Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread - Mysteriöse Videos

940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread - Mysteriöse Videos

15.06.2008 um 21:19
nein ich weiß was orbs sind kleine punkte, lichter oder was ähnliches die durchs bild schweben ich meine längliche schwarze dinger die sich in der luft schlangen artig bewegen.

Anzeige
melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

15.06.2008 um 21:26
@odin92

das was du meinst nennt man RODS, habe selber schon welche mit der digicam aufgenommen ;-)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

15.06.2008 um 21:29
ja genau danke


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

16.06.2008 um 01:04
arelt...kannst du RODS genauer für mich definieren. höre das zum ersten mal. und vll ein bild von posten?


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

16.06.2008 um 11:44
RODS sind kleine längliche Wesen, die so schnell fliegen, dass sie vom menschlichem Auge nicht wahrgenommen werden können. Sie könne jedoch auf Videos und Fotos sichtbar gemacht werden.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

16.06.2008 um 11:50

Hier noch ein paar Bilder von Rods.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

16.06.2008 um 12:29
Link: www.youtube.com (extern)

gabs schon hier im ufo-thread^^


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

16.06.2008 um 12:46
danke yoshi....jetzt kann ich mir das besser vorstellen :)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

16.06.2008 um 13:11
Das sieht für mich aus wie nicht gefaked....


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

16.06.2008 um 13:15
was sieht nach keinem fake aus thruthbuster


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

16.06.2008 um 13:18
der link über deiner vohrletzten bemerkung. Mit der fliegenden hexe oder was das ist.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

16.06.2008 um 13:49
ja ja sll eine ufo-hexe sein.
naja vll mag es echt sein, aber dann war es keine hexe oder ein mensch. vll nur ein großer vogel


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

16.06.2008 um 13:50
eine UFOhexe. was für eine fusion. Bald gibts noch nen Yeticabra )


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

16.06.2008 um 13:51
hi hi...naja ich hab den titel dazu ja nicht erfunden.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

16.06.2008 um 13:53
was hällst du denn davon mystery (wenn ich dich so nennen darf) ?


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

16.06.2008 um 13:55
ja klar kannst mich so nennen.
ach naja wirkt zwar ziemlich gut das vid, aber meiner meinung ist was natürliches der grund


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

16.06.2008 um 13:58
was zum beispiel ?


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

16.06.2008 um 14:05
ein vogel
ein ballon


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

16.06.2008 um 14:17
ja gut aber du hasst doch den einen polizisten gesehen wie der gezitert hat. Ich glaube nicht das er sich vor einen Ballon oder Vogel gefürchtet hat. Und wenns etwas leicht erklärliches gewesen ist, dann glaub ich nicht das die so einen langen bericht darüber gemacht hätten


Anzeige

melden