Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.05.2012 um 16:31
Alaba nicht, der is mal wieder gesperrt zumindest so was ähnliches :D

Anzeige
melden

König Fußball

20.05.2012 um 16:32
Für den tuts mir übrigens richtig leid, ich hoffe es war nicht seine letzte chance an nem grossen finale teilzunehmen, denn sind wir ehrlich, mit der österreichischen nationalmannschaft wird er keine grossen finale spielen


melden

König Fußball

20.05.2012 um 16:47
Schweinsteiger sollte jetzt eine gute EM spielen und vielleicht ins Ausland wechseln. Damit würde er sich helfen und auch den Bayern. Es ist manchmal nicht zum Hinsehen wie er das Spiel teilweise verschleppt.

Statt Schweinsteiger einen für die Raubeinfraktion, der technisch brilliant ist. Mir fällt da spontan immer wieder der Name Kevin-Prince Boateng ein. Allerdings weiß man ja nicht wie die Vereinsbosse drauf sind, ob die nicht lieber doch fürs Kuscheln plädieren.


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.05.2012 um 17:49
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Euch auch Gratulation zum Vizetriple, ein wuerdiger Nachfolger von Vizekusen.
Jau, das muss ich wohl annehmen,

habe mir selbst dazu auch schon gratuliert.

Da faellt mir direkt noch was ein g:

Eigentlich ist das schon ein kleines Glueck, dass Bayern nicht CL-Sieger und danach sogar Weltpokalsieger geworden ist.
Die Ehre, "Weltpokalsiegerbesieger" bleibt allein beim FC St.Pauli....

Die Niederlage gegen Chelsea ist mir aber schon nahe gegangen.
Da muss ich nun mit leben.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 17:50
So im nachhinein schon geil:-D ich sag nur Anderson in Hamburg


melden

König Fußball

20.05.2012 um 17:54
Wenn mir ein 1.67 Spieler den Leitwolf gibt...kann ich nicht ernst nehmen.
UH und KHR dann sind es doch selber Schuld...nur vermissen sie die Kämpfer ,vor Jahren haben sie diese vom Hof gejagt.

Lahm,Müller, und Co....nette Kerle aber keine Indianer.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 18:09
Lahm ist doch kein Führungsspieler, auch wenn er sich gerne als einer verkleidet.

Schweinsteiger ist dann zu wenig weltklasse und andere gibt es nicht.

Ist aber meistens nicht wichtig, nur in knappen Spielen braucht man die. Das bedeutet auch nicht dass sie wie Kahn oder Effe rumbrüllen müssen, sondern Verantwortung übernehmen.

Nur wer soll denn Robben am Elfer hindern? Ribery hat ihn nicht mehr schlagen können, der lag verkrampft am Boden.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 18:28
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Statt Schweinsteiger einen für die Raubeinfraktion, der technisch brilliant ist. Mir fällt da spontan immer wieder der Name Kevin-Prince Boateng ein.
Boateng soll in Mailand vor dem Aus stehen, disziplinarische Gründe sind immer wieder zu hören. Das Wagnis wird der FC Bayern, der auf Seriosität bedacht ist, sicherlich nicht eingehen wollen. Sportlich ist er sicherlich eine Nummer - aber das wissen auch andere Vereine.

Bei der Raubeinfraktion bin ich anderer Meinung. Die will ich nicht sehen. Genügend Vereine (national: Dortmund; international: meistens Barca) zeigen doch, dass erfolgreicher Fußball gespielt, nicht gekämpft wird. Das ist weder sportlich noch attraktiv anzusehen. Das wäre keine Entwicklung, sondern Einfallslosigkeit.
Zumal die Mannschaft oft gezeigt hat, wie gut sie spielen kann. Zuletzt gegen Real.
Als Verantwortlicher würde ich stattdessen eine härtere Gangart einschlagen, mehr Fortschritt, Entwicklung und Einsatz verlangen - stattdessen weniger Verständnis für völlig indiskutable Leistungen aufbringen. Es kann zum Beispiel nicht sein, dass Schweinsteiger seit 10 Jahren als Talent bezeichnet wird. Wann will er denn den Sprung zu den Großen schaffen, wenn nicht im Finale dahoam? Da bin ich ganz bei capspauldin und König_Rasta: Ab ins Ausland mit ihm.
Doch er soll nicht der alleinige Depp bleiben. Begleiten sollen ihn Boateng und Kroos, aber auch Ribéry. Wenn ich sehe, wie schlafmützig Boateng aus der Abwehr heraus seine Bälle spielt, dann ärgere ich mich über jede Million, die City für ihn bekommen hat. Mit dieser Zusammensetzung sind Spiele wie gegen Real offensichtlich positive Ausrutscher und definitiv nicht die Regel.

