Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Negatives Über Kommunismus

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommunismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 13:05
@-ripper-


Salzgitter ist Kommunistisch so ne jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich dich nicht mehr für ein Menschliches Wesen Bezeichene

Anzeige
1x zitiertmelden

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 13:08
@gomel

Salzgitter ist Kommunistisch???

Alter tut mir leid aber ich muss erst mal ne halbe Stunde lachen.

Vielleicht für eure 10 Mann starke Antifa Gruppe, ihr langweiler.
Zitat von gomelgomel schrieb:so ne jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich dich nicht mehr für ein Menschliches Wesen Bezeichene
Ach damit hab ich kein Problem. Ich weiß ich bin ein Gott.

Aber dann hast du denn Grundgedanken des Kommunismus nicht verstanden. Alle Menschen sind gleich.


melden

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 13:13
WIR beide sind nicht gleich!
Sind wir nicht O.O

Aber dann verrätst du ja deinen eigenen Kommunismus.

Achja ich lasse mich nicht gerne als Rassist oder Klan Fan bezeichnen nur weil ich die Südstaaten mag und du keine Argumente mehr findest.


melden

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 13:19
Hm, und gesperrt ist der TE... wen wundert´s, bei seiner Art zu Diskutieren...


melden

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 13:21
@clearsky

Sachliche Pro und Contras findet man bei ihm vergeblich. Hab ich schon in nem anderen Thread gemerkt. Sobald man sagt, man hält nichts von Kommunismus tickt er völlig aus :D

Seltsames Kerlchen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 13:22
ein echter kommi eben. hrhr.


melden

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 13:23
@-ripper-

Schade, und dabei wollte ich ihm gerade ausführlicher schreiben, was ich vom Kommunismus denke und warum er nicht funktionieren kann :D Hm, die Zeit kann ich jetzt sinnvoller nutzen ;)

@sator

Hehe ;)


melden

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 13:25
@clearsky

Dann kommt das gleiche zurück wie bei mir.

Ein Besuch auf meinem Profil hat ihm gereicht um mich als Rassist und Klan Fan/Mitglied zu bezeichnen.

Und du mit deinem (Amerikanischen) Astronauten ;)

Du bist für ihn auch keine Menschliches Geschöpf mehr^^


melden

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 13:30
@-ripper-

Wusstest du es denn nicht? Jeder der auf Rockabilly, Südstaaten und sowas steht, ist automatisch im Klan und ein Rassist - aus Prinzip! Oh nein, dann bin ich ja auch einer *Blick schweift zur großen Südstaatenflagge über der Tür* :D


melden

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 13:30
ohne kommunisten wär der kommunismus gar nicht mal so arm ;)


melden

Negatives Über Kommunismus

28.05.2011 um 17:06
Leute wie Gomel ziehen den Kommunismus in den Dreck. Eine schöne Idee, jedoch nicht etablierbar,
solange der Mensch nach dem Profit trachtet.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negatives Über Kommunismus

20.07.2011 um 04:11
Negatives über den Kommunismus hört sich ja lustig an es gab ihn zwar noch nie aber bevor er kommt reden wir ihn j erstmal schlecht ;D

Wer will nur einen Krümmel vom Kuchen obwohl er den ganzen Kuchen allleine gebacken hat?
Zum Todlachen wie hier geredet wird ;D

z.b @-ripper-

Der Weiß nicht worum es geht und gibt sein Senf dazu ;D


melden

Negatives Über Kommunismus

20.07.2011 um 17:14
@momel

oh hallo gomel bist mal wieder da :nerv:

Jaja schreib was du denkst, du kannst nur keine Meinung neben deiner akzeptieren. Genauso wie es im Kommunismus keine andere Meinung geben darf.

Glückwunsch, willst du jetzt nen Loser des Monats Orden?


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negatives Über Kommunismus

20.07.2011 um 22:58
@-ripper-


gomel?

Klar akteptire ich andere Meinungen neben meiner wenn er sie mir gründlich erklärt und nicht von vorne bis hinten mit lügen anfängt ^^

Und zum Thema loser in deiner von Geld gesteuerten Welt bin ich sowas wie ein gewinner
Schonmal einen 5stelligen Kontostand gehabt? ohne "," ^^
Aber sowas zahlt für micht nicht aber schon komisch ich verstrett meine Meinung und du nennst mich gleich loser naja werde einfach nicht drauf antworten wenn das so deine Art ist zu reden ...


melden

Negatives Über Kommunismus

21.07.2011 um 17:12
@momel
Oh ja, du bist ein wahrer Kommi, wenn du es sogar nötig hast mit Geld zu prahlen.

