Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread - Mysteriöse Videos

940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.05.2008 um 11:01
Äh... Was hat das mit Mystery zu tun? Wär eher was für´n Unterhaltungsbereich.

Anzeige
melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.05.2008 um 11:41
Dieses Video ganz am Anfang wo sie diesen Typen zerreisen ist echt eklig ,obwohl man nicht genau erkennen kann.Trotzdem ,ich finde das ist ein schock Video.
Mir gehts dabei so ,wie andere das sehen weiß ich ja nicht.

Wo her stammt dieses Video ,denn so sicher das es ein Fake ist bin ich mir nicht.
Es sieht schon ziemlich echt aus.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.05.2008 um 12:12
Naja echt...........finds komisch das der flüchtige ein Cape um hat. Wie ein Superschurke.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.05.2008 um 12:14
@helminator

das hat auch nichts mit mystery zu tun. Ich wollt nur mal was witziges mit rein bringen. Bei den ganzen geistervids.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.05.2008 um 12:17
Ach so. Okay dann verzeih ich dir mal :)
Aber eigentlich ist das trotzdem eher für´n UH.
Naja trotzdem lustiges Vid :)
Also bitte nicht falsch verstehn *g*


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.05.2008 um 13:02
Das video zu beginn des treads ist ein fake. Also das wo der soldat mit dem umhang von radioaktiven zombies zerrissen wird. Das video stammt ausm pc-game "S.T.A.L.K.E.R - Shadow of chernobyl".


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.05.2008 um 13:07
Jou wie geil du hast recht. Scheisse ich wusste ich kannte das. Aber wie dreist das las echt auszugeben.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.05.2008 um 13:09
Das vid mit der tür die sich immer wieder öffnet, und wo für kurzem ein mädchen zu sehen ist find ich heftig. Is wahrscheinlich wie immer ein Fake.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.05.2008 um 13:18
Das vid wo die beiden typen dieses wesen filmen was im gebüsch hockt ist der größte fake überhaupt. Ich hab mich mal umgeguckt und habe entdeckt das das vid gut 10 mal auf youtube vorhanden ist und es immer wieder als ein anderes wesen ausgegeben wird: chupacabra,geist,dämon,fallen angel,alien, bin laden,schäuble......


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.05.2008 um 13:26
@ truthbuster:
Ja ich weiß welches du meinst das hab ich reingesetzt. Hab gedacht es passt super hier rein weil´s ja Sammelthread heißt.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.05.2008 um 13:30
Ja ich weis. wollts nur mal loswerden. Und das kommentar wo nur ......der Schäuble!....steht find ich zu geil.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.05.2008 um 13:30
Das Video vom Threadersteller und das Video mit dem "Dämon" oder "gefallenen Engel" im Wald sind die grössten und offensichtlichsten Fakes überhaupt.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.05.2008 um 13:31
soweit waren wir hier auch schon. Hat hier keiner ein neues Vid. Hab langeweile, weil mein eigener thread irgendwie in der Luft hängt.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.05.2008 um 13:34
Hab hier mal noch ein Vid über chupacabra.

http://www.myvideo.de/watch/3620313/El_Chupacabra


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.05.2008 um 13:47
Langweilig^^ , ahm gibt es nicht diese Sendung von Arte , "verbotene aufnahmen" die war mal unter den Top 10 bei video.google.de und naaaaaja ahm war schon ziemlich kuhle kacke bei! nur leider find ichs nicht mehr!


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.05.2008 um 13:52
hm, chupacabra zeichnungen sehen immer extrem übertrieben aus. Mit den riesen augen und fangzähnen usw. Aber diese Fotos von Schädeln oder skeletten halte ich nicht für gefaked. Könnte sein das es sich um eine unbekannte noch unerforschte tierart handelt?


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.05.2008 um 13:58
*lol*
Fand´s lustig wo da stand "möge Gott uns beistehen". Shit ich bin aber Atheist...


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.05.2008 um 13:59
Sehr beängstigendes Tier.............


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.05.2008 um 14:01
Hab mal was gutes gefunden - bitte die Lautsprecher voll aufdrehen! Sonst kommt´s nicht so gut rüber :)

https://www.youtube.com/watch?v=ThjIzfbvXmI


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

23.05.2008 um 14:04
die k-fee werbungen sind doch schon 'n alta hut. Gib mittlerweile hunderte solche screamer im netz. Würde mich freuen wenn hier mal wieder ein ernsthaftes mystery video gepostet werden würde


Anzeige

melden