Außerdem muss sich die Außendarstellung wieder schleunigst ändern.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2012 um 18:53
Zitat von niurickniurick schrieb:Begleiten sollen ihn Boateng und Kroos, aber auch Ribéry.
...joa, dann haste einen Weißwurstverein der sicher jedes Jahr um die Plätze im Mittelfeld ackert.^^

Kroos 22 Jahre, einer der besten Vorbereiter. Auch gestern die Flanke zum Tor....nee ist klar, weg mit dem ^^

Aber vielleicht schicken sie ja deine Wunschkandidaten wirklich in die Wüste. Dann holen sie sicher Lell und Ottl wieder. ^^
Zitat von niurickniurick schrieb:Boateng soll in Mailand vor dem Aus stehen, disziplinarische Gründe sind immer wieder zu hören. Das Wagnis wird der FC Bayern, der auf Seriosität bedacht ist, sicherlich nicht eingehen wollen.
...man hat schon ganz andere gezähmt...sollen den zweiten Boateng holen, Schweinsteiger ins Ausland lassen und gut. Hoeneß hat sicher nicht umsonst im Interview gesagt, dass er einen Jeremis vermisst, der den Gegnern schon beim Einlaufen an den Waden hing.

...es kommt auch nicht von ungefähr, dass man seit zwei Jahren die Gegner zwar beherrscht, aber die Spiele trotzdem nicht gewinnen kann. Die sollen Eier kaufen und keine Handwärmer.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 19:55
ef2f23 542320 382224855162747 1281270272


melden

König Fußball

20.05.2012 um 20:56
@insideman

Wozu brauchst Du die 11880? Speicher' die Nummer Deiner Eltern doch einfach ein.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 20:57
@niurick

Ich könnt sie mir so auch gar nicht merken.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 23:24
Geht aber auch so: 11 Bayern führen bis zur 88. Minute und holen 0 Titel. :}


melden

König Fußball

20.05.2012 um 23:29
k18tl6gmv4mu


melden

König Fußball

20.05.2012 um 23:30
Der ist gut :D


melden

König Fußball

21.05.2012 um 10:29
Ich hatte ja während des Spiels den säumigen Fehler von Neuer angesprochen, der kam dann tatsächlich in der 88 Minute, eine Glanzparade hätte den Ball draußen gelassen(!):

5b8c16 image-353180-galleryV9-giueOriginal anzeigen (0,2 MB)

Erste Ecke für Chelsea, erste richtige Chance - und Didier Drogba trifft in der 88. Minute per Kopf zum Ausgleich.
Hier eine Statisik zum Spiel - so kanns gehen. Die Tage von Jupp sind wohl gezählt.


de0d0e 764a14563ec254aaa8cb265c5c98f5d8



http://de.eurosport.yahoo.com/20052012/73/champions-league-drama-dahoam-traenen-statt-triumph.html



was mir in der Bundesliga wohl auffällt, sind tatsächlich die oft verpuffenden Eckbälle, da müsste man viel mehr Kapital schlagen, natürlich auch bei der EM - ich werde die Tore der Deutschen nach Ecken zählen - bin mal gespannt... ;)


melden

König Fußball

21.05.2012 um 13:21

NACH DER BUNDESLIGA IST VOR DER EM

:D


Traditionsgemäß habe ich den Thread umbennenen lassen, viel Spaß beim Diskutieren! :)




melden

König Fußball

21.05.2012 um 13:36
@Dawson09

ja cool, dann passt´s ja ;) Hatte schon gedacht, mein Beitrag ^^ wäre versehentlich im falschen Thread gelandet... ;) :D

Aber jetzt noch mal Butter auf´s Brot:

kann man die Tore der DNM (kann man das so abkürzen?) in der unmittelbaren Folge von Ecken in den letzten Jahren nicht an einer Hand abzählen, wenn überhaupt?

Gibt es dazu eine langfristige Statistik?


ich hoffe auf viel mehr Eckballtore!


melden

König Fußball

21.05.2012 um 14:20
Deutschland wird es wie bayern münchen gehn,sie glauben sie wären die besten ,und werden koan titel holen ,dafür ist die abwehr viel zu schlecht ,und neuer macht auch sehr gerne fehler ,ach ich vergass er ist ja der beste torhüter der welt :-))))) ich freu mich schon auf die em den schweini wieder weinen sehn .


melden

König Fußball

21.05.2012 um 14:54
@Traumweltkind

ja, sein letzter Fehler hat Bayern den Pott gekostet - 88 Minute hätte er als bester Torhüter halten müssen!

Da kommt mir gerade ein Gedanke. Stellt euch vor, der Cech hat an seinem Helm eine Funkverbindung und bekommt "Ansagen"!


Anzeige

1x zitiertmelden