Ach ja meine Meinung besteht von vorne bis hinten aus lügen? Das sagt jemand der jegliche andere Meinung neben seiner anderen Tottreten möchte.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negatives Über Kommunismus

21.07.2011 um 22:59
@-ripper-

Ich hab gesagt in deiner Welt bin ich kein loser -.-
Ich hab nix gegen andere meinnungen nur wenn jemeand nehmen war mal über dein lieblingsverein oder was auch immer, immer wieder Lügen erzählt würdest du dich dann nicht auch aufregen?
Aber nach dem ich dein Profil gesehen haben wurd mir so einiges klar es gibt nix was wir noch zu besprechen haben ...


melden

Negatives Über Kommunismus

21.07.2011 um 23:44
@momel

Erstens warst du noch gar nicht auf meinem Profil (auch ein Grund woher ich weiß das du gomel bist) und zweitens: Wenn jemand was gegen meinen Lieblingsverein etc... sagt, bin ich in erster linie vielleicht genervt, aber warum sollte ich mich künstlich drüber aufregen, wenn ich weiß das ich meinem (anscheinend unsymphatischen gegenüber) damit so schön provozieren kann.

Übrigens was hat mein Profil mit der Sache zu tun?

Und warum haben wir nichts mehr zu bereden? Ist doch ganz amüsant, oder gehn dir die Argumente aus?


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negatives Über Kommunismus

21.07.2011 um 23:55
@-ripper-


SOOOOOOOOOOOOO LEZTES MAL ICH BIN NICHT GOMEL GOMMEL GÖÖMEL ODER SONSTE WER!

Gut du bist generft klar zieh dir das jeden Tag rein dann weißt du was ich meine ich versuch den Menschen einen Weg zu zeigen als dank werden Lügen erzählt und ich rege mich nicht Künstlich auf eigentlich reg ich mich nur ein bissel auf die meiste Zeit lache ich ^^

Was dein Profil damit zu tun hat darf ich leider nicht sagen könnte missverstanden werden deswegen beuge ich diesem vor in dem ich das nicht auspreche...

Warum wir nix mehr zu bereden haben ja wie drück ich das nett aus? sagen wir mal so dir fehlt das nötige grundwissen um über den Kommunismus mitzureden anstatt erstmal zu hinterfragen gehst du gleich drauf los und ey glaube mir eins die Argumente können mir garnicht ausgehen wenn ich wollte und könnte würd ich 24 std am Tag gegen euch alle einreden ihr könntet mir oder meiner Meinung alles unterstellen ich würde gegen alles ein Argument finden aber leider hab auch noch ein echtes leben ausserdem werd ich auch langsamm müde ich komm mir vor wie ein Hochschullehrer der euch was über die quantenphysik bei bringen möchte aber ich immer wieder weil einer ne blöde Frage stelt beim ABC anzufangen muss

Mein das nicht Böse aber ich rede auch nicht bei sachen mit wovon ich keine Ahnung habe


1x zitiertmelden

Negatives Über Kommunismus

22.07.2011 um 00:01
Zitat von momelmomel schrieb:ich komm mir vor wie ein Hochschullehrer der euch was über die quantenphysik bei bringen möchte aber ich immer wieder weil einer ne blöde Frage stelt beim ABC anzufangen muss
Du kommst mir mehr vor wie ein mimimi Kind das an der Kasse den Lutscher nicht bekommt.
Zitat von momelmomel schrieb: sagen wir mal so dir fehlt das nötige grundwissen um über den Kommunismus mitzureden
Beweise?
Zitat von momelmomel schrieb:SOOOOOOOOOOOOO LEZTES MAL ICH BIN NICHT GOMEL GOMMEL GÖÖMEL ODER SONSTE WER!
Wenn du meinst
Zitat von momelmomel schrieb: ey glaube mir eins die Argumente können mir garnicht ausgehen wenn ich wollte und könnte würd ich 24 std am Tag gegen euch alle einreden ihr könntet mir oder meiner Meinung alles unterstellen ich würde gegen alles ein Argument finden
Das hast du dir jetzt aber schön eingeredet.
Zitat von momelmomel schrieb: ausserdem werd ich auch langsamm müde
gute Nacht


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negatives Über Kommunismus

01.08.2011 um 17:11
@-ripper-

Wo von rede ich die ganze Zeit?
Immer wenn ich deine "Argumente" lese hab ich ein fragezeichen im Gesicht und gucke wie ein Auto und frage mich "Sprech ich Spanisch oder so"

"Beweise?"

ABCDEFG...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: