Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.05.2012 um 14:56
@guyusmajor
zb oder er hätte alle elfmeter schießen sollen ,nicht der robben.

Anzeige
melden

König Fußball

21.05.2012 um 14:58
@Traumweltkind

ja verstehe auch nicht, warum man den alten Mann (Robbem) überhaupt spielen lässt, seine Erfahrung bringt ja scheinbar doch nüscht...


melden

König Fußball

21.05.2012 um 15:00
@insideman

glaubst du, der Cech hat eine Funkverbindung und einen Kopfhörer am Ohr unter dem Helm?


melden

König Fußball

21.05.2012 um 15:07
@Traumweltkind

Niemals, Deutschland wird Europameister ;)


melden

König Fußball

21.05.2012 um 16:01
Wenn Deutschland in gleicher verfassung ist wie zur WM und wir die gruppenphase selbstbewusst durchziehen, dann bin ich definitiv der meinung das wir europameister werden.


melden

König Fußball

21.05.2012 um 16:11
Das kam per E-Mail rein. :D


Frage: Wie essen die Bayern diese Tage ihre Äpfel?

Antwort: Ohne Schale.


melden

König Fußball

21.05.2012 um 16:12
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Da kommt mir gerade ein Gedanke. Stellt euch vor, der Cech hat an seinem Helm eine Funkverbindung und bekommt "Ansagen"!
Witzig, und was soll er da hören? "Nicht lachen, wenn der Schweini schießt!"?


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2012 um 16:15
Wahrscheinlich werden wir dann so spielen


--------------------------------Neuer---------------------------
----Lahm---Hummels(Höwedes)---Badstuber---Boateng---
---------Khedira(Kroos)------Schweinsteiger----------------
---Müller(Götze)---------Özil-------Podolski(Reus)-----------
------------------------Klose(Gomez)--------------------------


melden

König Fußball

21.05.2012 um 16:20
Boateng als LV? Oha! Der kann nicht mal die ihm bekannten Positionen bespielen. Dort soll Löw Schmelzer hinstellen.


melden

König Fußball

21.05.2012 um 16:21
@niurick

Schmelzer hat aber im DFB Team nicht so gute Spiele gemacht. Aber eine Alternative wäre er auf jeden Fall. Lahm will ja Rechts spielen.


melden

König Fußball

21.05.2012 um 16:22
Boateng hat beim DFB auch noch keine guten Spiele hingelegt. Aber Schmelzer ist eben gelernter LV.


melden

König Fußball

21.05.2012 um 16:25
Deutschland wird kein Europameister. Die werden bravourös die Gruppenphase überstehen und dann geht es nach Hause.



Boateng hat doch den absoluten Bayernbonus. Anders kann ich mir seine Nominierung für die Nationalmannschaft nicht erklären. Der Typ ist fussballerisch absolut durchschnittlich.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2012 um 16:28
Dann mal meine Startelf:

Tor: ter Stegen

Abwehr: Lahm, Hummels, Badstuber, Schmelzer

Mittelfeld: Khedira, Schweinsteiger, Müller, Özil, Podolski

Sturm: Klose


melden

König Fußball

21.05.2012 um 16:29
@niurick

Koan Neuer? :O


melden

König Fußball

21.05.2012 um 16:31
Hast Du Neuer mal im Interview gesehen? Der braucht 'ne Auszeit und Erholung. Der hatte die ganze Saison über nicht die Sicherheit, die von ter Stegen ausgeht. Deshalb: Koan Neuer!


melden

König Fußball

21.05.2012 um 16:32
Aber ter Stegen ist doch erst 19. Meinst du nicht, eine EM wäre etwas zu früh für ihn in der Stammelf? :D


melden

König Fußball

21.05.2012 um 16:42
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Witzig, und was soll er da hören? "Nicht lachen, wenn der Schweini schießt!"?
ja was meinst du wohl, warum er Robbens (Schweini) Elfer gehalten hat?!

er könnte eine Momentananalyse durch eine Psychologen bekommen haben, "spring links!"


melden

König Fußball

21.05.2012 um 16:46
@mynameisearl
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Deutschland wird kein Europameister. Die werden bravourös die Gruppenphase überstehen und dann geht es nach Hause.
genau, höchstens... ;)

Löws Zeit ist gekommen, man braucht nur noch einen Grund... :D


melden

König Fußball

21.05.2012 um 16:49
@niurick

also ein "Knopf-im Ohr" kann Cech nicht schaden, auch als Informationsbrücke zu seinen Mitspielern, - was man nicht weiß, macht einem nicht heiß.... *der Fuchs*

Was meinst du wohl, warum die Millionäre bei Günther Jauch immer eine Brille tragen!?


melden

König Fußball

21.05.2012 um 17:12
@mynameisearl

also mit Robert Lewandowski würden wir es schaffen, ein echter Gerd Müller mit Torriecher,
er bräuchte nur noch die deutsche Staatsbürgerschaft!

Wie sind da die Aussichten, weiß das jemand?


Anzeige

1x zitiertmelden