Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread - Mysteriöse Videos

940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread - Mysteriöse Videos

22.04.2008 um 16:28
Ein leerer Post, mysteriös.....

Anzeige
melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

22.04.2008 um 17:04
Zitat von samael23samael23 schrieb:Auch wenn da was zu sehen sein sollte, aus welcher Intention sollten Leute durch ihr Haus mit ner Kamera laufen und dann zufällig von einem Geist erschreckt werden?
Indem man sturzbesoffen ist und alles filmen will.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

22.04.2008 um 17:25
Schließt Du da gerade von Dir auf andere?^^


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

22.04.2008 um 18:41
jaja mysteriös...uuuhhh*spam*muahaha


Vic


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

22.05.2008 um 15:59
Was haltet ihr von diesem Video? Ein Fake kann es nicht sein da es ja ein Polizeivideo ist. Wie kommt das Auto durch/über den Zaun??
<embed id="VideoPlayback" style="width:400px;height:326px" flashvars="" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-3536183043027464017&hl=de" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

22.05.2008 um 16:49
das wurde hier schon mal erklärt. weiß nur nicht mehr wie es genau war. auf jeden fall nix mysteriöses.


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

22.05.2008 um 16:55
Gab es dazu schonmal einen Thread oder was?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

22.05.2008 um 17:00
nein das nicht, glaube ich.

es wurde aber schon mal gepostet und dann erklärt. habe auch schon gesucht, aber nix gefunden


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

22.05.2008 um 17:18
Achso ok! Ich wollt eigentlich auch nur den Thread hier mal wieder aus der Versenkung holen^^


1x zitiertmelden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

22.05.2008 um 18:22
Zitat von träumer1träumer1 schrieb:Achso ok! Ich wollt eigentlich auch nur den Thread hier mal wieder aus der Versenkung holen^^
Aha so kommts also raus - also ich würde sowas ja nie im leben machen - NIEMALS! (*pfeif*)

Meinst du bei dem Video das am Ende wo das eine Auto durchs Gitter fährt und das Polizeiauto hängen bleibt?


1x zitiertmelden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

22.05.2008 um 19:00
So ich hab auch mal wieder was gefunden - diesmal ein Video aus nem anderen Thread. Der Schrei bei 1:57 ist geil.
Also ich hab bei dem Vid nicht ganz aufgepasst aber irgendwie stehen da immer Schaukelstühle im Feld. Und so irgendwo zwischen 1:57 und 1:59 sind so schicke leuchtende Lichter zu sehen.
Und dann fahren die Deppen da zurück und bei 4:39 sieht man dass da einer auf dem Schaukelstuhl sitzt.
Für mich ein sehr lustiger Fake.

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/1656733'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/1656733'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/1656733' width='470' height='406'></embed></object>
krasses Geister Video! - MyVideo

Vielleicht hat es sich ein Obdachloser einfach nur dort bequem gemacht *lol*


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

22.05.2008 um 19:52
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Meinst du bei dem Video das am Ende wo das eine Auto durchs Gitter fährt und das Polizeiauto hängen bleibt?
Ja richtig


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

22.05.2008 um 19:53
Gut hab ich also doch richtig aufgepasst :)


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

22.05.2008 um 19:54
Genau das gleiche video hatten wir grad erst vor 2 wocen oder so im thread geistervideo mit gruselgarantie oder so ähnlich.


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

22.05.2008 um 19:54
Also das video, dass du gepostet hast


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

22.05.2008 um 19:57
Weiß ich doch. Hab das auch gesehen und hab mir gedacht das wäre doch eine schöne Erweiterung für diesen Thread. Heißt ja bestimmt nicht umsonst "Sammelthread". Damit die Leute die nur hier gucken das auch sehen.


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

22.05.2008 um 20:02
Ja und auch hauptächlich damit nicht 1000 Threads eröffnet werden wenn man die ideos hier rein machen kann.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

22.05.2008 um 20:05
Also ich finde du hast da mal was gutes gemacht mit diesem Thread. Aber natürlich muss man schon sagen dass nicht jeder diesen Thread findet wenn er in i-einer Versenkung ist. Zum Glück ist er wieder oben. Ist nämlich mein Lieblingsthread.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.05.2008 um 10:54
Ich hab hier was Mysteriös dummes gefunden :)

http://www.myvideo.de/watch/3344091/JAPANER_LOL


Anzeige

melden