Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeschminkt = Out?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gesicht, Schminke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 15:22
Du assozierst leopardenmuster mit Dschungel echt ? also bei mir ist der Leopard ein Bushlandbewohner in der Kalahari in Afrika nicht zu verwechseln mit im Brasilianischen lebenden Jaguar der ein entfernter verwander vom amerkaninschen silber Löwen auch Puma genannt ist.

Erst dein kontext mach es zum rassismus lieber Yoyo ich würd da aufpassen und noch mal anders formulieren es könnte sich sonst wer angepisst füllen wenn er gesperrt wird.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 15:34
Ich bin kein Zoologe, für mich steht dieses Muster für Dschungel, Afrika etc. Ich weiß ja nicht mal, zu welcher Raubkatze dieses Fell gehört, und damit steh ich bestimmt nicht alleine und es spielt zudem keine Rolle. Ich formuliere gar nichts anders, geht's noch? Ich bleibe bei meiner Aussage. Wenn du meine Aussage richtig verstanden hättest, wüsstest du, dass ich es zum Wohl der Afrikaner in Europa sage, ich bin es ja nicht, der Afrikaner von der Straßenbahn schubst und schreit, sie sollten wieder zurück in den Dschungel.

Es ist wie mit den Schwarzen in den USA. Wenn sie sich selbst einen Gefallen tun wollen, sollten sie z. B. auf schwere Goldketten um den Hals verzichten, damit sie nicht mit den Gangsta-Rappern etc. in einen Topf geworfen werden.


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 17:01
Wozu brauchen Männer überhaupt eine Handtasche, passen Schlüssel, Geldbeutel und ein paar Tempos nicht in die Hosentaschen?

Schonmal was von Unisex gehört ?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 17:07
Aah wieder ein neuer Thread der Peinlichkeiten, und schon 10 Seiten lang,
ist natürlich auch ne existentiell wichtige Problematik, tjaha.


melden

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 17:12
Unisex ist ein anderes Wort für "keine Courage um ne Transe zu sein, aber zu eitel um als echter Kelr zu leben. " Und das Alibi ist das "Unisex". Und solche Kerle sind eh immer schwul Sein wir ehrlich. :) Und das meine ich NICHT diskriminierend, ich habe NICHTS gegen Unisex. Und auch nichts gegen Transen, Gott bewahre. ^^


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 17:12
Klar, da schlägt die Evolution voll zu *g*

Lauter große Säugetiere in dem Thread die gefallen wollen ^^

*eg*


melden

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 17:13
Türlich immer geschminkt, deshalb hat Gott das Make up erschaffen! :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 17:13
>>Lauter große Säugetiere in dem Thread die gefallen wollen <<

Betone KÖRPERLICH groß.
na ist denn vielleicht Paarungszeit??


melden

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 17:14
DU schminkst dich? Das will ich sehen! Wahrscheinlich schwarzrotgold im Stadion, was? ^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 17:15
Aber, werter AW, ist der Kommentar vom Gilb auf Seite 7 nicht niedlich?
Es vergeht wirklich kein Tag, an dem er es schafft, sich nicht zu blamieren.
Auch eine Art von Erfolg!


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 17:15
"keine Courage um ne Transe zu sein, aber zu eitel um als echter Kelr zu leben. "

lol :D
Als Unisexer kriegt man leichter Frauen ab, weil sie dann denken,man würde sie besser verstehen als all die anderen Männer xP


melden

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 17:15
Na ich schmink mich nicht, aber für Frauen gehört es sich mMn!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 17:15
Rastas Rastas (lol) waren ja auch nie echt. Nur ne billige Perücke. Hehe ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 17:16
>>Als Unisexer kriegt man leichter Frauen ab, weil sie dann denken,man würde sie besser verstehen als all die anderen Männer<<

Was für Frauen kennst du bitte?
Wahrscheinlich auch Unisexinen *gg*


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 17:18
lol nee,sowas nennt man dann Emanzen :P


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 17:19
Ach, das hab ich noch gar nicht gesehen ^^

Ist schon in seiner Blacklist Akte vermerkt *g*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 17:20
>>lol nee,sowas nennt man dann Emanzen :P<<

Bist du auf dem Land geboren oder ist deine Tunnelsicht ein grundsätzliches Krankheitsbild? :D


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 17:23
Das ist nicht ernst gemeint xP
Ja, bei uns auf dem Land bestimmt auch der Vater, welchen Bauern seine Töchter heiraten,damit sie später gut versorgt sind.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 17:25
Kein Wunder dass die Kleinbauern aussterben *g*.


melden

Ungeschminkt = Out?

20.06.2008 um 17:40
Mich interessiert dies nur ,weil ich gestern in der Stadt war und mir zum ersten mal auffiel ,das ich wohl die einzigste bin (fast) die ohne schminke umherläuft

...












...




Herzlichen Glückwunsch, du bist etwas ganz besonderes.

Was Barbie, macht Dich so ganz besonderes? Nunja Du bist ganz besonders naiv.

Bist Du etwa die Natürlichkeits-Look-Barbie und hast dich qualifiziert durch dein unglaubliches Verständniss betreffend der vorherrschenden Realität, die es Dir erlaubt zwischen allen Mädels in deiner Stadt und Dir eine Kluft zu ziehen die tiefer ist als der Mariannengraben, und damit bewiesen das Roboter auch nur Menschen sind, die sich schminken wollen ? - und deine aufdringliche Holzhammertaktik anderen zu zeigen wer die geilste Stute im Stall ist, ohne mit Speed oder Lila Flecken fürs Setting zurechtgeputscht und gefügig gemacht werden zu müssen, ist wirklich einfach atemberaubend.

Erzähl uns mehr von deiner unglaublichen tiefisinnigen Person, die du sein kannst, ungezwungen, ungeschminkt, und frei - einfach natürlich.

Ob ungeschminkt out ist oder nicht - ich weiss es nicht.
Man müsste ein aktuelles Bild von User Corey sehen. :D


Anzeige

melden