für sich alleine sorgen, bloß weigern sie sich wahrscheinlich, noch jemanden mit durchzufüttern! Denn auch sowas solls geben ;)


Anzeige

melden